S
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du wohl rechtEs ist nicht wichtig, Wie alt Du bist oder wirst!!
Sondern, Wie Du alt wirst !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du wohl rechtEs ist nicht wichtig, Wie alt Du bist oder wirst!!
Sondern, Wie Du alt wirst !!!
Es geht nicht darum die Männer zu ändern sondern dich selbst. Scheinbar dürftest du ja unglücklich mit der aktuellen Situation sein und die derzeitigen Versuche das Problem zu lösen dürften nicht funktionieren. Wenn ich an deiner Stelle z.B. von 10 Männern ( ich mein nur solche welche die Grundkriterien erfüllen ) abgewiesen werde bzw da keiner dabei ist der die Freundschaft Plus auch nur in Erwägung zieht dann würde ich mich fragen wieso ist das so.nein es steht nicht in meiner macht männer zu ändern
Recht zu bekommen, von ner sexy Lady, ist einfach .... OHHHHH YEAH!!!!da hast du wohl recht
weil mich grundsätzlich nur von den grundkriterien unpassende männer anschreibenEs geht nicht darum die Männer zu ändern sondern dich selbst. Scheinbar dürftest du ja unglücklich mit der aktuellen Situation sein und die derzeitigen Versuche das Problem zu lösen dürften nicht funktionieren. Wenn ich an deiner Stelle z.B. von 10 Männern ( ich mein nur solche welche die Grundkriterien erfüllen ) abgewiesen werde bzw da keiner dabei ist der die Freundschaft Plus auch nur in Erwägung zieht dann würde ich mich fragen wieso ist das so.
LG sakura
Musst du immer solche Haarspaltereien auf's Toupee bringen.kommt schon noch ... spätestens wenn ihm die haare ausfallen![]()
Amen..good n8Wenns passt, dann passtsjünger finde ich schwierig. Könnte ich mir nicht vorstellen. Keine Ahnung warum. Passt für mich persönlich nicht. Jeder soll machen was er möchte.
Mich beschleicht der leise Verdacht, dass so mancher Mann, der deine Kriterien zu 100% erfüllt, gar nicht viel Lust verspürt, dich anzuschreiben.weil mich grundsätzlich nur von den grundkriterien unpassende männer anschreiben
ja dann soll er es lassen - ich kann eh keinen dazu zwingenMich beschleicht der leise Verdacht, dass so mancher Mann, der deine Kriterien zu 100% erfüllt, gar nicht viel Lust verspürt, dich anzuschreiben.
Und ich habe auch so den einen oder anderen Gedanken, warum das so ist.
Ja.ich kann eh keinen dazu zwingen
ich will gar nix von dir - du bist ein dampfplauderer@Mitglied #493432 : Wenn du mir etwas sagen willst, dann tu es künftig bitte hier im Forum anstatt mich anzuschreiben. Danke.
Beruht auf Gegenseitigkeit.ich will gar nix von dir
Ja.
(Wollte erst etwas anderes schreiben, aber ich lass es)
Ich finde in dem Zitat keinen unvollständigen Satz.ich fang hier nicht sätze an und beende sie dann nicht
ja passt - behalts dir und pass auf das du dran ned erstickstIch finde in dem Zitat keinen unvollständigen Satz.
Keine Sorge, das passiert nicht.pass auf das du dran ned erstickst
passt schon.auf die meinung von männern wie dir leg ich sowieso keinen wert
und fühl dich in guter gesellschaft weil der grossteil ist wie du- einfach nicht offen und ehrlich