Alleine für lange Zeit leider :(

auch wenn ichs persönlich für relativ unwahrscheinlich halte dass du hier im forum eine frau für eine beziehung findest...
Wenn Du Dich hier einbringst, egal ob mehr spassig oder ernsthaft und nicht zu notgeil rüberkommst, hast Du durchaus die Möglichkeit eines realen Treffens. Was dann dabei rauskommt, entscheidet, wie immer, die Sympathie.

wennsd bei de hasen a so aktiv bist wia do werdens sicha nu mehr ois 4 joa werden :mrgreen:

hi,

kann dich sehr gut verstehen, mir geht es leider genauso und weiß auch nicht wie man den richtigen findet. weiß schon suchen bringt nix aber nicht suchen auch nicht. hmmm......

hi,

kann dich sehr gut verstehen, mir geht es leider genauso und weiß auch nicht wie man den richtigen findet. weiß schon suchen bringt nix aber nicht suchen auch nicht. hmmm......

Wer ist der oder die "Richtige"? meist geht man an dem/der Richtigen vorbei ....
Meine Tipp: Nicht auf einem bestimmten Typ fixieren, nicht verkrampft suchen und locker bleiben ;)

manchmal is es besser allein zu sein bei den ganzen Typen von Menschen die was rumrennen. :shock:

Wer ist der oder die "Richtige"? meist geht man an dem/der Richtigen vorbei ....
Meine Tipp: Nicht auf einem bestimmten Typ fixieren, nicht verkrampft suchen und locker bleiben ;)

hi,

da hast du recht. lebe diese devise jetzt eh auch, aber ist nich immer einfach zu diesen punkt zu kommen. :)

Zurück
Oben