Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

ich mag es am liebsten, wenn ihr am Rücken liegt und Eure bestrumpften Beine und Füsse an meinen Schultern/Brust reibt.

Genau so mag ich es auch mit einem Mann - er am Rücken liegend - lecke seine Nylonbeine und Nylonzehen während ich tief in ihm eindringe und vielleicht auch noch seinen Schwanz dabei wichse - das erregt mich so sehr das ich mich nicht lange zurückhalten kann und ich komme !!! - Total geil !!!

Genau so mag ich es auch mit einem Mann - er am Rücken liegend - lecke seine Nylonbeine und Nylonzehen während ich tief in ihm eindringe und vielleicht auch noch seinen Schwanz dabei wichse - das erregt mich so sehr das ich mich nicht lange zurückhalten kann und ich komme !!! - Total geil !!!
Du scheinst ein sehr guter Lover zu sein! :hurra:

Wau ich bin mal als Junger Mann ,zuerst von hinten Verführt worden erst viel später hat mich wer auf dem Rücken liegend genommen das war dann das Erlebnis welche ich noch einmal spühren will ich bin gerne der sich auf den Rücken liegend ficken lässt auch noch geiler wenn ich Nylons trage

so hoffe ich dann natürlich, dass sich bald jemand meldet und sich von mir in den Arsch ficken lässt, während er Strümpfe trägt.

Ich mags am liebsten wenn ich am Bauch liege und meinen popsch leicht hebe und er sein ganzes gewicht einsetzen kann :-D

Zurück
Oben