Alles Gute zum Geburtstag,...

...entweder am Tag genau oder es ist schon vorgekommen, dass ich verspätet
zum Geburtstag gratulierte...
jetzt möchte ich sozusagen voreilig (hast ja erst am 10.08.)dir lieber
@RzwoD2 alles Liebe und Gute wünschen
mit einem kleinen Ständchen

Du bist
wie ein Baum,
an dem ich mich
festhalten kann, wenn
der Wind mir ins Gesicht
bläst. Deine grünen Blätter
spenden mir Schatten am Tag
und in der Nacht sehe ich die
Sterne durch Deine Äste.
Ich umarme Dich
und
spüre
die
Kraft
in Dir.
Angelehnt an Dich bin ich voller Zuversicht.


:bussal::bussal:
 
HAPPY BIRTHDAY
liebe SALOME
:bussal: :winner::klatsch::virus::hurra::zweisam::)

Aus reiner Ehrlichkeit .....

Du machst es dir nicht einfach
und auch die anderen schonst du nie,
du kämpfst gern gegen Mühlen
und zwingst so manchen in die Knie.

Du bleibst nicht gerne stehen,
weil in jedem Tag etwas Neues steckt,
man hört dich lauthals lachen
ein Ton, der Tote auferweckt.

Du bist ein geborener Führer,
der Schalk, er sitzt dir im Genick,
mit dir treibt man keine Scherze,
denn du retournierst sie knüppeldick.

Nur ganz selten wirst du leise,
du zeigst nicht gerne, was dich quält,
das ist eben deine Linie
und die hat selten noch ihr Ziel verfehlt.

Du gehst gerne an die Grenze
und manchmal auch darüber hinaus
und doch – und das ist ehrlich,
verdienst du dir deinen Applaus.

Und damit meine ich nicht Gesang nur,
sondern weil du dir die Treue hältst,
weil ein Wort von dir allen genügt,
weil du niemand in den Rücken fällst.

Weil man auf dich stets zählen kann,
wissen Eines wir darum ganz genau,
gehe keinen Deut vom Wege ab,

denn ..... du bist eine Klassefrau!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


auch von mir alles Gute

viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

:daumen:
 
Naja, bei der ganzen Schreierei da ...​
Happy Birthday

Leise, aber dafür in der Salome Farbe... :)
 
Ui....meine Lieben...wenn ihr wüsstet, wir gern ich meinen Geburtstag feiere und wie sehr ich mich über eure Wünsche freue...

Da sind sie fast alle versammelt, meine Lieben und Liebsten...die einen lauter, die anderen leiser....viele in "meiner" Farbe...:bussal:


allen ein :bussal: dalass...

und der Michelle im Speziellen :bussal: :bussal: :bussal:



bin heute natürlich nur ganz kurz da....denn so einen schönen Geburtstag muss ich einfach ordentlichst feiern
 
auch von mir unbekannterweise ein happy birthday salome...

vielleicht lernt man sich ja kennen... ;)

:bussal:
 
I muss ja nu ned der erste Gratulant heute sein, aber als Threadersteller und wenn sich´s gerade ergibt, . . . ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

____________________________________________
l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l l


Lieber Mike!

Viel hast Du für mich getan. Sehr oft zu mir gehalten, wenn andere draufschlugen. Dafür möchte ich mich auf diesem Weg an Deinem Ehrentag bedanken.

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag, einen guten Rutsch über die 40 und alles erdenklich Gute.

Benno

Die Sonne scheint auch für Dich!
Auch Du bist nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere Dich haben wollen!
Vergess bloß Deine Jugend nicht und halte sie stets im Herzen.




:engel:


____​
 
Zurück
Oben