alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meist sind es ja die älteren Männer, die das junge "Dummerchen" suchen, weil sie gleichaltrigen oder älteren Frauen geistig nicht gewachsen sind oder glauben, an der Seite einer jungen Frau selbst noch jung und potent erscheinen zu können. Mich widern diese Lüstlinge nur an. Umgekehrt gibt es natürlich auch Frauen, die ähnlich motiviert sind.

Meist sind es ja die älteren Männer, die das junge "Dummerchen" suchen, weil sie gleichaltrigen oder älteren Frauen geistig nicht gewachsen sind oder glauben, an der Seite einer jungen Frau selbst noch jung und potent erscheinen zu können. Mich widern diese Lüstlinge nur an. Umgekehrt gibt es natürlich auch Frauen, die ähnlich motiviert sind.
🤭 Wie alt ist deiner , über 70 oder :undweg:

Meine Partner waren alle max. +/- 3 Jahre älter/jünger als ich, Zufall weil nachgefragt hatte ich nie. Einen größeren Unterschied trau ich mir eigentlich gar net zu da ab 10 Jahren Differenz mMn die Interessen schon sehr divergieren.

Ach, ich glaube Männer die ein junges "Dummchen" suchen, würden der Not gehorchend auch ein altes nehmen.

wie gesagt: deine sache, deine entscheidung. und: man kann sich auch mit grundsätzen einmauern. feel free. dann halt aber womöglich NUR diesbezüglich ...
naja klar alles meine entscheidung --- ich hab mich von vielen sachen und zwängen durch meine sehr katholische erziehung befreit
aber manche sachen gehen einfach wirklich nicht

Also 18 jährige gabs noch keine die mir gfallen haben. Aber so paar 20 jährige sehen scho gut aus :mrgreen:
Schau ma wann ich den ersten jüngeren abkrieg :lalala:

was soll ich mit einem typen der mein kind sein könnte - mit ihm auf ein eis gehen

Mir als Mann (bin58j und bi) ist das Alter bei einer Frau völlig egal wobei bei einem Mann lieber ab 60j .

naja klar alles meine entscheidung --- ich hab mich von vielen sachen und zwängen durch meine sehr katholische erziehung befreit
aber manche sachen gehen einfach wirklich nicht

damit bist auch schon in der ursachenforschung angekommen. und wennst dann "manche sachen gehen einfach wirklich nicht" schreibst, dann schreib dazu "FÜR MICH einfach wirklich nicht" und akzeptiere ebenso, dass diese freiwillige oder sich aufgezwungene selbstbeschränkung viele nicht teilen wie klarerweise den umstand, dass jede selbstbeschränkung auch ihre folgen hat. love it or leave it!

Dann laut deiner Frage ist niemand tolerant, auch ich nicht
Das hab ich nicht gesagt, aber wir kommen heut ned zam...
ich zwing keinem was auf

ich will nur die meinung zu einem satz hören -- und der lautet : alter ist nur eine zahl
und die begründung der meinungen
Alter ist eine Zahl..20, 34, 47,51..etc.
Begründung: Willst keine Buchstaben sind. Zufrieden? :mrgreen:

nein ganz bestimmt nicht
ich suche keine beziehung - und ich will es um jeden preis vermeiden mich zu verlieben
allerding geben mir ons rein sexuell gar nix
Das ist mE genau das Problem. Du hast Angst vorm Verlieben, deswegen setzt du enge Grenzen und reitest darauf herum.
Simpler Sex als ONS gibt dir nix, auch ok so.
Aber selbst für eine F+ braucht es Gefühle, bzw. verliebt sein und das hat weder mit dem Alter des Gegenübers noch mit den Kindern von irgendwem zu tun, sondern einzig und allein damit, ob du dich darauf einlassen kannst oder willst.
aus dem internet : ich werde den menschen nicht mal daten wenn er das falsche alter hat
Ja, eben. Und dich selber der Chance berauben, was feines zu erleben. Ich wette mal, das unter denen im "richtigen" Alter auch Griffe in den Gatsch dabei waren.
Du bist real eine wirklich patente, herzliche Frau und ich wünsche dir, das du denjenigen findest, der das zu schätzen weiss.

Ich habe bei den hier postenden Paaren mit Altersunterschied
- weder den Eindruck, dass dieser Unterschied gezielt gesucht worden wäre,
- noch dass es sich beim jüngeren Part um ein Dummerchen handelt (auch die Anführungszeichen lindern deine Beleidigung nicht),
- noch dass der jeweils ältere Part in die Kategorie Lüstling fällt (die Anmerkung bezüglich Beleidigung gilt auch hier)

Ansonsten seien dir sowohl deine Vorurteile als auch dein menschenverachtender Stil unbenommen.

Zurück
Oben