S
Gast
(Gelöschter Account)
damit man nicht findet- weil man gar nicht finden will.
ich will finden
ab besten 3 oder 4 f+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit man nicht findet- weil man gar nicht finden will.
ich bin bereitStreich mal das mit dem Tiefgang weg dann sind wir wieder beim gleichen Punkt wie vor 2 Seiten. Du willst nicht dran arbeiten um das Ziel Freundschaft Plus zu erreichen bzw nix von dir geben weil du dich nicht öffnen willst aber erwartest dass das Gegenüber das tut.
Solange du nicht bereit bist dich wieder voll auf was neues einzulassen wirst du dir immer selbst im Weg sein.
LG sakura
ich habe eine umfrage gestartet -- allein das hat mich interessiertDiese Vermutung habe ich auch - aber das geschieht ja ohnehin schon 23 Seiten lang
Du glaubst aber nicht ernsthaft dass sie das kapiert?Die meisten Leute sterben im Bett. -> also nicht ins Bett gehen.
Flugzeuge stürzen gelegentlich ab. -> also keine Flugreisen.
...
..
Nun sitzt du auf dem kalten Fußboden und erfrierst.
GANZ TOLL.
Irgendwann vlt schon. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.Du glaubst aber nicht ernsthaft dass sie das kapiert?![]()
Ich habe keinen Punkt gefunden den ich hätte ankreuzen können.ich habe eine umfrage gestartet -- allein das hat mich interessiert
aber es ist ja üblich im ef das jeder thread verwässert und durch den dreck gezogen wird
passt - kein komentar auf so einen blödsinn - ich hab nachsicht mit dir - das ist die rosarote brille
Du bist ein guter MenschIrgendwann vlt schon. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.![]()
ich weiss dass du eine schlimme trauer ertragen musstestIch bin lang weg von der rosaroten Brille.
Ich hab nach dem Tod meines ehemaligen Freundes über ein Jahr gebraucht, um überhaupt wieder jemanden an mich ranzulassen. Mein Partner hat es geschafft, dass ich mich wieder öffne, dass ich Gefühle für ihn entwickle, dass ich nicht einen Schutzwall um mein Herz baue, dass ich nicht mehr die meiste Zeit weine, dass ich wieder unbeschwert lachen, fröhlich sein und das Leben lieben kann.
Und jetzt kommst du und sagst, obwohl du weder mich noch ihn, noch unsere Beziehung kennst, das ist alles nicht so, weil die Wissenschaft sagt was anderes?
Ich habs nur angekreuzt um das Ergebnis zu sehen.Ich habe keinen Punkt gefunden den ich hätte ankreuzen können.![]()
Bis 10 sollten Sie schon zählen ... bin ja keine 20 mehr.. Der Großteil scheint von der Fraktion "ich ficke alles was bei 3 ned aufm Baum ist" zu sein.
ich habe eines nicht bedachtHello Sinda,
Also ich habe mir das jetzt durchgelesen - es passt halt nicht Alles stimmig zusammen:
Du hast als Eingangsfrage bei der Umfrage "das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal " angegeben.
Damit bezieht sich die Fragestellung gegenständlich auch nur auf einen Sex-/Spielpartner.
Deine weiteren Ausführungen sprechen hingegen von Freundschaft + . Das sind allerdings unterschiedliche Baustellen.
Du stellst auch den ganzen Thread und die Beiträge in diesen Kontext - was allerdings die ursprüngliche Frage nicht trifft.
Alles weitere und deine "Entwicklungsgeschichte" sind hier über die Postings ohnehin zu verfolgen - nur scheint es mir - mit Verlaub so zu sein, dass Du in's Wasser hupfen willst, ohne dich Nass zu machen.
Sex für sich ist etwas Schönes - Alter ist dabei sehr Relativ - aber wenns't abseits einer rein sexuellen Beziehungsebene in Richtung Freundschaft, oder sogar Partnerschaft geht, dann sieht die Sache nochmals ganz anders aus.
LG Bär
Keine Sorge, viele dieser Klientel wissen bei 3 eh nimmer warum sie eigentlich gezählt habenBis 10 sollten Sie schon zählen ... bin ja keine 20 mehr
LG Bär
Mir würde eine reichenich will finden
ab besten 3 oder 4 f+
wäre ein anfang ja ggMir würde eine reichen
Falsch.ich habe eine umfrage gestartet -- allein das hat mich interessiert
sorry aber sowas geht in meinen augen gar nicht --- demnach könnte er dein vater sein
ja genau -- die radln laufen - und das auf hochtouren
und denken kann bekanntlich keinem schaden - egal in welchem alter und welchem geschlecht
da kann einer noch so toll ausschauen -- und sympatisch sein - und reif argumentieren --- das alleine macht doch nicht die erotik aus
erotik setzt sich doch aus mehr als 2 sachen zusammen
ja sollen sie
ich find das moralisch absolut nicht ok
ich will hier auch nciht über einzelne user urteilen - sondern versuchenn ein allgemeinbild zu bekommen
ob ich jetzt zu moralisch bin oder echt so verkehrt denke - ich weiss auch nicht
man kann doch nciht einfach mit jedem sex haben nur weil die optik passt und die sympathie a bissl stimmt
ich kann auch drauf eingehen
soweit ich weiss ist furchii mit mostiman liiert
der sich noch vor kurzem mit mir treffen wollte ( wollte ich aber nicht weil er zu weit weg wohnt)
und jetzt argumentiert sie sie hat sex mit ihm weil sie ihn liebt
liebe? oder verliebtheit -- das sind 2 ganz verschiedene sachen in meinen augen
für liebe ist es in meinen augen viel zu früh - ich gehe davon aus das sie noch nicht lang liiert sind ( ich schätz mal grob -- 3 monat ?)
und ich persönlich würd mich ja nicht mal mit jemanden treffen der von haus aus nicht in frage kommt - also würd das verlieben nie stattfinden können
aber das ist hier nicht thema
ich fand einfach die antwort weil ich ihn liebe hab ich mit ihm sex unverständlich weil ich eben nie einen jüngeren treffen würde und daher gar nicht in die situation kommen würde
Viell könnts euch ja privat austauschen welche Fehler jeweils die Andere macht - loos loos sozusagenMir würde eine reichen
Sorry .... Das redest Du Dir ein .... Auch eine Freundschaft + ist eine Form einer Beziehung ... Du strebst anscheinend aktuell nach einem "Netz" aus F+ um dergestalt eine stabileres Umfeld zu haben und allenfalls einzelne Enttäuschungen darüber abfangen zu können und dich gleichzeitig vor größerem emotionalen Stress durch negative Erlebnisse einer einzelnen intensiveren, womöglich partnerschaftlichen Beziehung schützen zu können..... abgesehen davon das ich keine beziehung suche --- mache ich keinen unterschied -- egal wofür - der altersrahmen bleibt bestehen -sowie auch andere vorgaben