Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

image.jpeg Wenn der aktive weiß was er tut, fühlt es sich verdammt geil an.

Am Anfang mit den Fingern oder Toys langsam vor dehnen und dann langsam rein mit dem guten Stück.

Wenn ich nach ner Weile dann so richtig geil und ihn fahrt bin, darf mich mein Hengst gerne auch richtig hart durchficken. Hat schon was.

Hier noch ein Bild von einem Treffen mit einem Paar, wo Sie fotografiert hat, wie er mich gefickt hat. War ein geiles treffen. Werden wir bald mal wiederholen :)

Es wäre mal für mich sehr geil wenn ich einen Sexpartner finden würde, der sich nicht nur ficken lässt, sondern auch mal selber aktiv fickt. Ich stelle mir das total geil vor, abwechselnd zu ficken und gefickt zu werden..

Im stehen vorgebeugt und ...auf dem Rücken liegend.
Auf dem Rücken liegend , zb Tisch, erhöht so das der aktive im stehen ficken kann ..geil

Aber auch stehen Oberkörper gebeugt, zb. auf ein Sofa, der aktive kann so im stehen frei , tief und hart ficken ...

Aber ich mag es die Stellungen beim ficken zu wechseln.

Wobei reiten zwar seinen Reiz hat, aber ist absolut nicht meine lieblings Stellung. Meist möchte das dann mein Ficker.

ich würde meinen als Passiver - auf dem Bett - mit dem Rücken liegend, die Beine breit machen und anheben, schön entspannen, da kann der aktive Mann dann langsam eindringen - der Passive sollte auf dem Bett sein (Anfangs des Betts). Der aktive kniet vor dem Bett und dringt so in das A-Loch des passiven ein. - Ich sage geil. :quickie:

Jaaa die Stellung ist geil.
Dabei kann der Aktive die Beine noch nach oben schieben, der Hintern des Pasiven anheben. der Pasive greift sich selbst in die kniekehlen, streckt dem Aktiven den Arsch entgegen.

So kann der Aktive tief und geil zustoßen und frei ficken.

Gleichzeitig kann man ( mann ) sich ansehen.
Die lust und geilheit des anderen sehen.
Das steigert das Gefühl noch mehr !!

Ist leider so, immer so weit weg, würde mich auch gern mal wieder Ficken lassen

Zuletzt bearbeitet:
Ich liege am liebsten am Bauch mit gespreizten Beinen und strecke dabei meinen Arsch ein wenig hoch. Dann lieb ich es wenn er anfangs zart und danach hart in mich stößt. Hmmmmmmmmmm

Ich habe als Passiver schon alle Stellungen genossen und lege mich auf keine bestimmte Stellung fest. Ich habe nur beim Reiten auf einem stärker gebauten Partner das Problem, dass ich bei angwinkelten Beinen meist einen Wadenkrampf bekomme. Meine Sehnsucht nach einem aktiven und gut bestückten Kerl ist groß. Auch genieße ich zwei Schwänze gleichzeitig in mir.

Ich will unbedingt mal am Rücken Liegend gefickt werden wärend er gleichzeitig meinen Schwanz wichst :) ich glaube das ist das Geilste
Jetzt brauche ich nur noch einen der es mit mir versuchen will ...:D

Zurück
Oben