Als ob es nur Männer auf der Welt gäbe

L

Gast

(Gelöschter Account)
Schwul müsste man sein in dieser Welt. Zumindest wenn die anderen Herren der Schöpfung es auch wären. Dann gäbe es nicht die Frustrationen und langen Gesichter wenn man sich so das Verhältnis der "willigen" Männer neben denen der Frauen ansieht.

Ich frage mich dann oft, was tun die Frauen die ganze Zeit? Wo sind die?
Naja, wahrscheinlich frag ich mich das, weil ich vor ein paar Stunden 60 Euro aus dem Fenster geworfen hab, für so ne Seitensprungagentur...
(Testsieger... ach scheiße) *g*

Was mich ehrlich interessieren würde: Ob dieses Gerede von diversen "Pickup Artists" stimmt, dass die sich vor lauter Dates nicht erwehren können. Oder wieder nur eine Masche, um den geilen Männern (dazu gehöre/gehörte wohl auch ich - siehe 60 Euro) das Geld aus der Tasche zu ziehen...

PS: ich hoffe das es bei den 60 euronen bleibt und keine versteckte zwangsmitgliedschaft ist!

Schwul müsste man sein in dieser Welt. Zumindest wenn die anderen Herren der Schöpfung es auch wären. Dann gäbe es nicht die Frustrationen und langen Gesichter wenn man sich so das Verhältnis der "willigen" Männer neben denen der Frauen ansieht.

Es liegt doch an dir wie du dein Umfeld gestaltest. Bei mir ist das Verhältnis 1:3 bald 1:4 von willigem Mann zu willigen Frauen.
Es kommen momentan regelmäßig 2 weitere Männer ins Haus um auszuhelfen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Glückwunsch! :)

Aber das ist wohl eher die Ausnahme als sonstwas denke ich mir!?

Was muss man dazu tun? Tja, ich habe einiges ausprobiert, wahrscheinlich aber zu halbherzig, zu wenig lang ausgeharrt...

Dann gäbe es nicht die Frustrationen und langen Gesichter wenn man sich so das Verhältnis der "willigen" Männer neben denen der Frauen ansieht.

Angeblich gibt es ja mehr Frauen als Männer auf dieser Welt. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass die Frauen länger leben. :fragezeichen:

Hilft dir jetzt nicht wirklich aber gesagt hab ich es trotzdem. :roll:

Es liegt doch an dir wie du dein Umfeld gestaltest. Bei mir ist das Verhältnis 1:3 bald 1:4 von willigem Mann zu willigen Frauen.
Es kommen momentan regelmäßig 2 weitere Männer ins Haus um auszuhelfen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du bist ganz schön gemein! Klär ihn wenigstens über die Hintergründe Deiner wohl wahren Story auf. :lol:

@leomic
Sach :winke: zu Deinem Geld. Viel mehr wird wohl nicht werden. Und such Dir ´nen realen Seitensprung oder ONS. Gibt´s. Allerdings selten bei einem zu Hause. :lol:

Du bist ganz schön gemein! Klär ihn wenigstens über die Hintergründe Deiner wohl wahren Story auf. :lol:

Ok, eine Frau, eine Mieterin und 2 Töchter.:mrgreen:
Wobei für die Mieterin und die ältere Tochter andere zuständig sind. Die jüngere ist noch (hoffentlich noch einige Zeit) inaktiv.:mrgreen:

Zurück
Oben