alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das soll und kann jeder handhaben wie Sie/Er möchte. Ich war 17 und mit einer 42 jährigen zusammen. Wenn die Sympathie und emotionale Intelligenz stimmt, is das Alter Latte.
I mein, a 20 Jährige wird den Erfahrungsschatz von einer 40 Jährigen nicht haben und doch, gibt es da spezielle Ausnahmen wo selbst 50 jährige einiges lernen könnten, aber viele sind ohnehin Belehrungsresistent.
Rein für Sex wär bei mir , mit 35 die Grenze vermutlich 70 aber nur weil i mir Denk, da hängt dann alles (nicht böse gemeint )
Aber irgendwann bin ich eben dann ein Alter Sack. Is eben so. Und das is a gut so.
Aber wenn’s nur um das eine geht … und wir hier von Moral und Ästhetik reden… ach, dann is dass doch Wurscht.
Meine Ex war/ist 24. Mir war sie zu jung damals.
Doch sie hatte gekämpft und gezeigt , dass Menschen in dem Alter weitaus reifer sein können als das manche mit 30+ in meinem sind.
Für a Beziehung jedoch , würd i mir sowas „vermutlich“ nimma antun. Weil i halt ankommen will und des oft leichter geht mit einer Person die an Plan vom Leben hat und einiges durch hat. Wobei da schon mehr mitspielt .

lg

Ich bin der meinung, dass es schon an einem selbst liegt, wenn man jahrelang keine zwischenmenschliche beziehung findet…
Selbstgemachtes Glück/Unglück. Beziehung, egal wie eng, fordert nun mal Kompromisse, aber wenn man dazu nicht in der Lage ist, kommen eben solche (oder siehe gestern) Threads zustande.
Und ich halte auch einen ONS für eine Beziehung

junge männer schreiben es wohl einzig um eine ältere anstauben zu können! ältere / alte hingegen, egal ob man oder frau, wollen sich damit wohl ihr altern schönreden! bei sexpartner ist mir das alter egal, der zustand des körpers zählt für mich. natürlich verlange ich da nicht mehr als ich zu geben in der lage bin, aber alte verbrauchte körper sind generell nichts für mich!

man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt

Wenn du es für dich so handhabst, bitteschön, solls so sein...
Aber mit wem andere Sex haben, ist immer noch deren Angelegenheit!
Leben und leben lassen! 😉

Zuletzt bearbeitet:
Selbstgemachtes Glück/Unglück. Beziehung, egal wie eng, fordert nun mal Kompromisse, aber wenn man dazu nicht in der Lage ist, kommen eben solche (oder siehe gestern) Threads zustande.
Und ich halte auch einen ONS für eine Beziehung
Absolut. An sich zu arbeiten muss eigentlich immer sein. Sich selbst zu reflektieren gehört zu einer beziehung.
Egal ob partnerschaftlich, familiär oder freundschaftlich.

Wenn du es für dich so handhabst, bitteschön, solls so sein...
Aber mit wem andere Sex haben, ist immer noch deren Angelegenheit!
Leben und leben lassen! 😉

Na vor allem, aus welchem Grund soll man, wenn man nur Sex sucht sonst mit jemandem Sex haben, wenn nicht deshalb, weil man ihn heiß und sympathisch findet? Weil er hässlich und doof ist und er einem leid tut?

junge männer schreiben es wohl einzig um eine ältere anstauben zu können! ältere / alte hingegen, egal ob man oder frau, wollen sich damit wohl ihr altern schönreden! bei sexpartner ist mir das alter egal, der zustand des körpers zählt für mich. natürlich verlange ich da nicht mehr als ich zu geben in der lage bin, aber alte verbrauchte körper sind generell nichts für mich!
Muss nicht heißen, die jüngeren Frauen reisen SEHR VIEL, SEHR GERNE.
Meine EX hatte 2 Powerbanks in der Tasche ...

Na vor allem, aus welchem Grund soll man, wenn man nur Sex sucht sonst mit jemandem Sex haben, wenn nicht deshalb, weil man ihn heiß und sympathisch findet? Weil er hässlich und doof ist und er einem leid tut?
die wenigsten frauen suchen nur ons
das ist eher männerdominiert

also nur weil ich jemanden heiss und sympathisch find hab ich noch lang keinen sex mit ihm - das reicht absolut nicht aus

Ich habe bei den hier postenden Paaren mit Altersunterschied
- weder den Eindruck, dass dieser Unterschied gezielt gesucht worden wäre,
- noch dass es sich beim jüngeren Part um ein Dummerchen handelt (auch die Anführungszeichen lindern deine Beleidigung nicht),
- noch dass der jeweils ältere Part in die Kategorie Lüstling fällt (die Anmerkung bezüglich Beleidigung gilt auch hier)

Ansonsten seien dir sowohl deine Vorurteile als auch dein menschenverachtender Stil unbenommen.

Ich habe weder von den hier postenden Paaren geschrieben noch behauptet, dass es in allen Fällen so wäre. Also meine eigenen Beobachtungen und Auffassung zur Sache musst du mir schon lassen, ohne mich hier zu diskreditieren. Du solltest selbst nicht tun, was du anderen vorwirfst.

Zurück
Oben