alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
mag sein - aber mir wird immer erklärt das nur ich so denke und das absoluter blödsinn ist
Die Frage ist ja auch viel komplexer als nur "das Alter" warum wird das Alter aussortiert: für manche weil sie es mit dem Alter von Angehörigen vergleichen
Für andere weil die Erfahrung gezeigt hat das es um die geistige Reife geht und das kam bis dato nicht zum Vorschein
Für andere weil es die fehlende Erfahrung ist
Oder auch umgekehrt "zu viel Erfahrung"
Die fehlende Körperliche Entwicklung in bestimmten Bereichen, die Zeichen der Zeit am Körper die nicht ansprechend sind 🤷🏻‍♀️
Für jeden dieser Aspekte wird es Leute geben die sagen das es ein Blödsinn ist.
Und nur weil ein wirklich winziger Anteil in eine Richtung denken und ein winziger Anteil in die andere Richtung, weil mehr ist das EF auf der großen Bühne des Lebens nicht, ist meine Schlussfolgerung, es sagt nichts aus.

Die Frage ist ja auch viel komplexer als nur "das Alter" warum wird das Alter aussortiert: für manche weil sie es mit dem Alter von Angehörigen vergleichen
Für andere weil die Erfahrung gezeigt hat das es um die geistige Reife geht und das kam bis dato nicht zum Vorschein
Für andere weil es die fehlende Erfahrung ist
Oder auch umgekehrt "zu viel Erfahrung"
Die fehlende Körperliche Entwicklung in bestimmten Bereichen, die Zeichen der Zeit am Körper die nicht ansprechend sind 🤷🏻‍♀️
Für jeden dieser Aspekte wird es Leute geben die sagen das es ein Blödsinn ist.
Und nur weil ein wirklich winziger Anteil in eine Richtung denken und ein winziger Anteil in die andere Richtung, weil mehr ist das EF auf der großen Bühne des Lebens nicht, ist meine Schlussfolgerung, es sagt nichts aus.
sicher hast damit nicht unrecht
aber für mich ist das umfrageergebnis durchaus aussagekräftig und beruhigt mich

Ich habe weder von den hier postenden Paaren geschrieben noch behauptet, dass es in allen Fällen so wäre. Also meine eigenen Beobachtungen und Auffassung zur Sache musst du mir schon lassen, ohne mich hier zu diskreditieren. Du solltest selbst nicht tun, was du anderen vorwirfst.
Du glaubst wirklich, dass deine haltlosen Unterstellungen eine Diskussion wert sind?
Naiv.

man muss auch nicht dauernd an sich rumprobieren - selbst reflektieren - neu erfinden
hab die zwei dinge, die du dazu gedichtet hast, durchgestrichen. da stimme ich dir nämlich zu, das sollte man nicht ständig tun, nein.

über sich selbst reflektieren sollte man hingegen schon, durchgehend in dem sinne. natürlich kann man es auch da übertreiben, und sein selbstbewusstsein dadurch schädigen, aber von dieser "schwelle" bist du meilenweit entfernt. obs dabei ums alter, um die entfernung, die glatze oder sonstwas geht ... du reflektierst immer nur sehr oberflächlich, suchst dann mit krampfartiger panik nach anderen leuten, die auch nur annähernd so wie du denken, und schon legst du die reflexion wieder brav auf die seite mit einem saloppen "passt eh alles mit mir" ... und stellst dir dann wieder die frage, wieso du niemanden findest, was natürlich mit einem "weil's keinen g'scheiden da draussen gibt" endet.

dein "erfolg" sollte als hinweis, dass dieses system so ned funktionieren kann, eigtl. ausreichend sein ...

🤣🤣🤣 das Umfrageerhebnis ist ungefähr so repräsentativ wie wenn die Kronenzeitung schreibt - es wurden für die Kanzlerfrage 600Personen in der Mariahilferstraße befragt 🤣🤣🤣🤣
Weil wir wissen das mindestens 100 gelogen haben, 100 absichtlich lustig geantwortet, 50 wurden missverstanden und 50 haben die Wahrheit gesagt und 300 hat man dazu erfunden damit man eine größere Zahl angeben kann 😂

Nur weil viele so denken ist es nicht gleich richtig
naja ... ich verstehe schon, dass man, wenn man mit einer Situation nicht glücklich ist, schaut, ob es anderen auch so geht, ob andere die Situation ähnlich sehen. was halt fehlt ist der Teil mit der Selbstreflexion.

Zuletzt bearbeitet:
naja ... ich verstehe schon, dass man, wenn man mit einer Situation nicht glücklich ist, man schaut, ob es anderen auch so geht, ob andere die Situation ähnlich sehen. was halt fehlt ist der Teil mit der Selbstreflexion.
Mit den Argumenten die Die TE bringt, ist die Sicht Anderer allerdings sinnlos.
Wäre ca als wennst mit dem Kopf nach unten über Wasser hängst und jede Hilfe ablehnst. Irgendwann ist das Seil so gelängt dass man nicht mehr helfen kann, wennst nicht vorher schon von selber schon aufgegeben hast

Das Alter ist deswegen nur eine Zahl, da bei den meisten Menschen nur der Körper reift .. Viele bleiben ein Leben lang Kind ..

Zu sehen ist das im Verhalten, wenn es zu Situationen kommt, die Herausfordern sind ..

Also was Spielt der Altersunterschied für eine Rolle beim Sex ?!

Ich persönlich finde es sehr unmoralisch, das es Foren wie diese gibt, bzw. diese für sexuelle Themen missbraucht werden.
🤣🤣🤣 das Umfrageerhebnis ist ungefähr so repräsentativ wie wenn die Kronenzeitung schreibt - es wurden für die Kanzlerfrage 600Personen in der Mariahilferstraße befragt 🤣🤣🤣🤣
Wenn es in der Krone steht dann ist es so! Besser noch in heute!

Sex mit Gleichaltrigen finde ich auch absolut widerlich, da ich dabei an meinen Nachbarn denken muss, der gleich alt ist wie ich und mit dem ich nicht einmal auf ein Eis gehen würde...

Ich persönlich finde es sehr unmoralisch, das es Foren wie diese gibt, bzw. diese für sexuelle Themen missbraucht werden.

Wenn es in der Krone steht dann ist es so! Besser noch in heute!
Du könntest ja auch im Forum der evangelischen Klosternovizinnen über die Moralverfehlungen der Menschheit diskutieren

Heute, Krone, Oe24,..... egal, ous des söibe

Zurück
Oben