Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

am liebsten auf den Knien den Hintern hochgebockt ...... meine ultimative Erfahrung war aber vor einigen Monaten als ich im Sandwich war - unter mir eine ältere erfahrene Gelegenheitsnutte welche ich mit meinem Schwänzchen zu ficken versuchte und in meinem Hintern nacheinander die drei Lover (mit richtig großen Geräten) die zuvor mit ihr gefickt hatten - wobei ich zuschauen musste - ich war in der "benutzt werden" Rolle. Es waren die geilsten Stunden meines Lebens.

Hallo ich bin noch jungfrau und würde gerne mal gefickt werden eure Stellungsvorschläge finde ich alle sehr interessant vieleicht findet sich ein intressantes Mann der lust hätte mich zu entjungfern lg max

Bin auch noch anale jungfrau. Würde mich aber gerne im doggy ficken lassen. Welcher gepflegte gutbestückte mann würde das erledigen? Gerne auch eine frau mit strapeone.
Bitte meldet euch.

Hy ich geniesse eigentlich alle Stellung unten.
Doch am liebsten reite ich selbst. Und gebe den Takt an einfach himmlisch.

Bin auch nicht gerade der Überprofi.
Ich mag es doggy oder reite auch sehr gerne, vor allem wenn ich schon lange nicht mehr gefickt wurde, weil ich dann das Tempo des eindringens steuern kann.

Erotikmasseur@ Wenn du noch eine Jungfrau bist würde ich es einmal mit zart gebauten Männern oder noch besser mit TV, TS propieren denn alles andere kann sprichwörtlich in die Hose gehen. Warum TV, TS? Sie sind einfühlsamer;)

Erotikmasseur@ Wenn du noch eine Jungfrau bist würde ich es einmal mit zart gebauten Männern oder noch besser mit TV, TS propieren denn alles andere kann sprichwörtlich in die Hose gehen. Warum TV, TS? Sie sind einfühlsamer;)

Jeder der sich selber auch ficken lässt wird einfühlsam sein wenn er´s macht. Nicht nur TV oder TS.

Ich lasse mich auch ficken! Aber Hallo! Und es tut mir auch gut. Ich meinte nur wenn man es an geht sollte man sich den Partner genau an sehen, mehr meinte ich nicht!

Ich habe es gerne im doggy oder am Rücken liegend. Am Rücke liegend die Beine weit gespreitzt das Becken angehoben, so kann der Mann schön eindringen, dabei kann er noch meinen Schwanz wichsen oder ich wichse selber. Ein anderer kann mir seinen in den Mund stecken und ich kann ihn schön blasen. Wenn ich dann komme können alle mein Sperma sprizen sehen.

Ich lass mich meist mit meinem Arsch in der Höhe ficken, aber die Hauptsache ist doch, dass sich der Lümmel im Arsch gut anfühlt und es beiden Spaß macht.

Zurück
Oben