alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sorry .... Das redest Du Dir ein .... Auch eine Freundschaft + ist eine Form einer Beziehung ... Du strebst anscheinend aktuell nach einem "Netz" aus F+ um dergestalt eine stabileres Umfeld zu haben und allenfalls einzelne Enttäuschungen darüber abfangen zu können und dich gleichzeitig vor größerem emotionalen Stress durch negative Erlebnisse einer einzelnen intensiveren, womöglich partnerschaftlichen Beziehung schützen zu können.

LG Bär
klingt ganz vernünftig - stimmt im groben so

Dich bitten wir als Mediator dazu
Dann ist es aber nimmer privat, und ihr 2 werdet es wohl schaffen euch ohne Zickenkrieg auszutauschen über Männerhass und Sololeben.
Aber wenns nötig ist helf ich natürlich gerne,- hab einige Zeit mit geistig beeinträchtigten Menschen gearbeitet, an Erfahrung fehlts also nicht

…der Fakt, dass sie sich damit so intensiv beschäftigt, auch wenn größtenteils einsichtslos, lässt mich vermuten, dass sie vielleicht nicht gänzlich aufgegeben hat:unsure:
Jo, den Brief ans Christkindl -"bitte liebes Christkindl, vögl mal mitm Weihnachtsman das du mir einen 50jöhrigen gebirst der genau macht was ich will, am besten wäre ich darf ihn selber programmieren. Danke liebes Christkind, - zur Not täts a a Kistn Vibsis und a Tonne Batterien"

…der Fakt, dass sie sich damit so intensiv beschäftigt, auch wenn größtenteils einsichtslos, lässt mich vermuten, dass sie vielleicht nicht gänzlich aufgegeben hat:unsure:
Die beschäftigt sich nur damit um ihren Standpunkt zu festigen. Das ist nicht reflektieren oder Einsicht oder Änderung.
Das ist Sinnlos. Und wenn mehr Leute aufs Alter in ihrer Suche verzichten würden, laut der Umfrage, sie dennoch sagen würde: naja ich steh zumindest nicht alleine da. Das ist eine Win-Win Umfrage für sie. Egal in welche Richtung es geht. Weil es immer jemand gibt der die gleiche Ansicht hat.
So wahnsinnig viele Optionen gibt es ja nicht ;)

Schade das Einstein nicht mehr lebt - sie ist der lebende Beweis zum unendlichen Universum und der Dummheit des Menschen
Nein, ich glaube keineswegs, dass sie dumm ist. :nono:
Warum auch.
Das ist eher die Prägung durch viele Enttäuschungen, Ausgenutztwerden, andere negative Erlebnisse usw - und dann darauf folgend das Einzementieren der Abwehrhaltung. Nach meiner Ansicht ist da zuerst Heilung der eigenen Wunden nötig (und ja, es werden Narben bleiben) und erst dann kann etwas Neues entstehen - auch eine echte F+ ist erst dann möglich.

Just my 2 laienhafte eurocents.

Ich denke wenn man sich einfach super versteht, lacht und sich amüsiert und sich gegenseitig sexuell anziehend findet, dann ist das Alter auch egal.

Nein, ich glaube keineswegs, dass sie dumm ist. :nono:
Warum auch.
Das ist eher die Prägung durch viele Enttäuschungen, Ausgenutztwerden, andere negative Erlebnisse usw - und dann darauf folgend das Einzementieren der Abwehrhaltung. Nach meiner Ansicht ist da zuerst Heilung der eigenen Wunden nötig (und ja, es werden Narben bleiben) und erst dann kann etwas Neues entstehen - auch eine echte F+ ist erst dann möglich.

Just my 2 laienhafte eurocents.
Intelligent wäre es gewesen schon früher aus Erlebnissen zu lernen und nicht alles für einen Knoten zu sparen, den man dann nicht mehr gewillt ist zu lösen

Zurück
Oben