- Reaktionen
- 52.361
Beim Spritzkacka scheiden sich die Geister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da zeigt sich dann die wahre Leidenschaft dafürBeim Spritzkacka scheiden sich die Geister
Kannst dich gerne melden....Ja, kommt vor.....
Ich mache das gerne, weil es mich geil macht - immer wieder.Ist mir auch schon passiert, dass ich als Toilette benutzt wurde.
Ich würde es gerne machen bei dir oder von deiner Freundin gerne mal machen lassen dass sie es bei mir machtIch lasse mich gerne von meiner Freundin als Klo benutzen. Es ist immer wieder geil ihre Pisse zu trinken und ihre Scheisse zu essen. Direkt von der Quelle in den Mund. Ich lutsche auch ihre gebrauchten Tampons aus und ab und zu kotzt sie mir in den Rachen. Ein Wunsch von mir ist es, einmal von mehreren Leuten (Frauen und Männer) so benutzt zu werden. Also: wer mich richtig schön einsauen will - einfach melden.
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe mal erzählt bekommen von einem Freund und Freundin
das Sie es Geil findet wenn sie Ihren Freund als Klo benutzen darf mit Allem drum und dran.
Da wollte ich mal wissen ob wer die Erfahrung gemacht hat.
Würde mich gerne mal zur Verfügung stellenIch mache es nach dem Motto:
Egal ob Frau oder Mann, hauptsache die Sau schluckt es
Man muss nehmen was man bekommtDa zeigt sich dann die wahre Leidenschaft dafür
Schade dass du so weit weg bist. Wäre ganz und gar mein Geschmack!Bin öfter mal in windeln unterwegs, wäre geile wenn ihr mir in meine windel pisst! pn bei interesse
Dann melde dich dochWürde mich gerne mal zur Verfügung stellen