alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Für mich war es immer unvorstellbar eine Beziehung mit einer jüngeren Frau zu führen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem unsere Sie in mein Leben trat, uns trennen ja doch knapp 20 Jahre und Sie könnte, vom Alter her, meine Tochter sein. Er hatte anfänglich auch Skrupel betreffend das Altersunterschiedes.

Aber ehrlich gesagt, wir führen eine tolle Beziehung, teilen nicht nur Bett und Freizeit, sondern haben uns auch gemeinsam eine berufliche Existenz aufgebaut und selbständig gemacht.

Unser Er ist eher kindisch, unsere Sie geistig extrem reif, somit passt das perfekt und alterstechnisch treffen wir uns in der Mitte des Altersunterschied..

Für mich war es immer unvorstellbar eine Beziehung mit einer jüngeren Frau zu führen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt an dem unsere Sie in mein Leben trat, uns trennen ja doch knapp 20 Jahre und Sie könnte, vom Alter her, meine Tochter sein. Er hatte anfänglich auch Skrupel betreffend das Altersunterschiedes.

Aber ehrlich gesagt, wir führen eine tolle Beziehung, teilen nicht nur Bett und Freizeit, sondern haben uns auch gemeinsam eine berufliche Existenz aufgebaut und selbständig gemacht.

Unser Er ist eher kindisch, unsere Sie geistig extrem reif, somit passt das perfekt und alterstechnisch treffen wir uns in der Mitte des Altersunterschied..
Zuerst schreibst in der ich form, dann plötzlich in der unsere sie und unser er 😆

toleranz : ich toleriere ja wenn andere damit locker umgehen
meine toleranz hört auf - wenn mich unpassende privat anschreiben
und dann les ich sätze wie
willst kan jungen schwanz
alter is nur eine zahl
was willst mit an 50 jährigen der bringts ja nimmer
etc etc

alter is nur eine zahl
etc etc

jetzt sind wir aber bei einem ganz anderen thema - nämlich denjenigen männern, die kein nein akzeptieren können und dann unter die gürtellinie gehen.

Jemand wesentlich jüngeres wäre auch nichts für mich. Ja, ich mag mich über den Fall der Berliner Mauer unterhalten und es wäre auch nett, wenn er weiß wer Ronald Reagan war . +- 5 Jahre wären nett.

Wobei man genau hinhören sollte- auf die Frage nach seinem Alter meinte derjenige etwas undeutlich: 48. Von seinen Fotos her hätte das durchaus hinkommen können. Schade, dachte ich, doch zu jung und muss irgendetwas in dieser Art gesagt haben. Worauf dann kam: Neeee 58!
Tja, gut dass ich nachgefragt hab, den hab ich nun seit einem Jahr :)

jetzt sind wir aber bei einem ganz anderen thema - nämlich denjenigen männern, die kein nein akzeptieren können und dann unter die gürtellinie gehen.
Ich glaube deren Toleranz, wohl immer wieder auf das Alter reduziert zu werden ohne eine Chance, ist aber dann auch strapaziert.
Es ist ja auch ziemlich unfair mMn. Sie können nichts für ihr Alter. Und ändern können sie es auch nicht 🤷🏻‍♀️
(Mal davon abgesehen das man generell freundlicher die Sachen angehen kann)

das thema toleranz wird hier ständig bekritelt -- das ist nicht thema
ich toleriere es
ich will nur input - was ist für andere ok oder eben nicht und wieso

ich will nur input - was ist für andere ok oder eben nicht und wieso
und was hatte das gesülze über furchii, deine anzweiflung, ob das überhaupt liebe ist etc, mit "ich will nur input" zu tun?

glaubst du ernsthaft, dass ein ganzer haufen user hier deine extrem simplen posts missversteht, und vollkommen daneben liegt, wenn er/sie intoleranz in deinen zeilen erkennt?

meinst nicht, die wahrscheinlichkeit, dass dir selbst deine intoleranz nicht auffällt, liegt viel näher?

und was hatte das gesülze über furchii, deine anzweiflung, ob das überhaupt liebe ist etc, mit "ich will nur input" zu tun?

glaubst du ernsthaft, dass ein ganzer haufen user hier deine extrem simplen posts missversteht, und vollkommen daneben liegt, wenn er/sie intoleranz in deinen zeilen erkennt?

meinst nicht, die wahrscheinlichkeit, dass dir selbst deine intoleranz nicht auffällt, viel höher ist?
so wenn du alles lesen würdest und nich nur das rauspicken würdest was dir grad passt hättest du gelesen das ich ursprünglich gar nicht drauf geantwortet hab weil mir schon bewusst war das sich hier wieder a haufen leut aufregen

Ich glaube deren Toleranz, wohl immer wieder auf das Alter reduziert zu werden ohne eine Chance, ist aber dann auch strapaziert.
Es ist ja auch ziemlich unfair mMn. Sie können nichts für ihr Alter. Und ändern können sie es auch nicht 🤷🏻‍♀️
(Mal davon abgesehen das man generell freundlicher die Sachen angehen kann)

ja, natürlich hast recht. und ich weiß auch, wie es mir selber auf der suche damals gegangen ist. wo ja schon eine unfreundliche ablehnung die positive ausnahme war ....

da hast du 100% recht
Das tut mir leid...ich wünsch dir, das,sich das wieder ändert
Doch doch. Ich weiß schon was du meinst.
Ich glaube nur, dass es keinen Menschen gibt, der wirklich alles toleriert
Das glaub ich auch. Ich war nur in hochphilosophischer Stimmung, daher mein Post. Jetzt such ich verzweifelt meinen Kreislauf und seh alles einfacher
alter is nur eine zahl
etc etc
Naja gut, diese Aussagen kann ich dir aber auch von Männern zeigen, die altersmässug in meiner Nähe aufschlagen. Dazu braucht es keinen unter 30 jährigen, wobei die tendenziell häufiger auf der Sxhiene daherkommen

Nun, eigentlich eine schwierige Frage. Aber trotzdem, die/die -auch wenn „nur Sexgespielpartner“ soll so halbwegs zu mir passen.
Junge, imAlter Meier Kinder gehen einfach nicht. Käme mir vor als ob ich meine Tochter nehmen würde. Nach oben hin ist es mir eher egal. So meine Ansicht!😗

Nun, eigentlich eine schwierige Frage. Aber trotzdem, die/die -auch wenn „nur Sexgespielpartner“ soll so halbwegs zu mir passen.
Junge, imAlter Meier Kinder gehen einfach nicht. Käme mir vor als ob ich meine Tochter nehmen würde. Nach oben Gin ist es eher egal. So meine Ansicht!😗
Mhmmm jetzt hab ich lust aufn gin tonic 🤤

so wenn du alles lesen würdest und nich nur das rauspicken würdest was dir grad passt hättest du gelesen das ich ursprünglich gar nicht drauf geantwortet hab weil mir schon bewusst war das sich hier wieder a haufen leut aufregen

Die Leute regen sich darüber auf, weil dein Posting unter der Gürtellinie war, weil niemand dich nach deinem persönlichen Befinden zu meiner Beziehung gefragt hat, noch dich dazu aufgefordert hat, dass du irgendwelche persönlichen Dinge hier preisgibst.

Mich interessiert es nicht, mit wem du fickst und mit wem nicht aber wann lernst du endlich, anderen Menschen nicht abzusprechen, dass sie andere Dinge mögen als du, dass es in Ordnung ist wenn der Partner erheblich älter oder jünger ist und dass das nicht moralisch verwerflich ist nur weil DU es nicht willst.
Die Welt ist Bunt und nicht nur sindaschwarz.
Und ad: "was soll ich mit jemandem reden der mein Kind sein könnte" - gibst du deinem Kind das Gefühl, dass es dumm ist und keine Ahnung hat, weil es jünger ist als du? Kannst du mit ihm über nix reden?
Mir sind bei Gesprächen mit älteren Personen als ich es bin noch nie die Gesprächsthemen ausgegangen.

Zurück
Oben