alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
bevor ich mir die frage stelle, ob das alter meiner tochter für die auswahl der sexpartner eine rolle spielen würde, tät ich schon längst damit hadern, was meine tochter überhaupt thematisch in meinem sexleben verloren hat :verwirrt:
ok
beispiel - mich schreibt ein 20 jähriger an und will sex
ich denke - kindal was willst du von mir - da war ich schon verheiratet bist du geschlüpft

ok
beispiel - mich schreibt ein 20 jähriger an und will sex
ich denke - kindal was willst du von mir - da war ich schon verheiratet bist du geschlüpft

Sehr schräge Einstellung... jemanden auf etwas zu reduzieren - in diesem Fall das Alter, auf das man keinen Einfluss hat.
Klingt ziemlich arrogant.

ja der gedankensprung hat jetzt irgendwie sehr wenig mit kindern zu tun, ausser dass du, ziemlich unhöflich, einen 20 jährigen als kind betitelt hast :mrgreen:

ich mach die reife eines menschen nicht anhand des alters fest ... du offensichtlich schon, wenn das alter für so eine "kindal" aussage ausreichend ist :)

ich zwing keinem was auf

ich will nur die meinung zu einem satz hören -- und der lautet : alter ist nur eine zahl
und die begründung der meinungen
Doch, du urteilst, unter anderem über furchii und sprichst ihr Gefühle ab, was du ja gar nicht wissen kannst....

Aber ich glaub der Spaß ist eh vorbei - wennst deine Finger ruhig hältst wird dieser Thread bald im Nirvana verschwinden, du hast Ruhe zum nachdenken, und in ein paar Tagen, wennst dich wieder meldest, denkt keiner mehr daran = gratis Tipp.
Für weiteres erlaube ich mir, bei gelegenheit, meine Bankverbindung zu übermitteln

ein klassischer sinda-thread, btw ... in ein paar seiten gehts dann nur mehr noch darum, dass alle pöhse sind und nur auf ihr herumhacken ... mark my words :smuggrin:

Zurück
Oben