alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
S

Gast

(Gelöschter Account)
ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet

Alter ist nur eine Zahl... Jein.

Da ich noch selbst jünger fühle als ich bin, hab ich nach unten einen Rahmen von 20 Jahren. Nach oben hin hab ich ihn glaub ich mit 15 Jahren bisher ausgereizt.

Persönlich habe ich nie eine zahlenmäßige Altersgrenze gesetzt.
Wenn es passt, dann passt es. It's that simple.
Und ja, da waren schon - zahlenmäßig - große Unterschiede dabei.
Aber die Persönlichkeit (nenn es die Reife, das Wesen, whatever) hat da stets die Zahlen Lügen gestraft.

Also ja: Alter ist mMn nur eine Zahl.

Ich würde wahrscheinlich keinen mehr wollen, der viel jünger als ich ist. Maximal 10 Jahre

Nach oben ca. das gleiche

Für mich ist das Alter nicht nur eine Zahl

Persönlich habe ich nie eine zahlenmäßige Altersgrenze gesetzt.
Wenn es passt, dann passt es. It's that simple.
Und ja, da waren schon - zahlenmäßig - große Unterschiede dabei.
Aber die Persönlichkeit (nenn es die Reife, das Wesen, whatever) hat da stets die Zahlen Lügen gestraft.

Also ja: Alter ist mMn nur eine Zahl.
frage : hast du kinder - wenn ja wie alt warst du als dein erstes geboren wurde

Gewiss ist das Alter nur eine Zahl die dir und deinen Mitmenschen sagen kann wie viele sonnenumrundungen du schon mitgemacht hast.

Wer mit 20 dämlich is wirds mit 40 a no sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das alter nur eine Zahl, ja. Allerdings gibt es bei mir andere grenzen. Sieht jemand extrem jung oder extrem alt aus oder verhält er sich so, dann kommt bei mir keine erotische Stimmung auf. Aber ich habe halt auch schon 18 jährige erlebt, die in allen belangen reifer waren und 60 jährige, die Jung geblieben waren. Somit fällt bei mir keiner aus dem Raster, nur weil ich eine Zahl lese.
Aber ja, in der regel passt es auch bei mir eher mit gleichaltrigen.

und es ist dir egal mit jemanden sex zu haben der so alt ist wie dein kind oder jünger ?
Ja.
Denn da geht es um meine(!) Beziehung, um meine(!) Sexualität (und die meines Gegenübers, klar) und um sonst nichts.
Da ist auch das Alter meiner Kinder kein Maßstab, warum auch?
edit: Klarstellung

Zuletzt bearbeitet:
zum EP der TE!:

kommt drauf an was man sucht. Einen Mann zum heiraten wird man eher im passenden Alter suchen, wenns nur um Sex geht, kann das Alter nebensächlich sein. Wenn der Typ mit 25 das gewisse Etwas hat, warum nicht?

Warum soll man in jüngeren/jungen Menschen immer die eigenen Kinder sehen, welche wohl mit 20-25 ja keine Kinder mehr sind!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben