Als Toilette Benutzt?

Könnte ja sein, dass dies in bereits anderen Themen ausführlich diskutiert und beschrieben wurde und wird.

ich weis das das thema schon einmal diskutiert wurde habe schon mit meinen freunden darüber geschprochen als antwort habe ich bekommen wenn du willst kannsst ja unsere toillette sein was sagst du zu diesen beitrag bitte um deine antwort ich bin eine toillette weil ich alles schlucke gruss rupert

Ich benutze Sklaven als Toilette für alles was man so als Herrin spenden kann (Kaviar, Pisse, Spucke, Kotze) allerdings müssen sie mir im Vorfeld beweisen das sie das auch bringen indem sie mir zeigen wie sie ihre eigenen Köstlichkeiten genießen.
Das ist genau meins. Ich mag all diese Aussscheidungen von Frauen seit Jahren ...kommen wir zusammen?

Ich mache es zu 100 Prozent Herrin
Kaviar Kotze einfach alles was Sie spenden in Ihrer Gnade Bitte Bitte Bitte

Ich bin als Toilettensklave noch am Anfang. Pisse trinken geht und man kann mir auch gut ins Gesicht scheissen, mit dem Schlucken des KV tue mich noch schwer, da brauche ich noch Erziehung

Für Natursekt könnte ich es mir sehr gut vorstellen, da ich diesen liebe, Kv geht jedoch absolut nicht. Das ganze natürlich nur bei Frauen!!!

Hammer geil die Beiträge!
Gibt eigentlich irgendwo auch gleichgesinnte die auch treffen, ein paar oder mehrere wie eine Orgie die Fans von Toilettenspiele sind?
Würde da sofort mitmachen, aktiv und passiv wie es gerade passt.

Lieber Spritzling.
Da hast du sehr gute Freunde. Respektiere sie sehr. Sie haben dir dieses Geheimnis verraten weil sie dich als Freund und Partner wollen. Ich lasse mich sehr oft als Klo benutzen. Die Sache geht so : ich lege mich auf den Rücken und Öffne mein Mund so gross wie möglich. Die andere Person setzt sich auf mein Mund und scheisst in mein Mund. Das Ziel ist : die Kacke muss in meinem Mund verschwinden, genau wie in einem Klo. Das heisst : ich muss den Kot essen und hinunterschlucken. Ich tue es sehr oft mit meinem Freund oder meinen Freundinnen. Ich tue es immer wieder und es ist immer wieder fantastisch. Ich tue es weil ich es gern tue. Weil ich gern Kot esse. Weil mir der Kot anderer schmeckt. Ich liebe es Kacke zu essen, ich mag es, es schmeckt mir, es schmeckt mir sehr.
Manchmal tauschen wir die Rollen. Dann scheisse ich meinem Freund den Mund voll. Du kannst dir nicht vorstellen welches Machtgefühl ma kriegt wenn man jemandem in den Mund scheisst.
Du hast tolle Freunde. Sie haben dir davon gesprochen weil sie dich als Partner wollen. Dein Freund hofft, dass du ja sagst damit er deine Kacke essen kann. Er tut es weil er es liebt, weil es ihm schmeckt, Kot zu essen. Er will, dass du ihm in den Mund kackst. Akzeptiere den Vorschlag deiner Freunde. Du wirst sehen, es gibt ein gigantisches Machtgefühl wenn man jemandem in den Mund scheisst. Ich tue beides : oft lasse ich mir in den Mund scheissen; manchmal kacke ich meinem Freund in den Mund. Und es ist immer wieder fantastisch.
Ich grüsse dich sehr herzlich.
Dich würde ich sehr gerne vollscheissen, Steffie....

Es ist für mich eines der schönsten Dinge, unter einem kackenden Loch zu liegen. Wenn sich langsam die Rosette öffnet und die braune Köstlichkeit meinem Mund immer näher kommt. Der betörende Duft der frischen Nuggets bringt mich um den Verstand, meine Zunge leckt an den ersten Hervorkommnissen. Dann endlich öffnen sich die Schleusen vollends und ich kaue genüsslich die warme Scheisse. Es schmeckt einfach so köstlich, gierig schlucke ich alles runter und will noch mehr, aber die Quelle ist vorerst versiegt.

Zurück
Oben