S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine F+ ist eine Beziehung, eine Freundin ist eine Beziehung, zu den Eltern hat man eine Form von Beziehung.
Eine Feste Beziehung mit einem Partner kann auch mit getrennten Wohneinheiten sein, mit getrennten Konten und Ausgaben usw. Dennoch kann man eine innige, wunderschöne Beziehung haben, mit tollen Sonnenstunden und geilen Sex.
Aber du willst keinen Aufwand. Du willst das dein Gegenstück bereit ist, auf all deine Forderungen einzugehen, mit dem vollen Wissen das du dich niemals auch nur einen Millimeter bewegen wirst oder bemühen wirst.
Das es alles nur oberflächlich ist. Nichts mit tiefe weil das bedeutet Aufwand und wenn dann sind es nur Sachen die du willst.
So wie du die Männer die ganze Zeit beschreibst bist du selbst.
was beziehungsdeffinition betrifft hast du sicher recht -- wenn ich hier von beziehung schreib meine ich eine zu einem mann mit zusammenwohnen - gemeinsamen weg gehen
ich suche freundschaft plus -- mit ca 1x wöchentl für paar nette std treffen - in meinen augen ist das keine beziehung
aber ja ich weiss das wort beziehung ist sehr situationselastisch und auslegungssache
ich betreibe sehr wohl aufwand und ich bemüh mich auch - das diese stunden schöne stunden werden
aber ja es soll oberflächlich bleiben - je mehr tiefgang desto grösser die wunden die er mir zufügen kann