Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

also ich würde bei meinem ersten mal wohl am liebsten mich draufsetzen und reiten, weil ich da das tempo des eindringens steuern könnte. vielleicht ein kleingebauter Interesse?
;-)

Ich möchte mich auch gern mal in den Po ficken lassen, bin aber noch Jungfrau was Analsex betrifft...bin am Überlegen ob ich mir einen Dildo kaufe um meinen Po etwas zu dehnen und mich an das Gefühl zu gewöhnen, oder kann man einen Dildo mit einem Schwanz vom Gefühl her nicht vergleichen...?

Hi t_imy
Für die ersten Gehversuche eignet sich ein Dildo schon, am besten aus schön weichem Material mit einer guten Haptik. Wenn Du danach zum ersten Mal ein echtes Teil in dir spürst, wirst Du mit Sicherheit einen Unterschied spüren. Ob Du es Dir danach noch mit einem Dildo machst?
LG Raphaela

Hi t_imy
Für die ersten Gehversuche eignet sich ein Dildo schon, am besten aus schön weichem Material mit einer guten Haptik. Wenn Du danach zum ersten Mal ein echtes Teil in dir spürst, wirst Du mit Sicherheit einen Unterschied spüren. Ob Du es Dir danach noch mit einem Dildo machst?
LG Raphaela
ich pflichte dir bei - es geht nichts über einen echten schwanz.

Reiten so kann man das Tempo kontrollieren oder am Rücken liegend...bei beiden kann man sich selbst verwöhnen

Was ich hier in EF feststelle das sehr wenige aktive hier sind! Warum ist das eigentlich so?

Nur so eine Randnotiz von einem aktiven Mann: Bisher war nur ein einziger dabei der sich nicht nur bedienen lassen will. Warum ist das eigentlich so das die wenigsten Reiten als Liebliingsstellung angeben? Ist mir nur so aufgefallen:D

das frage ich mich auch.. ich bin zwar aktiv aber devot^^
ich bekomme den eindruck, dass das eine recht seltene kombination zu sein scheint^^

Naja also bin auch aktiv und passiv aber ich steh beim passivem und aktivem total aufs reiten...man hat die Kontrolle im Sinne vom Kommen kann den Partner berühren und stimulieren und wenn Er auf meinem Bauch kommt...yeah da steh ich drauf...komme aber auch am besten wenn ich reite

Ich wurde letzte Woche von einem geilen, großschwänzigen Tiroler, anal entjungfert. Er hat mich im Doggy richtig hart durchgefickt und es war hammergeil. Nun würde ich mich gerne von zwei oder drei gutgebauten Männern hintereinander ficken lassen. Wird aber sicher schwer werden sowas zusammenzubringen.

Die Stellung ist mir nicht so wichtig, Hauptsache er ist schön tief in mir drinn. Würde aber auch gerne mal einen harten Schwanz bis zum großen Finale abreiten, so kann ich das Tempo schön bestimmen und den Fick so richtig geil genießen.

also gedehnt bin ich glaube ich genug für einen richtigen ich habe eher angst das was rauskommt bei mir das nicht soll.

also gedehnt bin ich glaube ich genug für einen richtigen ich habe eher angst das was rauskommt bei mir das nicht soll.

Ob dus glaubst oder nicht.....mit der Sorge stehst nicht alleine da.....is und wäre mir mehr als peinlich.....weil andauernd dusche ich meinen Hintereingang nicht!

meine trans freundin möchte mich entjungfern treffen in der nähe von graz ich bin blind fold !
aktive gesucht !

Zurück
Oben