Als passiver Mann Analverkehr mit einem aktiven Mann haben!

@hasab

Gar nix ...???? kann ich nicht sagen.

Ein neuen Youngtimer (Ford Mondeo 2.5 i V6 Ghia Kombi), damit meine Freundin und ich - die beiden Jack Russel im Kofferaum mit Hundebox transportieren können.

$Ford Mondeo 2.5 i GHIA 1999 041.jpg
gar nix...????
sex is uns klar,... aber auch kein neues Radio, oder einen neuen Oldtimer...

Welche Stellungen bevorzugen die passiven Männer
ich hoffe, es ist kein zu grobes vergehen, wenn ich als "aktiver" schreibe, mir gefallen eigentlich alle stellungen, aus der erfahrung kommt aber doggy oder stehend gebückt von hinten recht gut an,

wenn ich einen geilen Schwanz sehen würde, dann würde ich mich auf den Rücken legen und die Beine anheben. Das der Schwanz schön in mich eindringen kann

@hasab

Leider war ich in den letzten 20 Jahren mehr Single als liiert und hatte leider auch kein SEX, wo Kalorien-Verbrennung angesagt war.

du hättest in den letzten 20 jahren weniger essen sollen,.... und dafür mehr wixen und/oder ficken....

das is ja bei dir sowieso egal, ob liiert oder single...:hmm:
deine alte lässt dich ja sowieso net ran...:hahaha:

@hasab

Leider war ich in den letzten 20 Jahren mehr Single als liiert und hatte leider auch kein SEX, wo Kalorien-Verbrennung angesagt war.

@hasab

und noch kommt dazu, dass ich seit dem 17.06.2013 vom Arzt Wichs- und Fick-Verbot auferlegt bekommen habe, da mein Zupfi sehr Entzündet ist - werde vermutlich bald zum Urologen gehen, - Scheisse, scheisse.

das is ja bei dir sowieso egal, ob liiert oder single...:hmm:
deine alte lässt dich ja sowieso net ran...:hahaha:

Fick-Verbot? Für was?!
Oder war deine Frau besoffen?

Seit 4 Wochen einen entzündeten Schwanz? Meine Herren, ich möchte nicht wissen, was du alles mit dem gemacht hast.... :mauer:

Wo ist denn drinnen gewesen?
Also ich hatte bisher keine Probleme, egal ob Mann oder Frau...

@racer82

Fick-Verbot? Weil mein Schwanz, die Eichel unter der Vorhaut sehr entzündet ist, darf ich nicht ficken.
Nein, meine Frau war nicht besoffen.
Eigentlich seit 5.4.2013 ist mein Schwanz entzündet.

gar nichts habe ich gemacht mit meinem Schwanz - so alle 2 Tage mir unter der Dusche einen runtergeholt habe ich. Mehr war nicht.

Fick-Verbot? Für was?!
Oder war deine Frau besoffen?

Seit 4 Wochen einen entzündeten Schwanz? Meine Herren, ich möchte nicht wissen, was du alles mit dem gemacht hast.... :mauer:

wissen ma, scorpi... wiss ma alles..................

@hasab

und noch kommt dazu, dass ich seit dem 17.06.2013 vom Arzt Wichs- und Fick-Verbot auferlegt bekommen habe, da mein Zupfi sehr Entzündet ist - werde vermutlich bald zum Urologen gehen, - Scheisse, scheisse.

Zurück
Oben