alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eine F+ ist eine Beziehung, eine Freundin ist eine Beziehung, zu den Eltern hat man eine Form von Beziehung.

Eine Feste Beziehung mit einem Partner kann auch mit getrennten Wohneinheiten sein, mit getrennten Konten und Ausgaben usw. Dennoch kann man eine innige, wunderschöne Beziehung haben, mit tollen Sonnenstunden und geilen Sex.

Aber du willst keinen Aufwand. Du willst das dein Gegenstück bereit ist, auf all deine Forderungen einzugehen, mit dem vollen Wissen das du dich niemals auch nur einen Millimeter bewegen wirst oder bemühen wirst.
Das es alles nur oberflächlich ist. Nichts mit tiefe weil das bedeutet Aufwand und wenn dann sind es nur Sachen die du willst.
So wie du die Männer die ganze Zeit beschreibst bist du selbst.

was beziehungsdeffinition betrifft hast du sicher recht -- wenn ich hier von beziehung schreib meine ich eine zu einem mann mit zusammenwohnen - gemeinsamen weg gehen

ich suche freundschaft plus -- mit ca 1x wöchentl für paar nette std treffen - in meinen augen ist das keine beziehung

aber ja ich weiss das wort beziehung ist sehr situationselastisch und auslegungssache

ich betreibe sehr wohl aufwand und ich bemüh mich auch - das diese stunden schöne stunden werden
aber ja es soll oberflächlich bleiben - je mehr tiefgang desto grösser die wunden die er mir zufügen kann

Die meisten Leute sterben im Bett. -> also nicht ins Bett gehen.
Flugzeuge stürzen gelegentlich ab. -> also keine Flugreisen.
...
..
Nun sitzt du auf dem kalten Fußboden und erfrierst.
GANZ TOLL.
du kannst dir wohl nicht vorstellen das ich als single ein echt gutes leben führe
der einzige manko zur zeit ist das ich zuwenig sex hab

du kannst dir wohl nicht vorstellen das ich als single ein echt gutes leben führe
der einzige manko zur zeit ist das ich zuwenig sex hab
Richtig guten Sex hat man, so habe ich es erlebt.
Wenn man sich ganz öffnet. Das hat nichts mehr mit Technik und rein und raus zu tun.
womöglich sind Deine Mitmenschen in Deiner Altersklasse schon eine Stufe weiter.

furchii googles oder erkundig dich bei einem facharzt deiner wahl
aber leg nicht mir wissenschaftliche erkenntnisse zur last

wer ist da komplett verbort und verschlossen

geniess deine verliebtheit und vielleicht wird liebe draus!!

Wenn du traurig bist weil dein Goldfisch stirbt, bist du dann nicht mehr traurig weil du gelesen hast, dass es wissenschaftlich erwiesen ist dass man nicht traurig sein kann, wenn der Goldfisch stirbt?

Ma, bitte..

Wenn du traurig bist weil dein Goldfisch stirbt, bist du dann nicht mehr traurig weil du gelesen hast, dass es wissenschaftlich erwiesen ist dass man nicht traurig sein kann, wenn der Goldfisch stirbt?

Ma, bitte..
passt - kein komentar auf so einen blödsinn - ich hab nachsicht mit dir - das ist die rosarote brille

Merkst Du nicht, wie wir Dir helfen wollen?
Lass es Indi....

übrigens, keine Sorge @Mitglied #493432 , Martin ist derjenige, der bei mir den Rasen mäht, putzt und kocht.
Und das seit über einem Jahr, danke, du darfst uns gratulieren.

Im Ernst, ich finde du hast absolut legitime Ansprüche in Sachen Alter. Und eigentlich fragst du ja nur,
warum dich junge Männer anschreiben. Ich hab versucht dir eine Antwort zu geben.
(Und das junge Männer besser im Bett sind- mehr können- entspricht nicht meiner Erfahrung.
Ich bin ungern ein sexueller Babysitter :) )

Auch andere Wünsche-Ansprüche sind natürlich legitim. Die Frage ist nur- warum findest du nicht?
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und manchmal versteckt man sich
hinter so vielen Ansprüchen, damit man nicht findet- weil man gar nicht finden will.

Aber ich bin keine Psychologin :)

Wir sind jetzt Ende 50 und da sind die Bedürfnisse anders als mit 30.
Deshalb haben sind wir an Frauen, Männern und Paaren ab 45 > interessiert.
LG Simone & Wolf

nein nein nein
ich will nicht dran arbeiten tiefgang zu erlangen um wieder verletzt zu werden
Streich mal das mit dem Tiefgang weg dann sind wir wieder beim gleichen Punkt wie vor 2 Seiten. Du willst nicht dran arbeiten um das Ziel Freundschaft Plus zu erreichen bzw nix von dir geben weil du dich nicht öffnen willst aber erwartest dass das Gegenüber das tut.

Solange du nicht bereit bist dich wieder voll auf was neues einzulassen wirst du dir immer selbst im Weg sein.

LG sakura

Zurück
Oben