alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
meine liebe, mich bekümmert lediglich das, was als sich selbst erfüllende prophezeiung funktionieren könnte. weil du bist eine durchaus liebenswerte person, die sich auch die erfüllung ihres partnerwunsches verdient. also ...

:zweisam:
Auch wenn es nicht zum Thema gehört, im Forum aber einige Frauen betrifft:
Wir wollen keinen für einen ONS und keinen für eine richtige Beziehung und deshalb klappt es unter anderem nicht.
Für einen ONS findet man schnell einen, dass ist uns aber zu wenig

Wir wollen keinen für einen ONS und keinen für eine richtige Beziehung und deshalb klappt es unter anderem nicht.
Für einen ONS findet man schnell einen, dass ist uns aber zu wenig

na ja, aber mit "keinen für eine richtige beziehung" könnte es schon sein, dass sich das angebot erweitert. fragt sich, ob euch das einer glaubt bzw. was die anforderungen beim nurficken-minus sind.

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet

Ich finde Frauen im Alter meiner Kinder bzw. Enkel (>18J) überhaupt nicht unerotisch. Womit ich in prominenter Gesellschaft wäre . "Alter ist nur eine Zahl" ist natürlich Unsinn. Auch Puls und Sauerstoffsättigung sind "nur eine Zahl" doch entscheiden sie über Leben oder Tod.

;)

Für einen ONS findet man schnell einen
ich verrat dir ein kleines geheimnis aus der schwanzträgerfraktion : die wenigsten kerle (und denen wirst meistens eh keine beachtung schenken, weil auch auf anderen ebenen bei denen meist vieles net ganz in ordnung ist) suchen nur ONS.
es liegt meistens an dieser einen ersten nacht selbst, dass man sich keine weitere wünscht ;)

im klartext : natürlich findest du schnell einen für einen ONS ... die wenigsten davon werden sich allerdings wehren, daraus was längeres (affaire, F+ etc) zu machen, wenns ihnen gefallen hat ;)

im klartext : natürlich findest du schnell einen für einen ONS ... die wenigsten davon werden sich allerdings wehren, daraus was längeres (affaire, F+ etc) zu machen, wenns ihnen gefallen hat

falls es ihr rest-leben nicht zu stark beeinträchtigt oder gefährdet (zeitbudget, wochenendtermine, geheimhaltung, ...) - womit sich schon das eine oder andere problemchen ergibt .....

falls es ihr rest-leben nicht zu stark beeinträchtigt oder gefährdet (zeitbudget, wochenendtermine, geheimhaltung, ...) - womit sich schon das eine oder andere problemchen ergibt .....
selbst da würde ich soweit gehen zu sagen, dass ein grossteil der männer "mit dem schwanz denkt", und sich einfach in eine situation bringen, mit der sie eben auf dauer gar ned klarkommen (eben zB aus zeitbudget gründen etc). geilheit ist halt a hund ;)

selbst da würde ich soweit gehen zu sagen, dass ein grossteil der männer "mit dem schwanz denkt", und sich einfach in eine situation bringen, mit der sie eben auf dauer gar ned klarkommen (eben zB aus zeitbudget gründen etc). geilheit ist halt a hund ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich verrat dir ein kleines geheimnis aus der schwanzträgerfraktion : die wenigsten kerle (und denen wirst meistens eh keine beachtung schenken, weil auch auf anderen ebenen bei denen meist vieles net ganz in ordnung ist) suchen nur ONS.
es liegt meistens an dieser einen ersten nacht selbst, dass man sich keine weitere wünscht ;)

im klartext : natürlich findest du schnell einen für einen ONS ... die wenigsten davon werden sich allerdings wehren, daraus was längeres (affaire, F+ etc) zu machen, wenns ihnen gefallen hat ;)
Damit schlägst du jetzt jeder Frau ins Gesicht, die bisher nur ONS hatte

Und nein, es liegt nicht immer nur an der Frau

Und wenn die vorbei ist, ….. ;)

Ich bin der meinung, dass es schon an einem selbst liegt, wenn man jahrelang keine zwischenmenschliche beziehung findet…

wobei das "dass es schon an einem selbst liegt" ein sehr weit gefächertes gebiet ist. und, nein: in manchen phasen hatte ich es diesbezüglich auch nicht gar einfach. aber letztlich ändert sich nicht die welt rund herum wegen einen. man muss schon selber die veränderung sein. fragt sich eben nur: in welcher richtung? was passt (alles) nicht? wo anfangen? und ohne wirkliches ehrliches, aber annehmbares feedback kannst da schon eine zeitlang in die irre gehen. glück brauchst natürlich auch.

Zurück
Oben