Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

Ich bin aktiv und passiv
Als aktiver bevorzuge ich das mein Partner auf dem rücken liegt, ich seine Beine über meine schultern lege und so kann ich schön mit Augenkontakt tief in ihn eindringen und seine Reaktion sehen des weiteren mit seiner Brust bzw Schwanz spielen. Doggy ist auch OK für festes ficken.
Als passive Stute mag ichs persönlich doggy am liebsten hart , fest und tief dann genommen zu werden
( leider zu selten) bin meist selber der aktive

Es dürfte sich gern ein reifer aktiver hengst melden und alle Stellungen durchprobieren mit mir, dann schrieben wir zusammen eine Benotung :)

Ich liebe es am Rücken liegend und Beine hoch, aber reiten und doggy hat auch was!!
Aber am besten ist in arsch und Mund zugleich gefickt werden!!

Also ich steh auf vorn übergebeugt, von hinten gefickt zu werden während er meine Nippel schön dreht und ein zweiter fick mich ins Maul. sehr geil aber leider sehr selten in dieser kombination durchführbar

Ich mag jede Stellung!
Wenn die Begegnung gefühlvoll abläuft
und ohne Zeitdruck geschieht
Es soll für Beide ein Erlebnis sein!

Ich würde mich gerne einer Gruppe zur Verfügung stellen.egal ob w oder m. Die geilheit zählt. Bin auch gerne gefesselt. Devot natürlich auch

ich für meinen teil habs am liebsten doggy stehend oder schön am bett und dann zuerst langsam und behutsam und dann immer schneller und fester und ab und an einen geilen klapps auf den arsch das turnt mich total an. wenn es dem hinter mir so großen spass macht und er mich schon rannimmt

ich lieg gern am rücken, klammer mich mit meinen beinen um ihn und halt ihn fest, schau ihm in die augen, und küsse ihn :) während er immer schneller und tiefer in mich reinbumst und ich mit ihm stöhne bis er seine fette ladung tief in mich reinspritzt und er mich erleichtert umarmt

natürlich gibts das auch in doggy ausführung :) wenn er meinen arsch packt und reinfickt bis er kommt :)

reiten kann ich natürlich auch exzellent :) aber hab das schon ewig nichtmehr gehabt... genießer sind mangelware :( die sich einfach abreiten lassen bis sie in mir kommen

und dann die gemeinsame zigarette danach :) während ich noch seinen warmen saft in mir habe

aktiv kann ich genau das selbe machen, aber eher in beziehung :)

Ab und an hab ich auch tierisch Lust auf einen Mann. Bin also eher Bisexuell. Hoffe man wirft mich hier deswegen nicht gleich wieder raus :)

Zum Punkt: ich bin bei Männern eher der passive. Und im Doggy Style werde ich schon extrem geil , besonders wenn dabei noch ein Mann mit zuschaut . Auch als passiver stecke ich ihm meinen Schwanz in seinen Arsch. Gehört dazu finde ich.

stehend, Oberkörper auf der Tischplatte, Beine gespreizt und Arsch raus :) Macht mich richtig scharf und willig

ich für meinen teil habs am liebsten doggy stehend oder schön am bett und dann zuerst langsam und behutsam und dann immer schneller und fester und ab und an einen geilen klapps auf den arsch das turnt mich total an. wenn es dem hinter mir so großen spass macht und er mich schon rannimmt

WOW genau so lieb ichs auch :)

Ich habs am liebsten Doggy. Da kann ich mein Poloch so richtig gegen den Schwanz drücken und hart gefickt werden :poppen:

Zurück
Oben