L
Gast
(Gelöschter Account)
Am liebsten eine Frau um die 28.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstgemachtes Glück/Unglück. Beziehung, egal wie eng, fordert nun mal Kompromisse, aber wenn man dazu nicht in der Lage ist, kommen eben solche (oder siehe gestern) Threads zustande.Ich bin der meinung, dass es schon an einem selbst liegt, wenn man jahrelang keine zwischenmenschliche beziehung findet…
ja aber für a kurzeUnd ich halte auch einen ONS für eine Beziehung
Najo, mein letzter, eigentlich von mir geplanter ONS dauerte fast 4 Jahre, - war bis dahin die wohl aufregenste Beziehung die ich hatte. Sie ist 17 Jahre jünger als ichja aber für a kurze![]()
und in den 4 jahren hast sie nur einmal gefickt?......sonst wäre es ja kein ONSNajo, mein letzter, eigentlich von mir geplanter ONS dauerte fast 4 Jahre, - war bis dahin die wohl aufregenste Beziehung die ich hatte. Sie ist 17 Jahre jünger als ich![]()
Der Fick war durchgehend, - einfach wie wennst zwischendurch mal aufs Klo gehst, aber zurück sofort weiter machstund in den 4 jahren hast sie nur einmal gefickt?......sonst wäre es ja kein ONS![]()
Der Fick war durchgehend,
ma geht zwischendurch nit aufs kloeinfach wie wennst zwischendurch mal aufs Klo gehst
I scho, ko ned wonn wer zuaschaut
Tjo, würde in den Thread " Gehirn gefickt" gehören
ma geht zwischendurch nit aufs klo![]()
junge männer schreiben es wohl einzig um eine ältere anstauben zu können!
ältere / alte hingegen, egal ob man oder frau, wollen sich damit wohl ihr altern schönreden!
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt
Absolut. An sich zu arbeiten muss eigentlich immer sein. Sich selbst zu reflektieren gehört zu einer beziehung.Selbstgemachtes Glück/Unglück. Beziehung, egal wie eng, fordert nun mal Kompromisse, aber wenn man dazu nicht in der Lage ist, kommen eben solche (oder siehe gestern) Threads zustande.
Und ich halte auch einen ONS für eine Beziehung
Wenn du es für dich so handhabst, bitteschön, solls so sein...
Aber mit wem andere Sex haben, ist immer noch deren Angelegenheit!
Leben und leben lassen!![]()
Muss nicht heißen, die jüngeren Frauen reisen SEHR VIEL, SEHR GERNE.junge männer schreiben es wohl einzig um eine ältere anstauben zu können! ältere / alte hingegen, egal ob man oder frau, wollen sich damit wohl ihr altern schönreden! bei sexpartner ist mir das alter egal, der zustand des körpers zählt für mich. natürlich verlange ich da nicht mehr als ich zu geben in der lage bin, aber alte verbrauchte körper sind generell nichts für mich!
die wenigsten frauen suchen nur onsNa vor allem, aus welchem Grund soll man, wenn man nur Sex sucht sonst mit jemandem Sex haben, wenn nicht deshalb, weil man ihn heiß und sympathisch findet? Weil er hässlich und doof ist und er einem leid tut?
aber alte verbrauchte körper
Ich habe bei den hier postenden Paaren mit Altersunterschied
- weder den Eindruck, dass dieser Unterschied gezielt gesucht worden wäre,
- noch dass es sich beim jüngeren Part um ein Dummerchen handelt (auch die Anführungszeichen lindern deine Beleidigung nicht),
- noch dass der jeweils ältere Part in die Kategorie Lüstling fällt (die Anmerkung bezüglich Beleidigung gilt auch hier)
Ansonsten seien dir sowohl deine Vorurteile als auch dein menschenverachtender Stil unbenommen.
die wenigsten frauen suchen nur ons
das ist eher männerdominiert
also nur weil ich jemanden heiss und sympathisch find hab ich noch lang keinen sex mit ihm - das reicht absolut nicht aus