Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

Ich mag entweder die Doggy oder auch auf dem Rücken liegen, die Beine beim Partner über die Schulter. Jede Stellung hat seinen Reiz.

Suche seit Jahren nach nem älteren Mann der Lust hat mich einzureiten - geil fände ich dann Doggy-Style meinen Arsch hinzuhalten, den Kopf runter und richtig benutzt zu werden.
Ich weill richtig spüren wie er es genießt mich zu ficken

Leider noch Jungfrau. Stelle mir es Geil vor am RÜCKEN liegend die Beine auf seinen Schultern und er fi kt mich geil durch.und spritzt auf meinen Bauch.

Probier es doch einfach mal aus, welche Stellung dir am besten zusagt. Ich finde alle Stellungen haben einen enormen Reiz.
Leider noch Jungfrau. Stelle mir es Geil vor am RÜCKEN liegend die Beine auf seinen Schultern und er fi kt mich geil durch.und spritzt auf meinen Bauch.

Ich finde es am Rücken liegen am besten, da kann ich mir einen wixen und er kann sich aus suchen wo er hin spritzen will ( Gesicht, Bauch,...)

Kommt darauf an....
Wenn ich mich als verfickte Hure fühlen will passt doggy am besten. Da kann er mir auf den Arsch schnalzen, ihn bei jedem Stoß an sich heran ziehen. Er kann hart zustoßen während ich in diser unterwürfigen Position bin.

Wie die meisten hir habe ich es auch gerne von vorne. Mit den Beinen auf seinen Schultern oder angewinkelt und weit gespreizt. So sieht er wie ich stöhne, er kann mich küssen, meine Nippeln Lutschen und meinen Körper streicheln. Er kann sich an meinem Schwanz aufgeilen und ihn als Haltegriff benutzen ^^

Für die schnelle Nummer ist Doggy sehr schön,so im Wald an einen Baum gelehnt oder einem zweiten einen blasen, aber wenn ich am Rücken liege und er mir tief in die Augen schauen kann ist das großartig.
Ich mag es auch abzureiten!
Was jetzt wirklich der Favorit ist, ist schwer zu sagen, weil alle Stellungen ihren Reiz haben.
Hauptsache dabei ist, dass "Er" es genießt und dann schön tief kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs am liebsten wenn mich mein Freund Doggystyle oder auf dem Rücken liegend fickt. Ich winkle dann meine Füße ein wenig an, lege meine Beine nach links und rechts außen und genieße das Gefühl wenn er in mich eindringt. Ich finde bei diesen beiden Stellungen ist das Gefühl am intensivsten. Zusätzlich hat er bei den beiden Stellungen die Kontrolle über mich und gibt den Rythmus, die Bewegungen, und die Tiefe der Stöße an.

@hans0504

Bin ebenfalls leider noch Jungfrau! Ja, auf dem Rücken liegen, die Beine auf den Schultern des männlichen Partners, (wenn ich einen Sexfreund hätte), seine Stösse tief und intensiv spüren, bis er spritzt, so würde ich gerne entjungfert werden!

@hans0504

Bin ebenfalls leider noch Jungfrau! Ja, auf dem Rücken liegen, die Beine auf den Schultern des männlichen Partners, (wenn ich einen Sexfreund hätte), seine Stösse tief und intensiv spüren, bis er spritzt, so würde ich gerne entjungfert werden!

Tja musst dich nur melden!!

Ich bin leider noch Jungfrau. Ich glaube es wär total geil wenn man mit dem Bauch auf einem Tisch liegt, und wird langsam von hinten gefickt.

Ich glaub geil wärs auch wenn ich am Bauch liege, unter dem Becken ein Kissen sodass
mein Po etwas in die Höhe steht. Undnach viel Gleitgel werd ich langsam von hinten gefickt

Ich hatte schon oft Analverkehr bei mir!
Das ist richtig geil! Besonders viel Spaß habe ich wenn ich auf ihn reiten kann! Da fahre ich voll ab und werde vor Geilheit richtig klitschnass in meiner Pomuschi! Kann auch sehr gut massieren mit meinen Loch! Leider findet sich ganz selten einer dazu! Ja, es stimmt, ich treibs nur gerne oft mit den selben!

trotzdem find ich dein andres Hobby, den Motorsport, viel intessanter:winke:

Bin leider noch FAST Jungfrau! Ja, auf dem Rücken liegen, die Beine auf den Schultern des männlichen Partners, seine Stösse tief und intensiv spüren, bis er spritzt, so würde ich gerne entjungfert werden!
Ich will ordentlich spüren wie er es genießt mich zu ficken.
Suche seit Jahren nach einem älteren Mann der Lust hat mich einzureiten - geil fände ich auch dann Doggy-Style und meinen Arsch hinzuhalten und richtig benutzt zu werden.

Zurück
Oben