- Reaktionen
- 53.226
beim passiven sollte der Hintern stets der höchste Punkt im Raum seinWelche Stellungen bevorzugen die passiven Männer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim passiven sollte der Hintern stets der höchste Punkt im Raum seinWelche Stellungen bevorzugen die passiven Männer?
Erotikmasseur@ Wenn du noch eine Jungfrau bist würde ich es einmal mit zart gebauten Männern oder noch besser mit TV, TS propieren denn alles andere kann sprichwörtlich in die Hose gehen. Warum TV, TS? Sie sind einfühlsamer
http://33.media.tumblr.com/06f5bf9c2d1d86186e143ffec94d4666/tumblr_mjzsarYuMw1rjyzpso1_500.gifam Rückend liegend und die Beine angewinkelt dabei.
Doggy natürlich oder auch gern übergebeugt übern Tisch und so =)
Ich liebe die Doggy und auf dem Rücken
Ja. Ich finde auch, dass es eine der besten Stellungen ist. So hab ich auch so manchen Samenerguß in mir erlebt.Am besten auf den Knien, den Kopf ganz unten. Orgasmus im Arsch ist bei mir garantiert.