Als Toilette Benutzt?

Also ankacken wäre mir jetzt auch eine Nummer zu groß... aber es ist für mich absolut o.k. wenn jemand darauf steht und es auch lebt!
Ich selber würde sehr gerne mal heisse Natursektspiele probieren... leider habe ich noch keine Frau gefunden die es mag :-( Aber der Gedanke einer Frau als Pissior zu dienen macht mich mächtig geil :winner:

heute ist welttoiletten tag ... an die damen wer will wer hat noch nicht ? :)

Da wollte ich mal wissen ob wer die Erfahrung gemacht hat
von solchen erfahrungen kann ich nicht berichten, aber wenn es dich so sehr interessiert, dann mach doch mit den beiden ein date, lass dir eine kloobrille aufs gesicht malen und stell dich den beiden zur verfügung, da erfährst du dann am schnellsten was es für ein feeling ist, der beschissene zu sein,

nabend zusammen, also wie man sieht spaltet sich das ganze in "iiihh wie eklig bzw. krank" un in "einfach nur zu geil" un ich kann mich nur dem "einfach nur geil anschließen!
ich weiß es klingt zwar verrückt aber das ganze gibt einen so einen gewissen kick wo einfach nur geil ist und ich mich echt mal freuen würde von einer bezaubernden dame/lady/fräulein ihre edle spende empfangen dürfte! also wen eine dazu bereit es wäre mal auszuprobieren oder SIE es einfach nur geil findet wen ein mann ihren KOT mit freuden verspeißt und ihr das macht gefühlt gibt so solle sie sich doch gerne per privat nachricht bei mir melden!

würde mich verdammt arg freuen wen sie eine frau darauf angesprochen fühlt und sich bei mir meldet :)

liebe grüße crash

Ich würde mich auch zu grrn benutzen lassen, leider findet meine Freundin das ekelhaft.

Hy Leute, mein bisher schönstes Erlebnis war von drei Frauen an einem Nachmittag als vollwertiges Klo benutzt zu werden.

Habe auch alle drei Haufen geschafft.

Wo bitte findet ihr solche Frauen? :)
Ich suche schon ewig Frauen oder Paare für versaute Toilettenspiele!
Falls sich jemand angesprochen fühlt......gerne!!!

Nervenkitzel und Erregung ist schon mit dabei. Sich auf den Boden legen, dann wird der Toilettensessel über dem Kopf platziert, die Plexiglasschale eingelegt,
dann führt Eheherrin das Rohr in meinen Mund und schliesst den Toilettendeckel und entfernt sich. Nach geraumer Zeit höre ich das Stakato ihrer Stiefel, der Deckel wird aufgemacht und Herrin setzt sich auf den Ring. Nun kann ich ihr Hinterteil betrachten. Dann löst sich ihr Natursekt und fliesst in die Schüssel und in das Rohr, findet den Weg in meinen Mund und kurz darauf kommt auch das Feste in die Schüssel und rutscht durch das Rohr in mich hinein. Auf Befehl beginne ich zu kauen und zu schlucken so gut es geht.

Das ist schade. Bist du denn direkt mit ns und kv um die Ecke gekommen?

ne Ich hab erst angefangen mit Facesitting und Arsch lecken und ihr dann gesagt das der auch net ganz sauber sein muss da es mir lieber ist wenns nach ihr schmeckt.

dann hab ich geaagt das es mich geil macht wenn ich in so sm Filmchen sehe wie frauen irgendwelche ihre pisse trinken lassen ... dann durfte ich mal aus einem bechBe von ihr kosten was schon nicht schlecht war.

irgendwann hab ich dann gesagt das ich gern auch mal mehr testen würde und das ich mir zwar auch nicht sicher bin weils nach ser geilheit meist schon auch für mich was ekelig ist aber das es mich trotzdem sehr interessieren würde .... will sie leider auf gar keinen fall ;(

ns bekomme ich auch nur selten mal wenn ich betteln aber da ich eher auf dominanz stehe und "gezwungen" werden will gibt mir das net so wirklich viel.
Hab aber mal son knebel geholt und ne auf geschnittene flasche als trichter ... das hat sie dann für mich drei mal gemacht leider konnte ich zwei mal nicht alles schlucken

So ein bisschen habe ich damit auch schon experimentiert. Hatte mir mal ein "tabuloses" Callgirl nach Hause bestellt. Da war auch Natursekt aktiv/passiv möglich. So etwas nutze ich mit Vorliebe schamlos aus und habe immer eine "böse" Überraschung. Letztens hatte ich einen getragenen Schlüpfer von mir präpariert. In den Schlüpfer habe ich ca. 2 Wochen lang täglich (manchmal mehrmals täglich) reingewichst und ihn in einer Plastiktüte aufbewahrt, dass er sein Aroma nicht verliert. Einen Tag vor dem Date habe ich auch noch draufgepisst und ihn dann auf die Leine gehängt, damit er nicht mehr nass, sondern nur halbfeucht ist. Das hat ordentlich gestunken nach Pisse und Wichse! Den veredelten Schlüpfer habe ich dann bei dem Besuch der Prostituierten in mein Rollenspiel "Alter Mann vs. junge Frau" mit einbezogen. Das Mädel musste alten Mann riechen und ich habe ihr den Schlüpfer über den Kopf um den Hals gezogen, so dass sie immer dran riechen musste. Das war so ziemlich das Perverseste, was ich gemacht habe.

Ich lasse mich gerne von meiner Freundin als Klo benutzen. Es ist immer wieder geil ihre Pisse zu trinken und ihre Scheisse zu essen. Direkt von der Quelle in den Mund. Ich lutsche auch ihre gebrauchten Tampons aus und ab und zu kotzt sie mir in den Rachen. Ein Wunsch von mir ist es, einmal von mehreren Leuten (Frauen und Männer) so benutzt zu werden. Also: wer mich richtig schön einsauen will - einfach melden.
Interessant. lg

Ich benutze Sklaven als Toilette für alles was man so als Herrin spenden kann (Kaviar, Pisse, Spucke, Kotze) allerdings müssen sie mir im Vorfeld beweisen das sie das auch bringen indem sie mir zeigen wie sie ihre eigenen Köstlichkeiten genießen.

Zurück
Oben