alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Also was Spielt der Altersunterschied für eine Rolle beim Sex ?!
meine Meinung.......in der Hoffnung, das es hier keine Nekrophilen und keine Pädophilen gibt, würd ich mal sagen, bei Sex spielt der Altersunterschied keine Rolle wenn beide es möchten........auch nicht bei einer Freundschaft..........aber Freundschaft + ......treffen da nicht bereits 2 Faktoren aufeinander....
ich denke schon, das da der Altersunterschied schon eine Rolle spielt.........aber das ist nur meine Meinung ........ :hmm: :winke:

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet

Mit mir flirten auch immer nur Männer um die Mitte Zwanzig... und dann erst wieder die Senioren 😂🙈

Wenn ich mich auf einen Altersrahmen festlegen müsste, würd ich sagen 32-42.
Aber wenn die Anziehung da ist, ist mir das Alter in Wahrheit eigentlich relativ egal. Moralische Bedenken hätte ich bei einem 22-Jährigen jedenfalls keine 🤷‍♀️

ich verrat dir ein kleines geheimnis aus der schwanzträgerfraktion : die wenigsten kerle (und denen wirst meistens eh keine beachtung schenken, weil auch auf anderen ebenen bei denen meist vieles net ganz in ordnung ist) suchen nur ONS.

klingt spannend! woher weisst du das? gibt es dafür etwa repräsentatives oder ist es einfach nur spekulation?

Sollte irgendwer @Mitglied #493432 vermissen .......

Ich bekomme die ersten PN von weiblichem User seit ich hier bin :hurra: :hurra:
Allerdings hätte ich mir diese eher anders vorgestellt :grantig::grantig::grantig: aber immerhin :winke::winke: danke @Mitglied #493432 das du mich so stilvoll beschimpfst per PN, - hast öffentlich nicht die Goggalan dazu ?

... wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
Ich möchte Vorausschicken, dass ich das wirklich explizit entsprechend der Fragestellung nur auf Sex/Spielpartner beziehe

Ambivalent ...

Theoretisch mache ich Nichts am zahlenmäßigen Alter fest ... schlicht und einfach weil es aus der Erfahrung heraus Nicht unbedingt direkt etwas mit Aussehen, Erfahrung, Verhalten etc. zu tun hat ... wir können das auch gerne auf Basis praktischer Erfahrungen Diskutieren ...

Soweit zur Theorie .... In der Realität ist es dann etwas anders gelaufen ... Wir hatten in einem Club eine Begegnung mit einem jüngeren Pärchen ... sind in's Gespräch gekommen und haben so das tatsächliche Alter erfahren .... Sie war 19 .... Er 21 ...

Wie wir dann etwas miteinander Gespielt haben - Ich herunter blickte und Sie an meinem Nahkampftentakel zu Gange war, ist mir dann eingeschossen dass die junge Frau gerade einmal ein Jahr älter war, als mein Sohn ....

Tentakel mutierte daraufhin flugs zu Wurm ... Deppates Hirn deppates ....

Für Maus liegt die Präferenz bei ca. 40 ... ein 25 jähriger Aspirant fiel bei ihr unter Welpenschutz ...

Sinnspruch des Bären:
Langer Rede ... Kurzer Sinn ... Frag nicht Viel, dann machst Nichts hin ...

LG Bär

Allerdings hätte ich mir diese eher anders vorgestellt :grantig::grantig::grantig: aber immerhin :winke::winke: danke @Mitglied #493432 das du mich so stilvoll beschimpfst per PN, - hast öffentlich nicht die Goggalan dazu ?
[/QUOTE]

Ist das jene userin die in Post #204 schrieb (O-Ton): "meine toleranz hört auf - wenn mich unpassende privat anschreiben"

Ist das jene userin die in Post #204 schrieb (O-Ton): "meine toleranz hört auf - wenn mich unpassende privat anschreiben"
[/QUOTE]
Was den Umkehrschluss zulässt: Sie findet Dich passend! Ist doch schön!

[/QUOTE]
Jep, genau diese jenige welche

naja ... ich verstehe schon, dass man, wenn man mit einer Situation nicht glücklich ist, schaut, ob es anderen auch so geht, ob andere die Situation ähnlich sehen. was halt fehlt ist der Teil mit der Selbstreflexion.
Da gebe ich dir Recht :)
Ich bin halt nicht so gestrickt und der nach Bestätigung sucht ob "andere auch so denken somit kann es nicht an mir liegen", sondern eher wie happy sind die anderen mit ihren Regeln oder fehlenden Vorgaben .
Wenn man vielleicht hergeht und die Erfolgsquote dieser Menschen, denen das Alter egal ist, vs solchen die gleich ein Limit in alle Richtungen setzen... Dann evtl noch quer schaut wie "glücklich sie mit ihrer derzeitigen Situation sind" und ihren Erfolgschancen und feststellt: oh hoppla denen geht's besser die sich nicht so restriktiv zeigen und den anderen nicht ... Dann ist die Bestätigung da, das andere auch so denken sehr schön aber die meisten sitzen in der gleichen Tinte wie ich ... Das hilft ja nicht ;)

Da gebe ich dir Recht :)
Ich bin halt nicht so gestrickt und der nach Bestätigung sucht ob "andere auch so denken somit kann es nicht an mir liegen", sondern eher wie happy sind die anderen mit ihren Regeln oder fehlenden Vorgaben .
Wenn man vielleicht hergeht und die Erfolgsquote dieser Menschen, denen das Alter egal ist, vs solchen die gleich ein Limit in alle Richtungen setzen... Dann evtl noch quer schaut wie "glücklich sie mit ihrer derzeitigen Situation sind" und ihren Erfolgschancen und feststellt: oh hoppla denen geht's besser die sich nicht so restriktiv zeigen und den anderen nicht ... Dann ist die Bestätigung da, das andere auch so denken sehr schön aber die meisten sitzen in der gleichen Tinte wie ich ... Das hilft ja nicht ;)
Gute Lebenseinstellung! Ähnliches geht mir durch den Kopf wenn ich zufällig am Samstag Nachmittag im Auto über Ö3 und "Frag das ganze Land" stolpere und Menschen von wildfremden Antworten erwarten die ihre ganz persönliche Situation betreffen. Speziell wenn es um Klischees geht und nicht um Erfahrung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine sinnvollere einleitung zu deinem stocherln ist dir nicht eingefallen? was soll da spannend sein? :verwirrt:

such dir wen anderen zum spielen. wir wissen beide, dass du nicht an einem ernsthaften austausch von argumenten mit mir interessiert bist :smug:

nau, die hitze weil so agressiv? ich hab dir einfach nur eine frage gestellt. aber ok, eh nicht wichtig :)

Mir ist es egal ob sie Älter ist, ich persönlich bin ja selbst erst 18… eigentlich laut manchen Personen zu Jung und unerfahren…

Zurück
Oben