Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du Dich hier einbringst, egal ob mehr spassig oder ernsthaft und nicht zu notgeil rüberkommst, hast Du durchaus die Möglichkeit eines realen Treffens. Was dann dabei rauskommt, entscheidet, wie immer, die Sympathie.
kann dich sehr gut verstehen, mir geht es leider genauso und weiß auch nicht wie man den richtigen findet. weiß schon suchen bringt nix aber nicht suchen auch nicht. hmmm......
kann dich sehr gut verstehen, mir geht es leider genauso und weiß auch nicht wie man den richtigen findet. weiß schon suchen bringt nix aber nicht suchen auch nicht. hmmm......
Wer ist der oder die "Richtige"? meist geht man an dem/der Richtigen vorbei ....
Meine Tipp: Nicht auf einem bestimmten Typ fixieren, nicht verkrampft suchen und locker bleiben
Wer ist der oder die "Richtige"? meist geht man an dem/der Richtigen vorbei ....
Meine Tipp: Nicht auf einem bestimmten Typ fixieren, nicht verkrampft suchen und locker bleiben