- Reaktionen
- 9.023
Ich möchte es auch gern genießen, wenn sich ein geiler schwanz bei mir austoben möchte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will unbedingt mal am Rücken Liegend gefickt werden wärend er gleichzeitig meinen Schwanz wichst ich glaube das ist das Geilste
Jetzt brauche ich nur noch einen der es mit mir versuchen will ...
Selber schon probiert?geh in einen Swingerclub und leg dich nackt mit gespreizten beinen auf den gynostuhl, am Herrenabend... und warts ab... grins
Hast eine Clubempfehlung? Habe noch keinen Gynostuhl in einem Club gesehen.geh in einen Swingerclub und leg dich nackt mit gespreizten beinen auf den gynostuhl, am Herrenabend... und warts ab... grins
Das ist auch meine Lieblingsstellung.Ich will unbedingt mal am Rücken Liegend gefickt werden wärend er gleichzeitig meinen Schwanz wichst ich glaube das ist das Geilste
Jetzt brauche ich nur noch einen der es mit mir versuchen will ...
Im Kinolabyrinth Wien 10 oder im Le Swing.Hast eine Clubempfehlung? Habe noch keinen Gynostuhl in einem Club gesehen.
Bin selber 66J.Bi und geil, glaub mir zum Ficken ist man nie alt genug, hol ihm seinen Schwanz raus, blas ihm einen und dann ab in die Arschvotze, bei der Stellung auf dem Rücken, die Beine auf seine Schultern und nach hinten biegen,mit einem Kissen unterm Arsch und diesen dann weit vorschieben, dann rutscht der Schwanz in seiner ganzen länge in die Votze rein.Fröhliches und frohes Ficken.Hoffe hier Hilfe zu bekommen, nach langer skype Wichszeit treffen ich meinen Bi Freund live.
Er darf mich im hohen Alter anal ficken.
Die Stellung auf dem Rücken ich und die Beine breit würde mir gefallen. Nun meine Frag wie begegne ich ihm.
Wir sind uns sympathisch, aber nicht küssen, wie sollte ich wir anfangen, ihm die Hose öffnen, meine Geilheit zeigen.
Ich bin konfus wie beim ersten mal mit einer Frau.
Selber schon probiert?
Du kleiner Feinschmecker, aber Ficken ist Ficken und das ist das wichtigste.Genau so ist es optimal wenn man gefickt wird. Da kommt sogar ein kleiner Schwanz ganz tief rein.
Im Kinolabyrinth Wien 10 oder im Le Swing.
Ein wahrer Kenner und Feinschmecker!Ich mag es auch sehr gerne, wenn ich ihm beim Sex ins Gesicht sehen kann wobei es über den Esstisch gelegt auch ganz heiß sein kann *G*
Hat´s Spaß gemacht?
Ja, nur dort liegen und sich von einem nach dem anderen aufspießen lassen ist ganz was geiles...Hat´s Spaß gemacht?