alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
nein es steht nicht in meiner macht männer zu ändern
Es geht nicht darum die Männer zu ändern sondern dich selbst. Scheinbar dürftest du ja unglücklich mit der aktuellen Situation sein und die derzeitigen Versuche das Problem zu lösen dürften nicht funktionieren. Wenn ich an deiner Stelle z.B. von 10 Männern ( ich mein nur solche welche die Grundkriterien erfüllen ) abgewiesen werde bzw da keiner dabei ist der die Freundschaft Plus auch nur in Erwägung zieht dann würde ich mich fragen wieso ist das so.

LG sakura

Es geht nicht darum die Männer zu ändern sondern dich selbst. Scheinbar dürftest du ja unglücklich mit der aktuellen Situation sein und die derzeitigen Versuche das Problem zu lösen dürften nicht funktionieren. Wenn ich an deiner Stelle z.B. von 10 Männern ( ich mein nur solche welche die Grundkriterien erfüllen ) abgewiesen werde bzw da keiner dabei ist der die Freundschaft Plus auch nur in Erwägung zieht dann würde ich mich fragen wieso ist das so.

LG sakura
weil mich grundsätzlich nur von den grundkriterien unpassende männer anschreiben
wenn einer von 100 dabei ist dann ist das schon sehr optimistisch gesehen

Wenns passt, dann passts 😅 jünger finde ich schwierig. Könnte ich mir nicht vorstellen. Keine Ahnung warum. Passt für mich persönlich nicht. Jeder soll machen was er möchte.

weil mich grundsätzlich nur von den grundkriterien unpassende männer anschreiben
Mich beschleicht der leise Verdacht, dass so mancher Mann, der deine Kriterien zu 100% erfüllt, gar nicht viel Lust verspürt, dich anzuschreiben.
Und ich habe auch so den einen oder anderen Gedanken, warum das so ist.

auf die meinung von männern wie dir leg ich sowieso keinen wert
und fühl dich in guter gesellschaft weil der grossteil ist wie du- einfach nicht offen und ehrlich

auf die meinung von männern wie dir leg ich sowieso keinen wert
und fühl dich in guter gesellschaft weil der grossteil ist wie du- einfach nicht offen und ehrlich
passt schon.
Dass du die Tatsache, dass ich keine Lust verspüre, Tipps zu geben, die ohnehin nicht befolgt werden, mit Unehrlichkeit gleichsetzt, sagt sehr viel über dich aus.
Und damit ist für mich hier EOD.

lol - der meister sprach - ups er sprach nciht - weil ich sowieso nicht unterwürfig gehorche

Zurück
Oben