Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

es gibt leider ganz wenige Typen hier die es mit einem Arschfick ernst meinen!
es wird wird viel geschrieben und diskutiert aber in Realität sieht das anders aus

Es sind viele vergebliche Versuche hier einen Sex-Partner zu finden und ganz egal ob aktiv oder passiv - Viele Vögel suchen Vogel mit Nest ,leider bin ich kein Vogel daher habe ich auch kein Nest . Es liegt ganz einfach an der Situation das alle suchen und keiner will gefunden werden leider leider.........

Kann nicht behaupten Nicht gefunden zu werden. Im Gegenteil.
Aber es muß natürlich irgendwie vorher ein gewisses Interesse BEIDERSEITS bestehen.

Realistik bleiben, nur die wenigen wollen gerne aktiv ficken,
wer einen Partner hat der ihn fickt soll froh sein.

Viele suchen oft vergeblich, einige haben Glück im Jahr einmal was im Po zubekommen.

Ich habe am Ficken noch nie was empfunden, lasse mich daher ungern ficken, ich mache es immer so, wenn ich jemand im Mund spritzen darf und der mein Sperma schluckt den würde ich auch gerne ficken, dann kann er sich auch die Stellung aussuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Realistik bleiben, nur die wenigen wollen gerne aktiv ficken,
wer einen Partner hat der ihn fickt soll froh sein.

Viele suchen oft vergeblich, einige haben Glück im Jahr einmal was im Po zubekommen.

Ich habe am Ficken noch nie was empfunden, lasse mich daher ungern ficken, ich mache es immer so, wenn ich jemand im Mund spritzen darf und der mein Sperma schluckt den würde ich auch ficken, dann kann er sich auch die Stellung aussuchen
ich bin bereit .... grins

Doggy, aufn Rücken liegend mit den Knien angezogen neben meinem Kopf um maximales Eindringen zu ermöglichen, aufm Bauch liegend, stehend-gebückt...

Zurück
Oben