Alles Gute zum Geburtstag,...

fuck, mike, das tut mir leid, das wußte ich nicht, trag es mit fassung und lucis unterstützung :cool:

alles gute auch von mir und sag, wo nochmal sollte ich heute abend um 20.00 zum feiern sein? ;)
 
HAPPY BIRTHDAY, MEINE LIEBLINGSSCHLAMPE!!!!!!

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Tausend :bussal: und bleib wiest bist!
:bussal::bussal::bussal::bussal:
Kassi
 
:) ...trag's mit Fassung, Mike... hab von vielen Seiten gehört,
dass der 40er nix schlimmes is... :cool:

:mrgreen:
 
mike...

auch ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag und eine grüne welle in deinem weiteren leben...

hoffe, das geschenk ist was geworden... ;)

lg,
warlord
 
Lieber Mike...

auch von mir....

Alles Gute zum Geburtstag...auf das du es in den nächsten 40 Jahre mindestens genauso krachen lässt, wie bisher...;)
 
Hello SMCouple!

Unbekannter Weise wünsche Dir alles LIebe, Gute und vor allem viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
Genieße diesen Tag und lass Dich anständig verwöhnen.
Alles Liebe, fantaghiro :bussal:
 
Spät aber ausnahmsweise mal noch rechtzeitig: auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mike - und jetzt darf ich dich offiziell in diesen Thread einladen :mrgreen:
 
Spät aber ausnhamsweise mal noch rechtzeitig: auch von mir alles Gute zum Geburtstag Mike - und jetzt darf ich dich offiziell in diesen Thread einladen :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha:

tja min jong, jetzt isses so weit............ich hoff, es tut dir (persönlich) nicht zu viel weh

..............und wenn du drüber sprechen willst, so als erfahrungsaustausch.......................;)

alles liebe auch von mir
 
Hey Mike, nachträglich auch von mir alles gute zum Geburtstag !!!:bussal: Bleib so wie du bist und lass die Hand schellen nie verrösten;)

LG,- Ana
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aufgewacht

Für alle, die es (noch) nicht wissen - das Geburtstagskind des Tages:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wir alle kennen sie

wir alle lieben sie​




Trommelwirbel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Schnecke
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Ein einfaches "Alles Gute zum Geburtstag" ist ja eigentlich viel zu wenig für dich - aber mir fehlen leider die Worte und deshalb lassen wir doch schlicht die Party beginnen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Pf ... wenn der DIAM da so rumschreit, da kann ja keiner mehr schlafen :roll: ;)


Liebe Schnecke

ich wünsch Dir

alles alles Liebe

zum Geburtstag


:bussal: :bussal: :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
von mir auch riesen trommelwirbel, blumenstrauss, koffer voller ideen für neue fotos und vor allem wünsche ich dir liebe schnecke viel gesundheit!
 
Liebe Schnecke,

du bist für mich eine der Traumfrauen im Forum. Klug, intelligent, hübsch, humorvoll.....

und heute wirst du ein jährchen älter.....

Dazu gratulieren ich und meine FreundInnen ganz herzlich.

Lass dich feiern, Süße!



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag liebe Schnecke !
Erfolg , Liebe , Glück und viel Gesundheit sollen stets dein Begleiter sein !



:bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
 
Zurück
Oben