- Reaktionen
- 2.516
- Checks
- 1
sobald ein passiver Mann Strümpfe trägt, werde ich zum Tier...Das gefällt mir auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sobald ein passiver Mann Strümpfe trägt, werde ich zum Tier...Das gefällt mir auch !
Das würde ich gern sehen! REAL mit mir!sobald ein passiver Mann Strümpfe trägt, werde ich zum Tier...
Ich trage Strümpfe bzw DRW und bin ein passives Luder das nie genug bekommt!so hoffe ich dann natürlich, dass sich bald jemand meldet und sich von mir in den Arsch ficken lässt, während er Strümpfe trägt.
Danke !Sexy siehst Du aus.
Ich mags am liebsten wenn ich am Bauch liege und meinen popsch leicht hebe und er sein ganzes gewicht einsetzen kann :-D
mann, du bis in deinen nylons, dein schönen beiden und den herrlichen schwanz, ein wahnsinnig geiler typ. dich würde ich gerne, wie vorher von mir genau beschrieben, am rücken liegend genussvollst durchficken, mit allen nur möglichen zärtlichkeiten und liebkosungen und zwar so, dass wir beide nach dem abspritzen noch eine "nachhaltige" gefühlswelle des genusses haben. die körper müssen danach noch lange prickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bussiDas gefällt mir auch !
ja, hast auch recht, es tut mir ebenso gut ganz angeschmiegt auf deinen körper zu liegen, den schwanz ganz tief in dich hinein und mit den händen seitlich deinen schwanz fassen und genussvoll massieren,............ja, das hat schon was auf sich!!!!!!!!!!Die stellung finde ich auch am allergeilsten weil man den popsch dann auch schön anbieten kann
Doch! Wie alt?... mich mag niemand ?
doch lieber schatz, ich will dich, ich will dich sogar sehr.....aber du hast mir geschrieben, dass du kein freies nest hast. daran scheitert es leider. dich würde ich sofort anal verwöhnen, mit allen zärtlichkeiten, in allen varianten und zwar so, dass du nach deinem höhepunkt noch lange ein geiles prickeln im körper verspürst.... mich mag niemand ?
Ich trage gern dabei halterlose wenn ich gefickt werde!Wau ich bin mal als Junger Mann ,zuerst von hinten Verführt worden erst viel später hat mich wer auf dem Rücken liegend genommen das war dann das Erlebnis welche ich noch einmal spühren will ich bin gerne der sich auf den Rücken liegend ficken lässt auch noch geiler wenn ich Nylons trage
Ich will auch von dir so genommen werden bin am mittwoch in wien hast eine idee wegen treffendoch lieber schatz, ich will dich, ich will dich sogar sehr.....aber du hast mir geschrieben, dass du kein freies nest hast. daran scheitert es leider. dich würde ich sofort anal verwöhnen, mit allen zärtlichkeiten, in allen varianten und zwar so, dass du nach deinem höhepunkt noch lange ein geiles prickeln im körper verspürst.
Hätte ich eine geile Fantasie.
Welche?Hätte ich eine geile Fantasie.