Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

Also ich mag es genauso zu reiten. Finde ich genauso geil und ich habe selbst die Kontrolle wie hart und tief es wird

Ich mag alle Stellungen aber die beste Stellung ist wenn mein Liebhaber mich in stehen nehmen tu.Er dringt sanft mit sein geilen schwanz in mein A - Loch ein und dann immer schneller & tiefer.:quickie:

Ich mag alle Stellungen aber die beste Stellung ist wenn mein Liebhaber mich in stehen nehmen tu.Er dringt sanft mit sein geilen schwanz in mein A - Loch ein und dann immer schneller & tiefer.:quickie:
Ich mag es wenn mich meine Liebhaber auf dem Rücken liegend, meine Beine auf seinen Schultern,unter meinen Arsch ein Kissen und nach vorne geschoben, dann geht sein Schwanz bis zum Anschlag in meine Arschvotze.Das schöne an dieser Stellung ist, ich bin dann seine Frau und wir können beim Ficken ganz intensiv Knutschen und ich spüre bei jedem schmatzenden Stoss wie ich mit dem Sperma in meinem Arsch voll gepumpt werde, danach ist es schön das Rinnsal zu spüren, das langsam raus rinnt.

er hat mich in der löffelchenstellung von hinten gefickt.mit seinen händen hat er meine titten geknetet.er hat mich wie eine frau genommen.und ich habe es genossen das meine frauliche seite in mir genommen und benutzt wurde.:poppen:

Ich hab's bis jetzt zweimal gemacht und bin NUR passiv, will gar nicht aktiv sein.

Doggy war ein absolutes muss für mich. Hab's geil gefunden, wenn sein Becken auf meinen Po klatscht. Und ein Klapps geht auch immer ;-)

Gut gefallen hat mir auch die Missionarsstellung mit angezogenen Beinen.
Vor allem beim ersten eindringen war es für mich ideal.

Ich hab's bis jetzt zweimal gemacht und bin NUR passiv, will gar nicht aktiv sein.

Doggy war ein absolutes muss für mich. Hab's geil gefunden, wenn sein Becken auf meinen Po klatscht. Und ein Klapps geht auch immer ;-)

Gut gefallen hat mir auch die Missionarsstellung mit angezogenen Beinen.
Vor allem beim ersten eindringen war es für mich ideal.
ich bin auch nur passiv !! und finde es geil gefickt zu werden ....

Ich finde es ok jeder muss wissen welche Stellung er mag. Mein Liebhaber mag es wenn er mich in stehen poppen tu und das 3-6 am Tag. Wenn sein Kumpel auch noch zukommen tu dann habe ich zwei geile schwänze ein zum blasen bis zum Schluss und der andere poppt mich durch.

Ich finde es ok jeder muss wissen welche Stellung er mag. Mein Liebhaber mag es wenn er mich in stehen poppen tu und das 3-6 am Tag. Wenn sein Kumpel auch noch zukommen tu dann habe ich zwei geile schwänze ein zum blasen bis zum Schluss und der andere poppt mich durch.
so liebe ich es auch . geil gefickt zu werden und ein anderen schwanz im mund . geil ist es wenn beide zur selben zeit abspritzen ..
dann kann ich zwei schwänze sauberlecken .......

Ja das liebe ich auch wenn sie beide ihren warmen sperma in mir abspritzen tun und ich die danach ihre schwänze ablecken tu.

Auf dem Rucken im Doggy im Stehen von Hinten oder liegend auf dem Bauch, bin ich Heute Morgen zwei mal Gefickt worden und auf Cam 4 haben alle Gay Manner Zugeschaut,

Obwohl ich unbedingt passiv genommen werden möchte würde ich auch gern meinen Schwanz in einen männerarsch stecken und im dabei seine Eier massiere

Zurück
Oben