alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sicher ist Alter nur eine Zahl
Oder wird jetzt irgendwie anders das Alter festgestellt

Wenn es für beide passt wird das Alter wohl neben Sache sein

Aber das muß eh jeder selbst wissen was er will oder nicht

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Mir gehts grundsätzlich eher um den Menschen, weniger darum wie alt er ist. Grundsätzlich gab es schon immer einen Rahmen +/-10 Jahre in dem ich mich bewegte, aber ich hab die Partnerinnen nie gefragt wie alt sie waren. Bei einem ONS wäre mir das schlichtweg egel und wo die Liebe hinfällt, da landet sie eben auch.

Eine Beziehung mit einer 18 Jährigen, um bei der Theorie sie könnte meine Tochter sein zu bleiben, würde ich nicht wollen. Aber wenn die Frau scharf ist, man sich mit ihr gut unterhalten kann und sie was im Köpfchen hat, wäre gegen einen Fick sicher nichts einzuwenden.
Könnte die Frau meine Mutter sein, sie ist scharf und man kann sich gut mit ihr unterhalten ebenso.
Was die Moral so sagt ist mir im Grunde ziemlich egal.

von dürfen oder nicht war ja nie die rede
dafür gibts ja sowieso gesetzliche vorgaben

ja sollen sie
ich find das moralisch absolut nicht ok
ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen
ob ich jetzt zu moralisch bin oder echt so verkehrt denke - ich weiss auch nicht
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt
Du bist genausowenig verkehrt wie die meisten anderen hier.
Für DICH ist es nicht vorstellbar, das ist auch gut so. Das ist genauso wie mit den Haaren. Ich persönlich find lange Haare und 3 Tage Bart in dunkel absolut zum Hinknien, wer anderer rennt schreiend davon.
Deswegen hab ich aber noch lange nicht Sex mit jedem, der dieser Optik entspricht. Da werd ich ja nicht fertig :mrgreen:
Stell dir vor, ich habe Sex mit ihm weil ich ihn liebe.
Wie altmodisch....
Dürfen darfst du alles
Es muss aber nicht jeder toll finden. Jeder darf seine eigene Meinung haben
Es muss aber auch nicht jeder verurteilen.
Wenn es für die beiden passt, warum nicht?
Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein.

Also mir ist es egal - geistige Reife (und anderes) hat oft nichts mit dem Alter zu tun.
Mein Mann ist 12 Jahre älter - das war nie Thema.
Man merkt es lediglich beim Musikgeschmack - aber das kann auch mit einem Partner im selben Alter passieren^^

Zurück
Oben