M
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt fehlt nur noch das magische Zeichen @m....ja super, und mit deinem zitat steht der name jetzt 3x da ... hattu toll gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt fehlt nur noch das magische Zeichen @m....ja super, und mit deinem zitat steht der name jetzt 3x da ... hattu toll gemacht![]()
nix da, die "mindestens 10x" hast du hier im thread ned mit mir gehabt ... das ist generell deine reaktion wenn es jemand auf den punkt bringtweil ich auf deinen blödsinn nimmer eingehen mag
wennst mit deiner wünschelrute unabsichtlich an einer frau vorbei streifst, nennst du das dann deinen "magic touch"?
Auch wenn es nicht zum Thema gehört, im Forum aber einige Frauen betrifft:meine liebe, mich bekümmert lediglich das, was als sich selbst erfüllende prophezeiung funktionieren könnte. weil du bist eine durchaus liebenswerte person, die sich auch die erfüllung ihres partnerwunsches verdient. also ...
![]()
wennst mit deiner wünschelrute unabsichtlich an einer frau vorbei streifst, nennst du das dann deinen "magic touch"?![]()
Wir wollen keinen für einen ONS und keinen für eine richtige Beziehung und deshalb klappt es unter anderem nicht.
Für einen ONS findet man schnell einen, dass ist uns aber zu wenig
ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren
aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl
ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch
wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet
ich verrat dir ein kleines geheimnis aus der schwanzträgerfraktion : die wenigsten kerle (und denen wirst meistens eh keine beachtung schenken, weil auch auf anderen ebenen bei denen meist vieles net ganz in ordnung ist) suchen nur ONS.Für einen ONS findet man schnell einen
im klartext : natürlich findest du schnell einen für einen ONS ... die wenigsten davon werden sich allerdings wehren, daraus was längeres (affaire, F+ etc) zu machen, wenns ihnen gefallen hat
selbst da würde ich soweit gehen zu sagen, dass ein grossteil der männer "mit dem schwanz denkt", und sich einfach in eine situation bringen, mit der sie eben auf dauer gar ned klarkommen (eben zB aus zeitbudget gründen etc). geilheit ist halt a hundfalls es ihr rest-leben nicht zu stark beeinträchtigt oder gefährdet (zeitbudget, wochenendtermine, geheimhaltung, ...) - womit sich schon das eine oder andere problemchen ergibt .....
selbst da würde ich soweit gehen zu sagen, dass ein grossteil der männer "mit dem schwanz denkt", und sich einfach in eine situation bringen, mit der sie eben auf dauer gar ned klarkommen (eben zB aus zeitbudget gründen etc). geilheit ist halt a hund![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da würde ich soweit gehen zu sagen, dass ein grossteil der männer "mit dem schwanz denkt"
Damit schlägst du jetzt jeder Frau ins Gesicht, die bisher nur ONS hatteich verrat dir ein kleines geheimnis aus der schwanzträgerfraktion : die wenigsten kerle (und denen wirst meistens eh keine beachtung schenken, weil auch auf anderen ebenen bei denen meist vieles net ganz in ordnung ist) suchen nur ONS.
es liegt meistens an dieser einen ersten nacht selbst, dass man sich keine weitere wünscht
im klartext : natürlich findest du schnell einen für einen ONS ... die wenigsten davon werden sich allerdings wehren, daraus was längeres (affaire, F+ etc) zu machen, wenns ihnen gefallen hat![]()
....und der andere teil...
sowie du?
Und wenn die vorbei ist, …..selbst da würde ich soweit gehen zu sagen, dass ein grossteil der männer "mit dem schwanz denkt", und sich einfach in eine situation bringen, mit der sie eben auf dauer gar ned klarkommen (eben zB aus zeitbudget gründen etc). geilheit ist halt a hund![]()
ja genau....dann will man vielleicht seine ruhe habenIch bin der meinung, dass es schon an einem selbst liegt, wenn man jahrelang keine zwischenmenschliche beziehung findet…
Ja is auch okay, wenn ma seine ruhe will. Nur die wenigsten sind wirklich gern alleineja genau....dann will man vielleicht seine ruhe haben![]()
Ich bin der meinung, dass es schon an einem selbst liegt, wenn man jahrelang keine zwischenmenschliche beziehung findet…