alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
solang sich draus keine antworten ergeben: frag nur! :lalala:

Du musst auch nicht antworten... aber ich gehe mal stark davon aus, dass deine Frau mit dir im Bett war. Auch öfters... potenziert es sich dann, wie hält man dieses Verhalten, für dieses man ja verantwortlich ist, aus, wie oft warst du bereits verheiratet, usw. 😜

Ich finde es eher bedenklich, wenn man das so assoziiert... 🤷‍♀️
Ich denk doch nicht an Sex mit meinem Vater, nur weil mein Partner älter ist als er?

Mmh, jünger ja, älter eher unwahrscheinlich und wenn ich drauf gekommen bin, dass es für mich doch nicht passt, ging es halt nicht allzu weit.

Mich reizt aber auch selten jemand so sehr, dass ich ihn mir genauer "ansehen" will. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Mmh, jünger ja, älter eher unwahrscheinlich und wenn ich drauf gekommen bin, dass es für mich doch nicht passt, ging es halt nicht allzu weit.

Mich reizt aber auch sekten jemand so sehr, dass ich ihn mir genauer "ansehen" will. 🙈
Aber jedem mit 18 sollte klar sein, auf was er sich einlässt. Wenn beide Spaß dran haben, is es ok.

Jeder tickt halt anders

aber ich gehe mal stark davon aus, dass deine Frau mit dir im Bett war.

:bucktooth: i glaub schon. aber schlafen allein reicht da nicht, selbst wenn ich zu ihr hinüber schnarche ... :facepalm:

:unsure: :rolleyes: :oops:

potenziert es sich dann

:hmm: nachdem es sich bei mir umgekehrt IMpotenziert - wahrscheinlich ja!

wie hält man dieses Verhalten, für dieses man ja verantwortlich ist, aus

sie oder ich? sie wartet auf die therapie per krankenschein. und ich wichs ihn halt im liegen ....

wie oft warst du bereits verheiratet

zwei hab ich ehelich erledigt, die übrigen erlitten die umnachtung in freier wildbahn bzw. in der zwischenkriegszeit.

:lalala: Meine Frau sieht das genauso, mir ist es egal, dass die ab 40 meine Tochter und eine 20 jährige meine Enkelin sein könnte, solange sie es nicht tatsächlich sind.

Denke hier sieht man das unterschiedliche Denken von Mann und Frau, ich gehe rein nach Optik und was mir vor 40 Jahren gefiel, gefällt auch noch heute besser, bei ihr laufen die Radln im Hinterkopf ständig weiter.....
ja genau -- die radln laufen - und das auf hochtouren
und denken kann bekanntlich keinem schaden - egal in welchem alter und welchem geschlecht

Sehe ich im erlaubten Alter nach unten nicht so eng, alles eine Frage der Optik und Sympathie. Nach oben sicher auch ähnlich, aber gerade da existiert das Problem das nicht jeder gleich altert. Ich kenne 50 Jährige Frauen die immer noch sehr erotisch sind und 40 Jährige Frauen die völlig verfallen sind.

Natürlich viel genetische Veranlagung im Spiel, aber gerade heutzutage kann man so viel präventiv machen um dem Alterungsprozess entgegen zu wirken. Ansonsten kann man auch nachträglich nachhelfen, die Kosten halten sich im Rahmen und die Ergebnisse sind meistens hervorragend.

Rahmen würde ich da keinen festlegen wenn es um Sex geht, ich muss nicht unbedingt mit Frauen im Bett über Ronald Reagan, den Mauerfall und die Premiere von Zurück in die Zukunft sprechen. :)
da kann einer noch so toll ausschauen -- und sympatisch sein - und reif argumentieren --- das alleine macht doch nicht die erotik aus
erotik setzt sich doch aus mehr als 2 sachen zusammen

Wenn beide glücklich sind... 🤷‍♂️

Tut ja niemandem weh
ja sollen sie
ich find das moralisch absolut nicht ok
ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen
ob ich jetzt zu moralisch bin oder echt so verkehrt denke - ich weiss auch nicht
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt

ja sollen sie
ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen
ob ich jetzt zu moralisch bin oder echt so verkehrt denke - ich weiss auch nicht
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt
Also Anziehung trotz (großen) Altersunterschieds lässt sich mMn schwerlich auf "Optik passt und Sympathie stimmt a bissl" reduzieren.

ja sollen sie
Wenn ich eine mit 20 super witzig und lieb find, darf ich nix mit ihr haben, weil uns fast 19 Jahre trennen?
Moralisch seh ich da kein Problem

Zurück
Oben