D
Gast
(Gelöschter Account)
so ist es geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der Stellung hörst die Eier klatschen und siehst sie schaukelnden Hintern hoch und den Kopf tief am Boden.
Wenn ich jemand verführen will, blase ich ihn gerne hart und reite dann langsam auf ihm. Wenn ich mich jemand unterwerfen will, dann meist im Doggy, den Hintern hoch und den Kopf tief am Boden.
Da gibt es auch so manche außergewöhnliche. Aber beim Doggi kann der Hengst richtig rammeln.Oder die Hengste.Da kannst gleich Mal so 5 oder mehr drüber lassen.i lieb einfach die Stellungen in denen der Hengst mi geil benutzt fürr sein Verlangen
Da gibt es auch so manche außergewöhnliche. Aber beim Doggi kann der Hengst richtig rammeln.Oder die Hengste.Da kannst gleich Mal so 5 oder mehr drüber lassen.
So wird es für beide Geil.Denke doggy ist sicher aehr geil, aber würde sich dür das erste mal nicht am besten eignen wenn ich als passiver am Rücken liege. Mit einem Kissen unter dem Po, dann kann der aktive schön langsam eindringen und sieht auch mein Gesicht um zusehen wie schnell er vordringen kann?
Habt ihr sonst noch empfehlungen für das erste mal , passiv anal?