- Reaktionen
- 2.173
- Checks
- 74
Das kann viele Gründe haben die von einem Ödipuskomplex bis hin zu dem Irrglauben das ältere Frauen zwangsweise mehr sexuelle Erfahrung haben reichen. De facto dürften diese Konstellationen mit Altersunterschied allerdings häufig den Vorteil haben dass beide Seiten da nicht den Lebenspartner suchen sondern dass andere Punkte die Gründe für solche Verhältnisse sind z.B. Sugardaddies /mammies oder der Kick mal einen nicht Jugendlichen Körper im Bett zu haben oder....wobei ich mich immer frag wenn mich so junge männer anschreiben - was sie von omas überhaupt wollen - wieso sie sich nicht junge ladys nehmen
Ich find das mit dem üben so lächerlich denn schon so mancher Lady wurde von einem jungen potenten Ficker das Hirn aus dem Leib gevögelt so dass am Ende er ihr noch was beigebracht hat. Familienplanung wär nur bei Beziehung ein Argument nicht wenn es nur um Sex geht.Ganz einfach- bei Älteren kann man üben, ohne dass sie gleich eine Familie will.
Ja gut wenn jemand grundlegende Punkte die einem wichtig sind nicht erfüllt dann ist das klar aber ich hab eher das Gefühl du suchst die perfekte Übereinstimmung eurer Wünsche und da muss man sagen selbst in einer Beziehung die ja grundsätzlich höhere Anforderungen an die den Partnerin stellt als eine Freundschaft Plus wird der andere Mensch nicht 100% mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmen. Auswahlkriterien wie Altersbereich festzulegen ist ok aber wenn du zu viele Filter einziehst besteht auch immer die Möglichkeit dass dir jemand durch den Rost fällt der zwar nicht 100% aber mit 90% doch wahrscheinlich das idealste ist das du finden kannst.ich weiss beziehung deffiniert jeder anders
für mich sind die bestandteile einer beziehung das man auf jedenfall zusammen wohnt - - auch bei einer offenen
ich will weder zusammenwohnen noch übernachtungen - weder bei ihm noch bei mir
f+ suche ich -- ca 1x die woche paar nette std verbringen -- was unternehmen - natürlich auch sex
ich brauch aber den mann ned abchecken wenn er das falsche alter hat oder zu weit weg wohnt......
LG sakura