alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was soll daran schlimm sein?
Ich bin jünger als die Kinder meines Partners, was nun?
Ganz klar sündhaftes Treiben da würde nur Selbstgeisselung und körperliche Züchtigung durch deinen Liebsten helfen....aber dafür bist ja zu wehleidig also musst wohl oder übel weiter in der Schande leben und die Moralisten werden weiter ihre Finger gegen dich erheben
Ich finde es eher bedenklich, wenn man das so assoziiert... 🤷‍♀️
Ich denk doch nicht an Sex mit meinem Vater, nur weil mein Partner älter ist als er?
Vielleicht hat sinda das Who's your Daddy Ding einfach missverstanden aber ausser in Telenovelas kommt das Papi und Mami Gelaber auch für mich oft befremdlich daher. Soll jeder halten wie er sie mag. Ich glaub ja in dem Moment wo es zum Sex kommt denkt man auch nicht drüber nach ob das jetzt eine Milf Gilf oder Jungstute...ist es sei denn man befriedigt grade den eigenen Fetisch.
sorry aber sowas geht in meinen augen gar nicht --- demnach könnte er dein vater sein
Es mag zwar sein dass so eine Beziehung mit Problemen zu kämpfen hat wie zb Status der Familienplanung oder gesellschaftliche Akzeptanz oder... aber solange sie sich bewusst dafür entscheidet ist das ihre Sache. Wenn Sie später draufkommt es war ein Fehler ist es dann auch ihr Problem. Immerhin musst du ihr lassen dass sie eine selbstbestimmte junge Frau ist die hier eine mutige Entscheidung getroffen hat weil einfach hat sie es sich dadurch nicht gemacht.
ich red von mehr oder weniger unverbindlichen sex
ganz sicher nicht von beziehung
Für mich wie für viele andere hier macht nur für Sex oder als Partnerin aber einen wesentlichen Unterschied. Wenn wir zB als Swinger im Club ein älteres Paar treffen ist das genauso ok wie wenn das Paar jünger ist solange es für diesen Moment passt. Ich gebe zwar zu dass Übereinstimmung bei extremen Altersunterschied das wäre so ab 20 Jahre in unseren Augen vor allem wenn nach unten eher unwahrscheinlich aber per se ausschließen würden wir es bei Sex nicht. Für eine Beziehung käme es bei uns beiden nicht in Frage.
ich verurteile hier niemanden
furchii und mostiman sollen glücklich werden und von mir aus 5 kinder bekommen

nochmal -- ich will eine übersicht haben wer wie denkt -- bei dem satz - ALTER IST NUR EINE ZAHL
Aber was bringt dir diese Übersicht willst du dann die User in Kategorien schmeissen damit du weisst bei welchem Typen du keine Angst haben musst dass er Interesse an einer Jüngeren findet?
wenn ich f+ finden würde - ja - aber ich find ja keinen passenden
Vielleicht bist du für die Männer die du gerne in einer F+ hättest einfach uninteressant weil die eher Frauen für Beziehungen suchen oder es hapert daran dass man für eine Freundschaft + erst mal eine Freundschaft haben muss und das bedeutet dass du nicht immer nur mit deinen Erwartungen ankommen darfst sondern auch bereit sein musst dich auf den anderen Menschen einzulassen.

LG sakura

Aber was bringt dir diese Übersicht willst du dann die User in Kategorien schmeissen damit du weisst bei welchem Typen du keine Angst haben musst dass er Interesse an einer Jüngeren findet?

ich wollte einfach sehen ob ich sooo alleine bin mit meinung wie viele es mir erklären wollten

Vielleicht bist du für die Männer die du gerne in einer F+ hättest einfach uninteressant weil die eher Frauen für Beziehungen suchen oder es hapert daran dass man für eine Freundschaft + erst mal eine Freundschaft haben muss und das bedeutet dass du nicht immer nur mit deinen Erwartungen ankommen darfst sondern auch bereit sein musst dich auf den anderen Menschen einzulassen.
ja genau viele dieser interessanten männer wollen eine beziehung - interessiert mich null
ich will keine beziehung - keine übernachtungen oder gar zusammenziehen und treu bin ich sicher auch nicht
und was diese punkte betrifft bin ich nicht kompromissbereit

nach aktuellen stand der umfrage -- ist es für ca 1/3 der frauen egal welches alter der mann hat - und für 2/3 gibts einen altersrahmen
was mir nun die gewissheit gibt dass ich keinesfalls einer randgruppe bei dem thema angehöre - nein sogar der mehrheit
und das widerum beruhigt mich sehr

nach aktuellen stand der umfrage -- ist es für ca 1/3 der frauen egal welches alter der mann hat - und für 2/3 gibts einen altersrahmen
was mir nun die gewissheit gibt dass ich keinesfalls einer randgruppe bei dem thema angehöre - nein sogar der mehrheit
ganz einfach: weil die wenigsten einen Rahmen von 18 bis 99 haben ... interessant wäre eher, wie viele es so sehr einschränken wie du ;)

:hmm:....und der andere teil...sowie du? :schulterzuck:
es geht um männer, die keine beziehung suchen, aber für sex daten möchten ... zu denen gehör ich überhaupt nicht, ergo bin ich weder ein beispiel für die eine kategorie, noch für die andere.

Damit schlägst du jetzt jeder Frau ins Gesicht, die bisher nur ONS hatte
unter garantie nicht.
wenn überhaupt, dann schlägt die realität ihnen ins gesicht, und ned ich. und hinzu kommt noch, dass ich mit meiner aussage bestimmt keiner frau zu nahe gehe, die völligst freiwillig nur ONS hatte.

Und nein, es liegt nicht immer nur an der Frau
merkst was?
du widersprichst mir damit überhaupt nicht, weil ich das nie gesagt habe.

es geht um männer, die keine beziehung suchen, aber für sex daten möchten ... zu denen gehör ich überhaupt nicht, ergo bin ich weder ein beispiel für die eine kategorie, noch für die andere.

unter garantie nicht.
wenn überhaupt, dann schlägt die realität ihnen ins gesicht, und ned ich. und hinzu kommt noch, dass ich mit meiner aussage bestimmt keiner frau zu nahe gehe, die völligst freiwillig nur ONS hatte.
ich rede nicht von freiwillig

Warum das beruhigend ist versteh ich nicht. Mir wäre es egal ob ich komplett alleine dastehe, mit meiner Meinung über mein Sexualleben, was das Alter betrifft 🤷🏻‍♀️
Und bei mir ist das Alter nur eine Zahl. Das sagt nämlich null aus über Persönlichkeit, Wissen, Erfahrung, Möglichkeiten, Gespräche usw...

Warum das beruhigend ist versteh ich nicht. Mir wäre es egal ob ich komplett alleine dastehe, mit meiner Meinung über mein Sexualleben, was das Alter betrifft 🤷🏻‍♀️
Und bei mir ist das Alter nur eine Zahl. Das sagt nämlich null aus über Persönlichkeit, Wissen, Erfahrung, Möglichkeiten, Gespräche usw...
es beruhigt mich weil ich doch nicht so verkehrt denke wie viele es mir einreden wollen

die wenigsten frauen suchen nur ons
das ist eher männerdominiert

also nur weil ich jemanden heiss und sympathisch find hab ich noch lang keinen sex mit ihm - das reicht absolut nicht aus
Meine Erfahrung sagt mir, diese Quote ist absolut ausgeglichen -

viell hab ich aber auch nur die besonders geilen/willigen Frauen kennen gelernt

Zurück
Oben