- Reaktionen
- 6.710
Ich bin eindeutig lieber der "Aufspießer"...Ja, nur dort liegen und sich von einem nach dem anderen aufspießen lassen ist ganz was geiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eindeutig lieber der "Aufspießer"...Ja, nur dort liegen und sich von einem nach dem anderen aufspießen lassen ist ganz was geiles
Ich bin eindeutig lieber der "Aufspießer"...
Ich bin eindeutig lieber der "Aufspießer"...
Bei dir oder deiner Frau?na dann los, mach mal.
Bei dir oder deiner Frau?
und sie sieht zu?zuerst mal mir
und sie sieht zu?
wieso?dann wird's hart für mich
wieso?
Ist doch ok so!naja, je härter mich einer nimmt umso geiler wird sie
Ist doch ok so!
Ganz einfach. Sage ihm du willst nur Sex, kein Küssen, kein Kuscheln, keine Zärtlichkeiten. Das funktioniert.Hoffe hier Hilfe zu bekommen, nach langer skype Wichszeit treffen ich meinen Bi Freund live.
Er darf mich im hohen Alter anal ficken.
Die Stellung auf dem Rücken ich und die Beine breit würde mir gefallen. Nun meine Frag wie begegne ich ihm.
Wir sind uns sympathisch, aber nicht küssen, wie sollte ich wir anfangen, ihm die Hose öffnen, meine Geilheit zeigen.
Ich bin konfus wie beim ersten mal mit einer Frau.
Das ist aber dann wirklich der reine Sex und keine Erotik!Ganz einfach. Sage ihm du willst nur Sex, kein Küssen, kein Kuscheln, keine Zärtlichkeiten. Das funktioniert.