Alles Gute zum Geburtstag,...

Also dann schließ ich mich den Wünschen gleich mal an und hoffe, dass der 40er noch nicht weh tut...

... glaub mir, man überlebt auch den 50er!
(im Vertrauen gesagt, es wird immer besser!) :mrgreen:


[url=http://www.smilies.4-user.de]Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL]

... und alles Gute für die nächsten 40!
 
Auch ich schliesse mich gleich den Glückwünschen an!

Alles Liebe und Gute zu Deinem 40er und lass es krachen! :bussal::bussal::bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lieber Mike,
Auch ich möchte dir an dieser Stelle meine tief empfundene Anteilnahme zu diesem schweren Schlag ausdrücken. Ich hoffe, du lässt dich nicht allzu sehr erschüttern, wir alle teilen dein Schicksal, früher oder später :mrgreen::undweg:

:bussal: HappyBirthDay SM-Couple :bussal:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Boah - da geht´s schon zu bei den Nachtschwärmern.... ;)

Lieber Mike - auch von mir alles, alles Gute - bist mir ja jetzt schon sehr knapp auf den Fersen! :daumen::mrgreen:

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Lieber Mike - auch von mir alles, alles Gute - bist mir ja jetzt schon sehr knapp auf den Fersen! :daumen::mrgreen:

genau, Betonung liegt auf SEHR ;)

Lieber Mike,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir, daß sich die Dinge so ergeben, wie Du sie Dir vorstellst.
Ich hoffe, daß Dir die 4 da vorn nicht soviel zu schaffen macht, ab jetzt wirst Du erst interessant. :cool: ;)

:bussal:
 
Ich wünsch dir auch - noch einmal - einen HAPPY BURZELTAG !!!

:bussal: :bussal: :bussal:


Lass dich nicht ärgern ... feier einfach ab jetzt immer den 39er! :mrgreen:

Ich hoff, du hast dich an der Torte nicht überfressen? ;)


Ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. :bussal:
 
lieber mike - alles, alles liebe und gute zum zweiten 39. :mrgreen:

lass dich feiern und bleib einfach so wie du bist

:bussal:
 
Boah, da war ja schon einiges los ....



:virus: Die Forums-Blondine hat Purzeltag :virus:




Mein lieber Mike

ich wünsche Dir

zu Deinem

40.

Geburtstag

von Herzen alles alles alles Liebe



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



"Bleib so wie Du bist" ist ein Spruch, den man bei solchen Anlässen gerne sagt, in Deinem Fall trifft das aber tausendprozentig zu.

Für mich bist Du ein wichtiger Menschen in meinem Leben geworden, und ich hoffe, das bleibt die nächsten 40 Jahre auch noch so. Auf das sie uns noch oft als Letzte aus diversen Lokalitäten kehren :)

Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Und das Du Dein Kind im Manne nie verlieren mögest ;)

Und ich wünsche Dir, dass Du Deinen Ehrentag gebührend verbringst, ihn geniesst und ihn so gestaltest, wie Du es möchtest :)



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





.
 
Hallo lieber Mike,

wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich ja anständig verwöhnen heute. :mrgreen:

:bussal::saufen::saufen::rock::rock::lalala::lalala::hurra::hurra::hurra:
 
Lieber Mike!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Lebensfreude! Bleib wie Du bist!

Adi
 
Hallo Mike - wünsch dir alles Gute - und keine Angst es tut nicht weh 40 zu sein - ich weiß das schon seit längerem!!:trost:
 
Lieber Mike!

HAPPY BIRTHDAY

Und weiterhin viel Erfolg , Glück , Liebe , Gesundheit und Feude!

:winner: :hurra: :virus: :klatsch: :klatsch:

Bleib wie Du bist!

:bussal: Michelle
 
Lieber Mike,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:bussal::bussal::bussal:

Bleib so wie du bist :daumen:
 
Zurück
Oben