alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
wobei ich mich immer frag wenn mich so junge männer anschreiben - was sie von omas überhaupt wollen - wieso sie sich nicht junge ladys nehmen
Das kann viele Gründe haben die von einem Ödipuskomplex bis hin zu dem Irrglauben das ältere Frauen zwangsweise mehr sexuelle Erfahrung haben reichen. De facto dürften diese Konstellationen mit Altersunterschied allerdings häufig den Vorteil haben dass beide Seiten da nicht den Lebenspartner suchen sondern dass andere Punkte die Gründe für solche Verhältnisse sind z.B. Sugardaddies /mammies oder der Kick mal einen nicht Jugendlichen Körper im Bett zu haben oder....
Ganz einfach- bei Älteren kann man üben, ohne dass sie gleich eine Familie will.
Ich find das mit dem üben so lächerlich denn schon so mancher Lady wurde von einem jungen potenten Ficker das Hirn aus dem Leib gevögelt so dass am Ende er ihr noch was beigebracht hat. Familienplanung wär nur bei Beziehung ein Argument nicht wenn es nur um Sex geht.
ich weiss beziehung deffiniert jeder anders
für mich sind die bestandteile einer beziehung das man auf jedenfall zusammen wohnt - - auch bei einer offenen
ich will weder zusammenwohnen noch übernachtungen - weder bei ihm noch bei mir
f+ suche ich -- ca 1x die woche paar nette std verbringen -- was unternehmen - natürlich auch sex

ich brauch aber den mann ned abchecken wenn er das falsche alter hat oder zu weit weg wohnt......
Ja gut wenn jemand grundlegende Punkte die einem wichtig sind nicht erfüllt dann ist das klar aber ich hab eher das Gefühl du suchst die perfekte Übereinstimmung eurer Wünsche und da muss man sagen selbst in einer Beziehung die ja grundsätzlich höhere Anforderungen an die den Partnerin stellt als eine Freundschaft Plus wird der andere Mensch nicht 100% mit den eigenen Vorstellungen übereinstimmen. Auswahlkriterien wie Altersbereich festzulegen ist ok aber wenn du zu viele Filter einziehst besteht auch immer die Möglichkeit dass dir jemand durch den Rost fällt der zwar nicht 100% aber mit 90% doch wahrscheinlich das idealste ist das du finden kannst.

LG sakura

doch natürlich ... in der imperfektion liegt die Spannung. was hilft dir der perfekt passende Mann, wenn er dich nicht anturnt?
wenn er mich nicht anturnt is er ja auch automatisch nicht perfekt
die paar stunden pro woche die ich einen f+ sehe hab ich keinen bock daran zu arbeiten wie wir auf einen gemeinsamen nenner kommen können

wenn er mich nicht anturnt is er ja auch automatisch nicht perfekt
die paar stunden pro woche die ich einen f+ sehe hab ich keinen bock daran zu arbeiten wie wir auf einen gemeinsamen nenner kommen können
wenn alle Nennwerte (Haare, Wohnort, Beziehungsstatus, Einstellung zu Beziehung bzw. f+ etc) stimmen ... würde er perfekt passen ... aber anturnen muss er dich dann auch noch und du natürlich ihn. ich glaube, du suchst nach dem von vorn herein nicht mitgelieferten letzten Puzzlestück, das liegt wohl noch unter der Stanzmaschine.

du suchst nicht weniger als deinen Seelenverwandten, willst dann aber keine Beziehung mit ihm.

wenn alle Nennwerte (Haare, Wohnort, Beziehungsstatus, Einstellung zu Beziehung bzw. f+ etc) stimmen ... würde er perfekt passen ... aber anturnen muss er dich dann auch noch und du natürlich ihn. ich glaube, du suchst nach dem von vorn herein nicht mitgelieferten letzten Puzzlestück, das liegt wohl noch unter der Stanzmaschine.

du suchst nicht weniger als deinen Seelenverwandten, willst dann aber keine Beziehung mit ihm.
wenn sich andere gerne in irgendetwas mit jemand begeben wo viel arbeit reingesteckt werden muss um überhaupt auf einen nenner zu kommen können sie das gerne tun - ich hab weder zeit lust noch die nerven dazu

und wenn ich keinen f+ finde habe ich schlichtweg pech

ja natürlich - sonst hat es doch keinen sinn - egal welche form man anstrebt
Dir ist schon bewusst dass es alleine aufgrund der Tatsache dass wir alle Menschen mit eigenen Gefühlen Wünschen Träumen...sind eine permanente 100% Übereinstimmung nicht existiert auch wenn der einzige Unterschied zb nur wäre dass du das Würstel lieber mit Senf und er mit Ketchup isst. Ausserdem sind die Wünsche und Vorstellungen oft nicht in Stein gemeißelt.

Was tust du zB wenn sich deine perfekte Freundschaft Plus in dich verliebt und mehr will weist du ihn dann drauf hin dass das nicht der Deal war ohne zumindest mal drüber nachzudenken ob das nicht was für dich wäre?

Ich denke das Hauptproblem an der Konstellation die du suchst ist halt dass Männer die bereit sind dir Gesellschaft zu leisten und eine Freundschaft plus nach deinen Vorstellungen zu führen dies wohl selten tun werden denn aus ihrer Perspektive signalisiert du ihnen das sie dir egal sind. Im Gegenzug erwartest du dir aber dass sie sich emotional mit dir beschäftigen sollen.

LG sakura

darauf wirds wohl hinauslaufen.

man kann es sich aber auch echt schwer machen.
wieso schwer machen
alle die so halbe geschichten eingehen und denken man kann den andern ändern und verbiegen etc die machen es sich schwer

ich lass mich nicht ändern und verbiegen - und ich verlange es auch von keinem
das ist toleranz - toleranz die ja so gerne gepredigt wird

und trotzdem versuchen mir fast alle zu erklären das man halt dran arbeiten muss

wenn sich andere gerne in irgendetwas mit jemand begeben wo viel arbeit reingesteckt werden muss um überhaupt auf einen nenner zu kommen können sie das gerne tun - ich hab weder zeit lust noch die nerven dazu
Es geht nicht darum das Unmögliche möglich zu machen aber ein gewisser Aufwand ist immer notwendig und wenn der nur darin besteht sich für das gemeinsame Date hübsch zu machen oder mal den Lieblingsfilm des anderen zu sehen gemeinsam. Egal wie aber irgendeine Form der Bekundung von gegenseitiger Wertschätzung sollte da sein.
zu 99% ja
ich habe einem f+ noch nie vermittelt das er mir egal ist
Auch wenn das vielleicht so ist so machst du auf mich zumindest den Eindruck als ob du in erster Linie nur an deine eigenen Interessen denkst und ein potentieller Freund Plus da im Gesamtgefüge zu funktionieren hätte. Nur muss man da halt dann auch sagen dass ein Mann der auch nur ungezwungen vögeln will halt auch keinen Bock auf so viel Aufwand hat.

LG sakura

Zurück
Oben