alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Käme mir vor als ob ich meine Tochter nehmen würde
daran würde ich arbeiten.
irgendwann bist du alt, deine tochter schon lange erwachsen (über 40 oderso), und der unterschied, zwischen der frau, die du da gerade vögelst, und deiner tochter, is praktisch nicht mehr wahrnehmbar.
fortan müsstest du dich ab dann immer so fühlen, als würdest du "deine tochter nehmen" (sic).

normal ist das nicht ... deine tochter sollte dir sexuell nicht in den sinn kommen, vollkommen egal welches alter die frau hat, die du da gerade "nimmst".

daran würde ich arbeiten.
irgendwann bist du alt, deine tochter schon lange erwachsen (über 40 oderso), und der unterschied, zwischen der frau, die du da gerade vögelst, und deiner tochter, is praktisch nicht mehr wahrnehmbar.
fortan müsstest du dich ab dann immer so fühlen, als würdest du "deine tochter nehmen" (sic).

normal ist das nicht ... deine tochter sollte dir sexuell nicht in den sinn kommen, vollkommen egal welches alter die frau hat, die du da gerade "nimmst".
genauso wie don fühl ich mich - nur mit vertauschter geschlechterrolle

genauso wie don fühl ich mich - nur mit vertauschter geschlechterrolle
jo, eh.
du trägst auch den grossteil der verantwortung dafür, wie du dich fühlst.
drum ja meine aussage "daran arbeiten".
dass man sich selbstsuggestiv in eine verkorkste gefühlswelt verirrt hat, ist keine gültige ausrede, um in dieser verkorksten gefühlswelt auch weiterhin zu bleiben.

:wideyed::wideyed::wideyed:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:wideyed::wideyed::wideyed:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja super, und mit deinem zitat steht der name jetzt 3x da ... hattu toll gemacht :arghh:

Zurück
Oben