Als Toilette Benutzt?

Gleich darf mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen mir als Klo dienen, danach werde ich meinen Popo an seinen blauen Haltegriffen abwischen und den Schwimmreifen danach mit seinem Ventilchen meine Kacke kosten lassen...danach werde ich alles auf den Schwimmreifen verschmieren und mir auf meinen Schwimmreifen einen runterholen und mich auch mit meinen Kaviar beschmieren.

War mal in einer Dom-Sub-Beziehung wo mich meine Göttin regelmäßig als NS-Toilette benutzt hat. Auf NS fahr ich total ab, jedoch mit KV kann ich gar nichts anfangen.
Würde mir so eine Beziehung wie damals wieder wünschen, jedoch sind für diese Art von Beziehung leider nur sehr wenige Frauen aufgeschlossen.

Ich durfte meine Sub als mobile NS-Toilette benutzen. Das war immer etwas ganz Besonderes. Und ich habe sie von ganzem Herzen geliebt. Mehr Innigkeit als beim Pisseschlucken geht kaum.

Zu Hause: Schale unter dem Kinn, und sie durfte selbst entscheiden ob sie schluckt oder es rausrinnen lässt. Wenn ich gemein war hab ich eine Schale genommen die eigentlich zu klein war. Dann hat sie gejammert "nein bitte nicht die 😅 :(;)". Oder am Hauptplatz in Fürstenfeld, zwischen den Autos, Mitten im Fasching. Sie hat gesagt dass sie meine Pisse schlucken will. Hat sich hingekniet und mich bereitwillig leergetrunken, der Rest ging gegen die Autotüre (keine Sorge, mein eigenes). Das haben wir überall gemacht. Pöllau Nachts auf der Strasse. Im Wald. Im Wohnzimmer.

Und ich durfte ihr immer in den Arsch pissen.

Wenn sie am Klo saß hab ich mich dazugekniet und schön auf ihre Möse gepisst, und mittendrin auch reingesteckt. Das hat sie geliebt. Wenn eine hier auch so tickt: gerne melden, aber vorsicht ;), dann will ich auch eine Beziehung!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese oft über den Fetisch und dürfte es zum Teil auch bereits ausleben, zumindest was den NS betrifft für den Kaviar dagegen bin ich sehr unschlüssig, kann es mir zwar irgendwie vorstellen aber bin mir nicht sicher in wie weit es gesundheitlich in Ordnung ist

Ich kann grad gar nicht glauben, was ich hier lese.
Bin ich im falschen Film???

Das könnt ihr doch gar nicht ehrlich meinen!!!!!!! :shock:

:kotzen:
Es ist kaum zu glauben, aber es soll es geben! Einen Schwanz der in meinem Arsch war kann ich sauber lecken, das war's dann!

Zurück
Oben