O
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Stellungen bevorzugen die passiven Männer?
einige die doggy, weil sie gleichzeitig die 69er mit der frau machen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Stellungen bevorzugen die passiven Männer?
einige die doggy, weil sie gleichzeitig die 69er mit der frau machen können
Hm sehr geile sache sollte man mal machen oder erlebt habenalso ich glaube nicht die Stellung sondern die gute Vorbereitung machts, z.B. zuerst eine geile ölige Massage, er bearbeitet meinen Rücken, Beine und dann den Po, gleitet immer wieder mit seinen öligen Fingern in meinen Hintern und gewöhnt ihn so an das Eindringen, dann dreh ich mich auf den Rücken, er massiert meinen Oberkörper, dann die Oberschenkel, dann Sack und Schwanz und auch dabei gleiten seine Finger immer wieder in den Po und dehnen den Schließmuskel, ich spiele mit seinem Schwanz, geile mich daran auf und ziehe die Füße an und öffne die Schenkel, er massiert jetzt intensiv Schwanz, Sack und Po und beginnt langsam in mich einzudringen, seine Stöße werden heftiger und heftiger, er massiert weiter meinen Schwanz bis wir schlussendlich gleichzeitig abspritzen, ich in seiner Hand und er tief in meinem Arsch......