Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

Wenn ich jemand verführen will, blase ich ihn gerne hart und reite dann langsam auf ihm. Wenn ich mich jemand unterwerfen will, dann meist im Doggy, den Hintern hoch und den Kopf tief am Boden.

Wenn ich jemand verführen will, blase ich ihn gerne hart und reite dann langsam auf ihm. Wenn ich mich jemand unterwerfen will, dann meist im Doggy, den Hintern hoch und den Kopf tief am Boden.

WOW das klingt geil, da wär i gern mal dein Nylonhengst und würd aber auch gern einem Hengst mich so anbieten :)

Stehen ist nicht so mein ding. geht ziehmlich in die knie XD.
Am liebsten auf dem Rücken dann Doggy dann Reiten

Doggy ist auch bei mir die Beste.Aber auch reiten. Da kann man sich so richtig auf den steifen fallen lassen.

Doggy ist am einfachsten und sehr geil, der Aktive kann tief eindringen und der Passive kann an seinem Schwanz und den eiern des Aktiven spielen. Aber immer Interesse an neuen Varianten.

Denke doggy ist sicher aehr geil, aber würde sich dür das erste mal nicht am besten eignen wenn ich als passiver am Rücken liege. Mit einem Kissen unter dem Po, dann kann der aktive schön langsam eindringen und sieht auch mein Gesicht um zusehen wie schnell er vordringen kann?
Habt ihr sonst noch empfehlungen für das erste mal , passiv anal?

Denke doggy ist sicher aehr geil, aber würde sich dür das erste mal nicht am besten eignen wenn ich als passiver am Rücken liege. Mit einem Kissen unter dem Po, dann kann der aktive schön langsam eindringen und sieht auch mein Gesicht um zusehen wie schnell er vordringen kann?
Habt ihr sonst noch empfehlungen für das erste mal , passiv anal?
So wird es für beide Geil.

am Rückend liegend und die Beine angewinkelt dabei.

Doggy natürlich oder auch gern übergebeugt übern Tisch und so =)

Zurück
Oben