alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Altersrahmen habe ich keinen, aber eine Frau die meine Tochter sein könnte würde mich nicht interessieren.
Ebenso eine achtzig Jährige, die könnte noch so gut in Schuss sein würde mich eher nicht reizen. Ansonsten hängt es immer an der Person das ist drt größere Ausschlussgrund .

Also als Sextime Partner macht der Altersunterschied nicht so viel aus.

Bei einer klassischen Beziehung gelten für mich aber andere Kriterien wo auch das Alter einen Unterschied macht.

Ein Jugendfreund hat damals als wir 20j waren eine 30 jährige kennen gelernt und kurz darauf geheiratet.
Sie hatte schon eine 10 jä Tochter, gemeinsam bekamen sie noch einen Sohn.

Vor zwei Jahren haben sie sich scheiden lassen, da es nicht mehr gepasst hat.

Sie wollte mit 60 das Leben genießen in Ruhe.
Er, nachdem der Sohn jetzt erwachsen ist, Party nachholen.

Davor war der Altersunterschied nie ein Problem und ich denke auch nicht, der ausschlaggebende Punkt 🙂

Interessant...man fragt jemand nach seiner/ihrer Meinung nur um dann zu erklären warum diese völlig abwegig ist weil sie von den eigenen Vorstellungen abweicht...so entsteht sowieso kein Dialog sondern nur eine sich wederholende Argumentationskette...was bringt diese Frage dann der TE?

Bist du dann nicht selber intolerant?
Ernstgemeinte, philosophische Frage
Das ist eine außerordentlich gute Frage und wohl einen eigenen Thread wert.
Erfahrungsgemäß kann man allem gegenüber tolerant sein ausgenommen der Intoleranz, weil man sonst der Willkür Tür und Tor öffnet.
Das ist aber jetzt schon sehr auf eine Headline komprimiert...

nein da fehlen noch gefühlte 1000 sachen
und nein ich werd die jetzt nicht einzeln aufzählen
Es sei dir ungenommen das du Bedenken zu diesem Thema hast - es steht dir aber nicht zu andere mit der Moralkeule zu erschlagen.
Jeder kann, im rechtlichem Rahmen, machen was er/sie möchte..... oder regt sich irgendwer über den knallroten Lippenstift auf, oder das Hennatatoo,......

Meine Ex war 17Jahre jünger, meine Frau ist 14 Jahre jünger als ich - 🤷‍♂️

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Ich hatte Sex mit einem 18 Jährigen und ich hatte Sex mit einem 60 Jährigen , ja für Sex ist das Alter, für mich eine Zahl.
Aber für eine Beziehung würde ich sagen ( für mich), max.10 Jahre jünger und nicht mehr älter , alt bin ich selbst :):):mrgreen:
Mein Partner ist 6 Jahre jünger , das passt perfekt :mrgreen:

Es sei dir ungenommen das du Bedenken zu diesem Thema hast - es steht dir aber nicht zu andere mit der Moralkeule zu erschlagen.
Jeder kann, im rechtlichem Rahmen, machen was er/sie möchte..... oder regt sich irgendwer über den knallroten Lippenstift auf, oder das Hennatatoo,......

Meine Ex war 17Jahre jünger, meine Frau ist 14 Jahre jünger als ich - 🤷‍♂️
ich erschlag hier im thread niemanden mit der moralkeule

maximal männer die mich privat anschreiben und mein profil total ignorieren

ich erschlag hier im thread niemanden mit der moralkeule

maximal männer die mich privat anschreiben und mein profil total ignorieren
Najo, deine Kommentare gegenüber furchii lesen sich aber seeehhrr moralisch gekeult.

Mir ist dein Profil komplett egal, hab mir nur die Fotos angesehen um einen kleinen Eindruck zu haben

Najo, deine Kommentare gegenüber furchii lesen sich aber seeehhrr moralisch gekeult.

Mir ist dein Profil komplett egal, hab mir nur die Fotos angesehen um einen kleinen Eindruck zu haben
ja wie die meisten halt bilderl gucken aber nicht text lesen
wie kann man von fotos überhaupt einen eindruck bekommen - naja egal

Dass du den ersten Satz seines Postings gänzlich ignorierst, finde ich schon interessant.
Ist aber nur ein einzelner Mosaikstein für den Eindruck...

ich muss nicht unbedingt mit Frauen im Bett über Ronald Reagan, den Mauerfall und die Premiere von Zurück in die Zukunft sprechen
lustig, erst letztens hatte ich Ronald Reagan und Michail Gorbatschow im Bett :mrgreen:
ja sollen sie
ich find das moralisch absolut nicht ok
ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen
ob ich jetzt zu moralisch bin oder echt so verkehrt denke - ich weiss auch nicht
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt
was hat das Alter des sexpartners mit moral zu tun? es ist okay, dass du das nicht möchtest, macht aber Menschen, die das nicht so handhaben, nicht weniger moralisch.

ich tu mich mit jüngeren eher schwerer ... hab aber die (sehr schöne) Erfahrung gemacht, dass es mensch- nicht altersabhängig ist, ob und was passiert. die Art muss einfach passen für mich. 30 ist zZ eine sehr gute Schmerzgrenze für mich. nach oben hin ... eigentlich auch das gleiche. es gibt solche und solche 60jährige ... und wenn's funkt, ist das auch irrelevant ;)

Hab ich dir eh geschrieben - ob sich jemand gegenüber dem knallrotem Lippenstift oder den Hennatatoo intolerant gezeigt hat.

Und da du mich nicht intetessierst, werd ich auch keinen Text lesen - reine Zeitverschwendung.
Anders schauts aus mit deiner Meinung gegenüber Anderen, dafür nehm ich mir Zeit

Der Altersunterschied in Jahren ist weniger wichtig als die körperliche Fitness. Mein Vater war 17 Jahre älter als meine Mutter und zeugte meinen jüngsten Bruder, als er 55 Jahre alt war, und meine Dauerfreundin ist 16 Jahre jünger. Auf der anderen Seite vergnügte ich mich mit einem Gelegneheitskumpel, der etwa 40 Jahre jünger war als ich.

Dass du den ersten Satz seines Postings gänzlich ignorierst, finde ich schon interessant.
Ist aber nur ein einzelner Mosaikstein für den Eindruck...
ich kann auch drauf eingehen
soweit ich weiss ist furchii mit mostiman liiert
der sich noch vor kurzem mit mir treffen wollte ( wollte ich aber nicht weil er zu weit weg wohnt)
und jetzt argumentiert sie sie hat sex mit ihm weil sie ihn liebt
liebe? oder verliebtheit -- das sind 2 ganz verschiedene sachen in meinen augen
für liebe ist es in meinen augen viel zu früh - ich gehe davon aus das sie noch nicht lang liiert sind ( ich schätz mal grob -- 3 monat ?)

und ich persönlich würd mich ja nicht mal mit jemanden treffen der von haus aus nicht in frage kommt - also würd das verlieben nie stattfinden können

aber das ist hier nicht thema
ich fand einfach die antwort weil ich ihn liebe hab ich mit ihm sex unverständlich weil ich eben nie einen jüngeren treffen würde und daher gar nicht in die situation kommen würde

ich kann auch drauf eingehen
soweit ich weiss ist furchii mit mostiman liiert
der sich noch vor kurzem mit mir treffen wollte ( wollte ich aber nicht weil er zu weit weg wohnt)
und jetzt argumentiert sie sie hat sex mit ihm weil sie ihn liebt
liebe? oder verliebtheit -- das sind 2 ganz verschiedene sachen in meinen augen
für liebe ist es in meinen augen viel zu früh - ich gehe davon aus das sie noch nicht lang liiert sind ( ich schätz mal grob -- 3 monat ?)

und ich persönlich würd mich ja nicht mal mit jemanden treffen der von haus aus nicht in frage kommt - also würd das verlieben nie stattfinden können

aber das ist hier nicht thema
ich fand einfach die antwort weil ich ihn liebe hab ich mit ihm sex unverständlich weil ich eben nie einen jüngeren treffen würde und daher gar nicht in die situation kommen würde
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Eifersucht und Zickenkrieg 🤣🤣🤣🤣🤣

Zurück
Oben