Als Toilette Benutzt?

Guten Tag verehrte Herrin
Ich bin heute um 19 als Toilette dienlich
Wenn ich diesen Dienst Filme
Darf ich bitte Ihre Toilette werden
In Demut Ihr Sklave

Ich lasse mich gerne von meiner Freundin als Klo benutzen. Es ist immer wieder geil ihre Pisse zu trinken und ihre Scheisse zu essen. Direkt von der Quelle in den Mund. Ich lutsche auch ihre gebrauchten Tampons aus und ab und zu kotzt sie mir in den Rachen. Ein Wunsch von mir ist es, einmal von mehreren Leuten (Frauen und Männer) so benutzt zu werden. Also: wer mich richtig schön einsauen will - einfach melden.
Ich würde es gerne machen bei dir oder von deiner Freundin gerne mal machen lassen dass sie es bei mir macht

Ich hab mal eine Frage.
Ich habe mal erzählt bekommen von einem Freund und Freundin
das Sie es Geil findet wenn sie Ihren Freund als Klo benutzen darf mit Allem drum und dran.
Da wollte ich mal wissen ob wer die Erfahrung gemacht hat.

Ich werde von meiner Herrin öfter als Klo benutzt ---- NS und KV und ich muss beides vollständig Aufnähmen !! :verneigung:

NS ist für mich okay, KV aber gar nicht mein Ding. Aber jeder wie er will ich werde deshalb nichts dagegen haben.

Ich bin am Weg eine Toilette zu werden. Die Pisse kann ich sehr gut aufnehmen und von der Quelle trinken. Ich lasse mir auch gerne direkt ins Gesicht scheißen und kann es auch in den Mund aufnehmen, ich kann auch das Arschloch schön sauber lecken aber Beim schlucken der Kacke tue ich mich noch sehr schwer.

Ich benutze meine kleinen Danfloat Schwimmreifen als Toilette und lasse ihn immer mit seinem Ventilchen kosten und verschmiere auch gerne alles auf ihn. Meinen Schwimmreifen stinkt es aber jedesmal und schmecken tut es ihn auch nicht, so wie er jedesmal weint...die Schwimmreifen haben schon viele Kacksorten bekommen, aber sie weinen immer und wollen mir nicht als Toilette dienen, obwohl sie eh fürn Arsch gemacht sind und auch Fürze den meisten Schwimmreifen im Schwimmbad nicht fremd sind...ob sie diese auch nicht mögen?

Ich hab meinem Date auf den Schwanz geschissen und ihn dann geblasen. Er hat mein Arschloch saubergeleckt, anschließend haben wir herumgeschubst. Für uns ist das das natürlichste der Welt.

Zurück
Oben