Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

Ich will unbedingt mal am Rücken Liegend gefickt werden wärend er gleichzeitig meinen Schwanz wichst :) ich glaube das ist das Geilste
Jetzt brauche ich nur noch einen der es mit mir versuchen will ...:D

geh in einen Swingerclub und leg dich nackt mit gespreizten beinen auf den gynostuhl, am Herrenabend... und warts ab... grins

Hoffe hier Hilfe zu bekommen, nach langer skype Wichszeit treffen ich meinen Bi Freund live.
Er darf mich im hohen Alter anal ficken.
Die Stellung auf dem Rücken ich und die Beine breit würde mir gefallen. Nun meine Frag wie begegne ich ihm.
Wir sind uns sympathisch, aber nicht küssen, wie sollte ich wir anfangen, ihm die Hose öffnen, meine Geilheit zeigen.
Ich bin konfus wie beim ersten mal mit einer Frau.

Hoffe hier Hilfe zu bekommen, nach langer skype Wichszeit treffen ich meinen Bi Freund live.
Er darf mich im hohen Alter anal ficken.
Die Stellung auf dem Rücken ich und die Beine breit würde mir gefallen. Nun meine Frag wie begegne ich ihm.
Wir sind uns sympathisch, aber nicht küssen, wie sollte ich wir anfangen, ihm die Hose öffnen, meine Geilheit zeigen.
Ich bin konfus wie beim ersten mal mit einer Frau.
Bin selber 66J.Bi und geil, glaub mir zum Ficken ist man nie alt genug, hol ihm seinen Schwanz raus, blas ihm einen und dann ab in die Arschvotze, bei der Stellung auf dem Rücken, die Beine auf seine Schultern und nach hinten biegen,mit einem Kissen unterm Arsch und diesen dann weit vorschieben, dann rutscht der Schwanz in seiner ganzen länge in die Votze rein.Fröhliches und frohes Ficken.

Mir ist das auch sehr wichtig. Da die meisten, die mich gefickt haben eher kleine Schwänze hatten ist das meine Lieblingsstellung. Ausserdem sehe ich das Gesicht des Fickers.

Ich mag es auch sehr gerne, wenn ich ihm beim Sex ins Gesicht sehen kann wobei es über den Esstisch gelegt auch ganz heiß sein kann *G*

Lieblingsstellung 1.: Doggy von hinten
Lieblingsstelung 2.: Am Rücken liegend die Füße nach hinten gebogen bekommen und dann ganz tief.

Ich liebe es total zu reiten auf einen Schwanz um diesen schön tief in mir zu spüren bis er kommt in mir!
Massiere ihn dabei schön mit meinen Rosettchen!

Zurück
Oben