1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mal an 100jährigen Gin kosten dürfen..... wäre a Todsünde den mit Tonic zu panschenMhmmm jetzt hab ich lust aufn gin tonic![]()
![Schwindeliges Gesicht :woozy_face: 🥴](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f974.png)
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mal an 100jährigen Gin kosten dürfen..... wäre a Todsünde den mit Tonic zu panschenMhmmm jetzt hab ich lust aufn gin tonic![]()
daran würde ich arbeiten.Käme mir vor als ob ich meine Tochter nehmen würde
nicht umsonst ist die rote rose das zeichen der liebe - auf den ersten blick wunderbar - und dann zerstechen dich die dornen
genauso wie don fühl ich mich - nur mit vertauschter geschlechterrolledaran würde ich arbeiten.
irgendwann bist du alt, deine tochter schon lange erwachsen (über 40 oderso), und der unterschied, zwischen der frau, die du da gerade vögelst, und deiner tochter, is praktisch nicht mehr wahrnehmbar.
fortan müsstest du dich ab dann immer so fühlen, als würdest du "deine tochter nehmen" (sic).
normal ist das nicht ... deine tochter sollte dir sexuell nicht in den sinn kommen, vollkommen egal welches alter die frau hat, die du da gerade "nimmst".
Mir sind bei Gesprächen mit älteren Personen als ich es bin noch nie die Gesprächsthemen ausgegangen.
ned ganz des richtige geschlecht - aber die schlange könnt ma gefallen gggoiso i hab a ideale partnerin für dich: die @Mitglied #513259 ...![]()
ned ganz des richtige geschlecht - aber die schlange könnt ma gefallen ggg
jo, eh.genauso wie don fühl ich mich - nur mit vertauschter geschlechterrolle
Und de Marlene32oiso i hab a ideale partnerin für dich: die @Mitglied #513259 ...![]()
priester sollten in der regel nicht über ein erotikportal daten ...Und de Marlene32
Die schreckt eh alle abpriester sollten in der regel nicht über ein erotikportal daten ...
wenns nach dir geht müssen alle frauen solang an sich arbeiten bis sie mit jedem ficken der es grad willdu trägst auch den grossteil der verantwortung dafür, wie du dich fühlst.
drum ja meine aussage "daran arbeiten".
keine ahnung, wo du diesen schwachsinn rausgelesen hast, aber es ist mindestens das 10te mal, dass du nicht auf das eigentlich geschriebene eingehstwenns nach dir geht müssen alle frauen solang an sich arbeiten bis sie mit jedem ficken der es grad will
Und de Marlene32
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja super, und mit deinem zitat steht der name jetzt 3x da ... hattu toll gemacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
weil ich auf deinen blödsinn nimmer eingehen magkeine ahnung, wo du diesen schwachsinn rausgelesen hast, aber es ist mindestens das 10te mal, dass du nicht auf das eigentlich geschriebene eingehst![]()
ja super, und mit deinem zitat steht der name jetzt 3x da ... hattu toll gemacht![]()