alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ch kann auch drauf eingehen
soweit ich weiss ist furchii mit mostiman liiert
der sich noch vor kurzem mit mir treffen wollte ( wollte ich aber nicht weil er zu weit weg wohnt)
und jetzt argumentiert sie sie hat sex mit ihm weil sie ihn liebt
liebe? oder verliebtheit -- das sind 2 ganz verschiedene sachen in meinen augen
für liebe ist es in meinen augen viel zu früh - ich gehe davon aus das sie noch nicht lang liiert sind ( ich schätz mal grob -- 3 monat ?)
Bist eifersüchtig :schulterzuck:

ich kann auch drauf eingehen
soweit ich weiss ist furchii mit mostiman liiert
der sich noch vor kurzem mit mir treffen wollte ( wollte ich aber nicht weil er zu weit weg wohnt)
und jetzt argumentiert sie sie hat sex mit ihm weil sie ihn liebt
liebe? oder verliebtheit -- das sind 2 ganz verschiedene sachen in meinen augen
für liebe ist es in meinen augen viel zu früh - ich gehe davon aus das sie noch nicht lang liiert sind ( ich schätz mal grob -- 3 monat ?)

und ich persönlich würd mich ja nicht mal mit jemanden treffen der von haus aus nicht in frage kommt - also würd das verlieben nie stattfinden können

aber das ist hier nicht thema
ich fand einfach die antwort weil ich ihn liebe hab ich mit ihm sex unverständlich weil ich eben nie einen jüngeren treffen würde und daher gar nicht in die situation kommen würde

Ich glaube dass ich besser über meine Gefühle Bescheid weiß als du.
Und was es jetzt mit dem Thema zu tun hat, dass er einen Kaffee mit dir trinken wollte (das noch dazu lange bevor wir zusammen waren) muss mir mal jemand erklären 🤷‍♀️

Dass du dich von Haus aus nur mit Männern triffst, die akribisch deinem Katalog entsprechen und keinen Millimeter davon abweichen ist auch der Grund dafür, warum du nicht verstehen kannst, dass man jemanden auch nach kurzer Zeit lieben kann....

ich verurteile hier niemanden
furchii und mostiman sollen glücklich werden und von mir aus 5 kinder bekommen

nochmal -- ich will eine übersicht haben wer wie denkt -- bei dem satz - ALTER IST NUR EINE ZAHL

deine auslegung - ich wollte ja gar nicht drauf eingehen - habs ja auch ursprünglich nciht gemacht
eifersüchtig bin ich null - ich wollte mich ja nicht mit ihm treffen
bitte genau lesen
Ääääääähhhmmm ja, eh ned 🤣🤣🤣🤣🤣
Ich könnte dir ja an guten Tipp geben, aber dann wäre der ganze Spaß in diesem Thread vorbei 🤔🤔🤔🤔🤔 will ich das?

ich find das moralisch absolut nicht ok

es düfte gar vielen ziemlich wurscht sein, was der rest moralisch okay findet. das beginnt schon im sozialen zusammenleben und im wirtschaftsbereich, der politik et cetera. warum sollte es dann ausgerechnet in der erotik jemanden kratzen? einmal ganz abgesehen davon, dass es gerade dort - solange im gesetzlichen rahmen - den anderen nicht wirklich schadet.

ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen

das "allgemeinbild" ist eine zielscheibe, rund um die die pfeile stecken. rechne mal dazu einen durchschnitt aus und behaupte, das wäre das ergebnis daraus ...

man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt

doch, kann man. sogar mann kann - und frau auch - und alles dazwischen.

Ich glaube dass ich besser über meine Gefühle Bescheid weiß als du.
Und was es jetzt mit dem Thema zu tun hat, dass er einen Kaffee mit dir trinken wollte (das noch dazu lange bevor wir zusammen waren) muss mir mal jemand erklären 🤷‍♀️

Dass du dich von Haus aus nur mit Männern triffst, die akribisch deinem Katalog entsprechen und keinen Millimeter davon abweichen ist auch der Grund dafür, warum du nicht verstehen kannst, dass man jemanden auch nach kurzer Zeit lieben kann....
Schön langsam werd ich doch neugierig ..... soll ich ihr Profil lesen? Obwohl ....🤔🤔🤔🤔 ich lass es, sie ist mir zu alt

@Mitglied #470492 - ich wünsche der "jungen" Liebe alles Gute 🌻

sorry aber sowas geht in meinen augen gar nicht --- demnach könnte er dein vater sein

Entscheidend dürfte jedoch sein, dass er es nicht ist.

Genau - solange er es nicht ist, ists doch egal.

Interessant find ich auch, dass es für viele oft noch ein größeres Problem ist, wenn eine Frau einen wesentlich jüngeren Freund hat.

Also wenn die Anziehung ect da ist.... wenn Jeremy Irons will, kann er mich jederzeit anrufen😅

bevor ich mir die frage stelle, ob das alter meiner tochter für die auswahl der sexpartner eine rolle spielen würde, tät ich schon längst damit hadern, was meine tochter überhaupt thematisch in meinem sexleben verloren hat :verwirrt:

Zurück
Oben