alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
"Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen." Helmut Qualtinger

Schön wie da Schubladen bedient werden. Und um auch etwas zum Thema beizutragen.... jung und knackig natürlich... :mrgreen: also ist für mich absolut nicht egal, aber jeder Mensch darf frei wählen, der Rest ist mir anfoch wurscht.

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Ob man sich den Altersunterschied im Endeffekt aussuchen kann sei dahingestellt…. Aber Gedanken habe ich mir darüber auch schon gemacht.

Sexuell kann ich mir einen Altersunterschied von -15 bis +25 Jahren vorstellen, hingegen wenn es um eine Beziehung geht bin ich da schon eingeschränkter… Da bin ich eher bei -6 bis +3 Jahren… und das hat eigentlich ganz praktische Gründe…

• Pension und gemeinsames Alt werden
  • Lebenserfahrung und Umtriebigkeit
Wie schon geschrieben kann man es sich eigentlich eh nicht aussuchen, da man ja beim Kennenlernen keinen Personalausweis verlangen wird und wenn es passt dann passt es …

traurig das gewisse leute immer nur eines im sinn haben
jeden trr

natürlich kann man sich das aussuchen
naja wenn du jemanden in einer Bar triffst, dich super unterhältst und vielleicht intim wirst, du dich immer wieder triffst und irgendwann kommst du drauf, dass derjenige nicht in deine Altersbegrenzung passt... wirst du wohl auch nicht sofort abbrechen... (vielleicht schon, aber wenn es da so gut passen würde, wär es ja schräg)

naja wenn du jemanden in einer Bar triffst, dich super unterhältst und vielleicht intim wirst, du dich immer wieder triffst und irgendwann kommst du drauf, dass derjenige nicht in deine Altersbegrenzung passt... wirst du wohl auch nicht sofort abbrechen... (vielleicht schon, aber wenn es da so gut passen würde, wär es ja schräg)
also
1. frag ich relativ rasch nach dem alter
2. werd ich sowieso nicht gleich intim

also
1. frag ich relativ rasch nach dem alter
2. werd ich sowieso nicht gleich intim
okay dann bist du rationaler als ich... ich denke mir wenn ich wen kennenlerne der mir Optisch perfekt zusagt und mit dem hat man dann den Spaß seines Lebens, kann diskutieren, rumalbern und auf Augenhöhe kochen... dann wär ich ja schön blöd, diesen Menschen nur wegen meiner Altersbegrenzung in den Wind zu schießen.. aber es gibt ja zum Glück so viele Meinungen wie Menschen auf der Welt.. und das ist auch gut so...

okay dann bist du rationaler als ich... ich denke mir wenn ich wen kennenlerne der mir Optisch perfekt zusagt und mit dem hat man dann den Spaß seines Lebens, kann diskutieren, rumalbern und auf Augenhöhe kochen... dann wär ich ja schön blöd, diesen Menschen nur wegen meiner Altersbegrenzung in den Wind zu schießen.. aber es gibt ja zum Glück so viele Meinungen wie Menschen auf der Welt.. und das ist auch gut so...
wie gesagt ich frag recht schnell nach dem alter - also wenns nicht passt find ich sowieso nie raus ob der rest eventl passen würde

wobei ich mich immer frag wenn mich so junge männer anschreiben - was sie von omas überhaupt wollen - wieso sie sich nicht junge ladys nehmen
Ganz einfach- bei Älteren kann man üben, ohne dass sie gleich eine Familie will.

So gesehen hast schon recht. Die Frage ist nur, ob du den Spieß umdrehst und die Knaben ebenfalls benutzt- oder eben nicht.

Ich denke, es gibt da eine natürliche Hemmung, Sex mit Menschen haben zu wollen, die entweder die eigenen Kinder oder Eltern/ Großeltern sein könnten. Wohl hauptsächlich in der Reife begründet, die jedes Alter normalerweise mit sich bringt. Ausnahmen bestätigen die Regel. Oder finden sich im BDSM/ Fetisch-Bereich.

Ganz einfach- bei Älteren kann man üben, ohne dass sie gleich eine Familie will.

So gesehen hast schon recht. Die Frage ist nur, ob du den Spieß umdrehst du die Knaben ebenfalls benutzt- oder eben nicht.
ich benutze keine menschen -- ich benutze die waschmaschine - den rasenmäher - etc
und selbst wenn wofür sollte ich ihn benutzen - den rasenmäher zu schieben ??

Du hast geschrieben es geht dir nicht um Reife, so wie du formulierst scheint es geht dir echt nur um eine Zahl - ich versteh das wirklich nicht.
Ich selbst bin stockkonservativ und abgesehen von einer kurzen Phase in der ich ganz bewußt grünes Gemüse gekauft hab glaub ich kaum dass ich mit mehr als 10 Jahren Altersunterschied klar komme - aber sicher nicht weil ich den Altersunterschied aus einem Dokument gelesen hab.

Zurück
Oben