alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Das mit dem Altern, das wollen mir die Männer auch immer einreden :)....aber ich möchte keine Mann, der jünger ist als mein Sohn zB.
Auch kann ich dann keine erotischen Gefühle entwickeln - sondern eher mütterliche :))))
Die besten Erfahrungen habe mit Männern im Alter von ca. minus 10 Jahren gemacht!

ja sollen sie
ich find das moralisch absolut nicht ok
ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen
ob ich jetzt zu moralisch bin oder echt so verkehrt denke - ich weiss auch nicht
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt
Äh doch? Warum auch nicht?

Das ist schwierig.
Zwar hat ein jeder so seine ungefähren Vorstellungen, aber dann macht es oft BAM bei genau jmd anderen. Ich hatte das Limit immer bis 40 gesetzt und zack war dann ein fast 50 jähriger interessant.

Ich denke es kommt auch sehr drauf an wie er/sie ist. Manche sind „junggeblieben“ und andere für ihr junges Alter schon sehr „Reif“

Wenn es aber nach meiner Wunschvorstellung geht dann sollte es nicht jünger als -5 jahre und nicht älter als +10 sein. Also von meinem Alter aus🙈 oh gott den Satz könnte man auch gerade falsch verstehen hahaha

Das ist schwierig.
Zwar hat ein jeder so seine ungefähren Vorstellungen, aber dann macht es oft BAM bei genau jmd anderen. Ich hatte das Limit immer bis 40 gesetzt und zack war dann ein fast 50 jähriger interessant.

Ich denke es kommt auch sehr drauf an wie er/sie ist. Manche sind „junggeblieben“ und andere für ihr junges Alter schon sehr „Reif“

Wenn es aber nach meiner Wunschvorstellung geht dann sollte es nicht jünger als -5 jahre und nicht älter als +10 sein. Also von meinem Alter aus🙈 oh gott den Satz könnte man auch gerade falsch verstehen hahaha
🤔🤔🤔 naja, viell bist in der Zeit selber älter geworden, und hast nur übersehen deine Altersgrenze ebenso etwas zu verschieben 🤔🤔😉😉😉🤣

Glaubst? Mhhh ob ein Jahr unterschied so viel ändern? Ich weiß nicht🤷🏼‍♀️

ein jahr wohl nicht - aber klar verschieben sich auch da mit dem alter die relationen. von 18 auf 28 ist ein so gewaltiger altersunterschied, dass es für eine beziehung schon schwierig werden kann. von 48 auf 58 ist im grund genommen alles in butter. und von 78 auf 88 wird es schon wieder ein problem. dabei sind es überall nur 10 jahre differenz.

aber da geht es um eine langzeit-beziehung (oder ähnliches). wieso für einen fick ein generationensprung ein unüberwindliches problem darstellen solltert, das erschließt sich für mich nicht.

Zurück
Oben