Alleine für lange Zeit leider :(

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich bin leider schon 4 Jahre Single und möchte gerne bald eine Beziehung anfangen,aber ich habe irgendwie kein Glück um mich zu finden werden oder ich selber nach Frauen suche :( Was meint ihr dazu ? Habt ihr Ideen,Ratschläge wie man am besten eine richtige Freundin findet die auch eine Beziehung haben will :)

lg mark

ja zwei:

NICHT suchen
und mit offenen augen durch die welt gehen. ;)

romantikerin hat schon alles gesagt was es dazu zum sagen gibt!:)

...ich habe irgendwie kein Glück um mich zu finden werden oder ich selber nach Frauen suche ... die auch eine Beziehung haben will :)
lg mark

Nun, da gibt es eine Aussage eines alten weisen Herrn, der mal bei einer Frage warum manche Menschein keinen Partner finden, so geantwortet hat: die Natur richtet es genau so ein und bestimmt damit wer sich vermehren soll/kann und wer nicht. Fast wie bei den Tieren, da gibts winner und loser, Verlierer bleiben über und bekommen nie ein Weibchen ab.

Wundert mich nicht bei den Frauen was besonders in Österreich rumlaufen!

Vergesst FRAUEN!
Warum?

Weil nach wissenschaftlichen Untersuchungen über 70 % der Frauen gar keinen Mann brauchen.

Sie alle brauchen nur eines: bunte Papierzettel!

Wo hast Du das aufgeschnappt,
samma frustriert? :mrgreen:
Bleiben noch immer 30% ;)

Wenn Du nicht einmal Dein Profil hier ausfüllen kannst,
dann wundere dich nicht wenn du allein bist und bleibst

stimmt... (nicht das mein profil der hammer wär -aber ich such ja auch nicht ;).... aber a bisl mehr info/pix wär ned schlecht, auch wenn ichs persönlich für relativ unwahrscheinlich halte dass du hier im forum eine frau für eine beziehung findest...

Gib Ihm Zeit,
ja erst fast 5 Jahre registriert... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ichs persönlich für relativ unwahrscheinlich halte dass du hier im forum eine frau für eine beziehung findest...

da liegst falsch Kollege,
passiert öfter als Du denkst, wegen Diskretion sage nicht mehr.... :aetsch:

Zurück
Oben