S
Gast
(Gelöschter Account)
nur zu ggIch glaube ich muss dich mal ausbilden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur zu ggIch glaube ich muss dich mal ausbilden
du musst nicht teilnehmenein klassischer sinda-thread, btw ... in ein paar seiten gehts dann nur mehr noch darum, dass alle pöhse sind und nur auf ihr herumhacken ... mark my words
ich bin doch nicht blöd und lass mir das spektakel teilnahmslos entgehen?du musst nicht teilnehmen
und ich will es um jeden preis vermeiden mich zu verlieben
Nicht böse gemeint , aber du bist einfach UNTERFICKTnur zu gg
Das mit dem Altern, das wollen mir die Männer auch immer einreden ....aber ich möchte keine Mann, der jünger ist als mein Sohn zB.ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren
aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl
ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch
wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Da bist du nicht die einzige hierwenn ich f+ finden würde - ja - aber ich find ja keinen passenden
ja, weil du ihnen immer glei deine Schlangen um an Schädl schmeist , wenn sie nicht tun was du willstDa bist du nicht die einzige hier
Äh doch? Warum auch nicht?ja sollen sie
ich find das moralisch absolut nicht ok
ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen
ob ich jetzt zu moralisch bin oder echt so verkehrt denke - ich weiss auch nicht
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt
wenn ich f+ finden würde - ja - aber ich find ja keinen passenden
Darf ich nicht?ja, weil du ihnen immer glei deine Schlangen um an Schädl schmeist , wenn sie nicht tun was du willst
Darf ich nicht?
naja, viell bist in der Zeit selber älter geworden, und hast nur übersehen deine Altersgrenze ebenso etwas zu verschiebenDas ist schwierig.
Zwar hat ein jeder so seine ungefähren Vorstellungen, aber dann macht es oft BAM bei genau jmd anderen. Ich hatte das Limit immer bis 40 gesetzt und zack war dann ein fast 50 jähriger interessant.
Ich denke es kommt auch sehr drauf an wie er/sie ist. Manche sind „junggeblieben“ und andere für ihr junges Alter schon sehr „Reif“
Wenn es aber nach meiner Wunschvorstellung geht dann sollte es nicht jünger als -5 jahre und nicht älter als +10 sein. Also von meinem Alter aus oh gott den Satz könnte man auch gerade falsch verstehen hahaha
Glaubst? Mhhh ob ein Jahr unterschied so viel ändern? Ich weiß nichtnaja, viell bist in der Zeit selber älter geworden, und hast nur übersehen deine Altersgrenze ebenso etwas zu verschieben
In einem Jahr kann sehr viel passierenGlaubst? Mhhh ob ein Jahr unterschied so viel ändern? Ich weiß nicht
.....also ich wüsste da schon einen.........owa dea geht ned so leicht hea....und kindisch is a auch.....wenn ich f+ finden würde - ja - aber ich find ja keinen passenden
Warum das ?Darf ich nicht?
Glaubst? Mhhh ob ein Jahr unterschied so viel ändern? Ich weiß nicht