alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet

naja, die Frage ist bissl schräg, wenn ich mir die Antworten so ansehe, weil es ja ein gesetzliches Mindestalter gibt, drunter ist strafbar.

Also 18 ist schon das Mindestalter.

Ansonsten ist Alter eine Zahl, ich frag nicht, wie alt eine Frau ist, wenn ich sie kennenlerne. Und ich hab eine ganz ganz schlechte Altersschätzfähigkeit ... hab schon mal wirklich böse Blicke bekommen, weil ich im Forum eine 35 Jährige auf 45 geschätzt hatte ... :D

Wenn ich mir Maye Musk ansehe, mit 70 ist die noch ein toller Feger, jedenfalls nach den Bildern.

Ich kann also nur berichten, in welchen Altersgrenzen sich üblicherweise meine Sexpartnerinnen bewegen.

Und das ist auch abhängig von meinem Alter, mit 20 waren das auch öfter mal 30 bis maximal 40 jährige Frauen, und mit 40 waren es auch öfter mal 30 bis 25 jährige, seltener gleichaltrige bis ältere.

Aktuell würde ich also sagen, liegen wir im Bereich -15 bis +5 Jahren. Passiert eher selten, das mich jüngere oder ältere anbraten, jedenfalls von denen, die ich nach dem Alter gefragt habe. :D

Also wäre ich Single und es würde mich eine Frau anbraten und es passt und es stellte sich nach dem Sex heraus, dass sie 25 ist, oder 75, wäre mir das auch egal.

Alleine, ich glaube halt nicht, dass das passieren kann, weil ich so junge Menschen häufig als furchtbar kindisch empfinde, und ältere Frauen empfinden mich wohl öfter als kindisch, auch 40 jährige finden mich oft kindisch ....

Ich bin halt wohl so oder so inkompatibel .... :D

LG Tom

....immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl...
Wahrscheinlich schreiben dich auch 300kg Männer an mit dem "Argument", das Gewicht wäre nur eine Zahl.

Dass hier die Mehrheit der Männer in der Umfrage behauptet, ihnen wäre das Alter egal, liegt halt daran, dass viele hier nur schreiben wollen. Wenn sie die Frauen sowieso niemals real treffen, ist ihnen das Alter natürlich egal.

Wenn mal wieder einer behauptet, das Alter wäre völlig egal, dann rate ihm doch, eine Freundin im Altersheim zu suchen.

nein es steht nicht in meiner macht männer zu ändern
Du musst keine Macht haben um Männer zu ändern. Es reicht schon die Bereitschaft Gegenseitig voneinander zu lernen. Doch das ist dann in meinen Augen schon eine Beziehung.
Mit Deiner Einstellung wirst Du Dich wohl kaum entwickeln können. Du alterst dann nur körperlich.

Wie konntest du überhaupt kinder mit einem mann zeugen? Warst scho immer so a krampfhaufen oder ist das erst danach passiert?

Du musst keine Macht haben um Männer zu ändern. Es reicht schon die Bereitschaft Gegenseitig voneinander zu lernen. Doch das ist dann in meinen Augen schon eine Beziehung.
Mit Deiner Einstellung wirst Du Dich wohl kaum entwickeln können. Du alterst dann nur körperlich.
Sie ist alt! Solche Furchen um die Lippen hab ich bis jetzt nur bei alten, unzufriedenen, bösartigen alten Weibern gesehen. Bei uns hat man diese "Dorfratschn" genannt. Bei uns gab es 3 von denen, bei ca 400 Einwohnern

das liest sich ja als ob man unbedingt eine beziehung braucht um sich entwickeln oder verändern zu können - oder überhaupt ein lebenswertes leben leben zu können

Sie ist alt! Solche Furchen um die Lippen hab ich bis jetzt nur bei alten, unzufriedenen, bösartigen alten Weibern gesehen. Bei uns hat man diese "Dorfratschn" genannt. Bei uns gab es 3 von denen, bei ca 400 Einwohnern
Ich habe versucht Ihr nicht zu nahe zu treten
dennoch finde ich es wichtig Ihr zu helfen.
Es ist ein sehr großes Geschenk wenn man Menschen nützlich sein kann.
Wie konntest du überhaupt kinder mit einem mann zeugen? Warst scho immer so a krampfhaufen oder ist das erst danach passiert?
Als ich meine langjährige Partnerin verstorben war, war ich in ein
tiefes Loch gefallen.
Ich sehe es jedoch so. Es ist meine Aufgabe Anderen nützlich zu sein.
Und so ist mir eine Frau aus den Nähe aufgefallen die Alleine war.
Wir konnten gemeinsam trauern. Sie hatte Ihren verlassen ...
Als ich mit Ihr an den Fluß nackt baden ging.
Habe ich sie aus einem sexuellen Tiefschlaf erweckt.
Sie öffnete sich ein wenig.
Doch ich war wie vor den Kopf gestoßen als Sie bei mir nicht über Nacht bleiben wollte.
Auch bei Ihr ging es nicht. Dennoch war alles Andere möglich.
-> Sie wollte keine Beziehung , das war Ihr Argument.
Nun ist Sie wieder alleine.
Und in Ihren Ansichten sehr verbohrt.

Ich habe versucht Ihr nicht zu nahe zu treten
dennoch finde ich es wichtig Ihr zu helfen.
Es ist ein sehr großes Geschenk wenn man Menschen nützlich sein kann.

Als ich meine langjährige Partnerin verstorben war, war ich in ein
tiefes Loch gefallen.
Ich sehe es jedoch so. Es ist meine Aufgabe Anderen nützlich zu sein.
Und so ist mir eine Frau aus den Nähe aufgefallen die Alleine war.
Wir konnten gemeinsam trauern. Sie hatte Ihren verlassen ...
Als ich mit Ihr an den Fluß nackt baden ging.
Habe ich sie aus einem sexuellen Tiefschlaf erweckt.
Sie öffnete sich ein wenig.
Doch ich war wie vor den Kopf gestoßen als Sie bei mir nicht über Nacht bleiben wollte.
Auch bei Ihr ging es nicht. Dennoch war alles Andere möglich.
-> Sie wollte keine Beziehung , das war Ihr Argument.
Nun ist Sie wieder alleine.
Und in Ihren Ansichten sehr verbohrt.
genau beziehung is ganz super wichtig -- damit dir wer die wäsche wäscht essen kocht putzt - dich rund um die uhr bedüdelt

schöne stunden verbringen - geilen sex haben - dazu brauchts keine beziehung

das liest sich ja als ob man unbedingt eine beziehung braucht um sich entwickeln oder verändern zu können - oder überhaupt ein lebenswertes leben leben zu können
Ja sicher den in den Gegensätzen liegt ein großes Potential sich zu entwickeln.
Solange es liebevoll bleibt und in nicht zu heftigen Streit ausartet hilft es Beiden.

Ja sicher den in den Gegensätzen liegt ein großes Potential sich zu entwickeln.
Solange es liebevoll bleibt und in nicht zu heftigen Streit ausartet hilft es Beiden.
ja da geb ich dir recht das im gegensätzen ein grosses potential zur entwicklung enthalten ist
aber dazu braucht es keine beziehung und noch weniger eine beziehung mit zusammenwohnen und allen unannehmlichkeiten

genau beziehung is ganz super wichtig -- damit dir wer die wäsche wäscht essen kocht putzt - dich rund um die uhr bedüdelt

Also ich putze koche und verwöhne eine Frau.
Das bringt mir große innere Freude.
Aber genau diese Eigenschaft kann solchen Frau ein Dorn im Auge sein
denn Ihr Weltbild zerbricht.

Du bist echt mega verkorkst.
Eine Beziehung hat man doch nicht wegen dem Haushalt? 🤦‍♀️
Du unterstellst mir, dass das nach kurzer Zeit keine Liebe sein kann, hast dabei aber überhaupt keine Ahnung wie Liebe sich anfühlt.

Eine F+ ist eine Beziehung, eine Freundin ist eine Beziehung, zu den Eltern hat man eine Form von Beziehung.

Eine Feste Beziehung mit einem Partner kann auch mit getrennten Wohneinheiten sein, mit getrennten Konten und Ausgaben usw. Dennoch kann man eine innige, wunderschöne Beziehung haben, mit tollen Sonnenstunden und geilen Sex.

Aber du willst keinen Aufwand. Du willst das dein Gegenstück bereit ist, auf all deine Forderungen einzugehen, mit dem vollen Wissen das du dich niemals auch nur einen Millimeter bewegen wirst oder bemühen wirst.
Das es alles nur oberflächlich ist. Nichts mit tiefe weil das bedeutet Aufwand und wenn dann sind es nur Sachen die du willst.
So wie du die Männer die ganze Zeit beschreibst bist du selbst.

Du unterstellst mir, dass das nach kurzer Zeit keine Liebe sein kann, hast dabei aber überhaupt keine Ahnung wie Liebe sich anfühlt.
liab aber du darfst mir unterstellen

ich hab niemals behauptet du weisst nicht wie sich liebe anfühlt !!!!!
ich habe behauptet nach so kurzer zeit ist es noch verliebtheit
ob draus liebe wird wird die zeit weisen
und ich hab dir auch gesagt dass das nicht meine meinung ist sondern auf wissenschaftlichen fakten beruht

die ersten monate der "rosaroten" brille sind verliebtheit -- wunderschön -- aber spielt sich auch rein wissenschaftlich in einem komplett anderem gehirnreal ab
ich wünsch dir bzw euch das draus liebe wird -- und ich hab dir auch gesagt ich gratuliere dir in einem jahr gerne wenn du dann behauptest ihr liebt euch

und ich hab dir auch gesagt dass das nicht meine meinung ist sondern auf wissenschaftlichen fakten beruht

die ersten monate der "rosaroten" brille sind verliebtheit -- wunderschön -- aber spielt sich auch rein wissenschaftlich in einem komplett anderem gehirnreal ab
ich wünsch dir bzw euch das draus liebe wird -- und ich hab dir auch gesagt ich gratuliere dir in einem jahr gerne wenn du dann behauptest ihr liebt euch
Marlene32 hat einen 2. Nick?

Klar, Liebe beruht ja auf wissenschaftlichen Fakten.

Zurück
Oben