R
Gast
(Gelöschter Account)
ja das wäre vorstellbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Stellungen bevorzugen die passiven Männer?
es muss jedoch gefühlvoll beginnen dann ist es ein GenussAm allerliebsten im Doggy Style.
Auf dem Bauch liegend ist auch extrem geil !
Richtig. Genau so gefällt es mir.es muss jedoch gefühlvoll beginnen dann ist es ein Genuss
Ich suche seit längerem real.es gibt leider ganz wenige Typen hier die es mit einem Arschfick ernst meinen!
es wird wird viel geschrieben und diskutiert aber in Realität sieht das anders aus
so liebe ich es auch gern ....Am allerliebsten im Doggy Style.
Auf dem Bauch liegend ist auch extrem geil !
da hast du vollkommen recht . habe auch das gefühl , es gibt nicht mehr soviele die ficken wollen .Ich suche seit längerem real.
das finde ich auch , weil ich da immer nochgeiler werde !!!... ist einfach ein wunderschönes geiles Gefühl, seine Arschfotze schön stopfen zu lassen
ich bin bereit .... grinsRealistik bleiben, nur die wenigen wollen gerne aktiv ficken,
wer einen Partner hat der ihn fickt soll froh sein.
Viele suchen oft vergeblich, einige haben Glück im Jahr einmal was im Po zubekommen.
Ich habe am Ficken noch nie was empfunden, lasse mich daher ungern ficken, ich mache es immer so, wenn ich jemand im Mund spritzen darf und der mein Sperma schluckt den würde ich auch ficken, dann kann er sich auch die Stellung aussuchen
ich auch , morgen kommt einer zu mir der mich geil fickt ! man hab ich `s nötig !!! grinsWürde mich auch gerne ficken lassen egal welche Stellung
gebe mich gerne hin,und lasse mich gerne nehmen ,benutzen.Nur so eine Randnotiz von einem aktiven Mann: Bisher war nur ein einziger dabei der sich nicht nur bedienen lassen will. Warum ist das eigentlich so das die wenigsten Reiten als Liebliingsstellung angeben? Ist mir nur so aufgefallen