ok - schönes beispiel - akzeptiert
aber ändert nix an meiner einstellung zu meinem single leben - ich bin seit 5 jahren single - und von tag zu tag wird es mir unverständlicher wie man eine herkömmliche beziehung führen kann bzw will
ja ich habs auch mal gewollt und auch getan und es war damals ok - heut nimmer
Dann auf dein F+ bezogen
Typ XY von gestern war ein Arsch Typ von morgen könnte super sein.
Du bist aber im jetzt und machst dir Regeln die versuchen den Typen von gestern auszumerzen. Aber der Typ von morgen könnte eben 1h und 30 Minuten wegen wohnen und du machst genau gar nichts um das dir zu ermöglichen.
Somit bleibst du im jetzt und ohne F+ weil alles im Leben mit einem kleinen Nachteil kommt.
Aber du glaubst das es nicht so sein darf.
Prinzipiell suchst du, nach meiner Definition, auch keine F+ weil das F steht für Freundschaft. Freundschaft bedeutet Tiefgang ! Das willst du nicht.
Für mich hört es sich so an, als ob du einen kostenlosen Callboy suchst. Der nur deinen Anforderungen gerecht wird und alles andere ist egal. Paar Stunden oberflächlichen Spass mit Sex.
Und ich wage zu bezweifeln das es wirklich viele Männer gibt die sich auf so was einlassen. Und wenn, dann ist es von ihrer Seite oberflächlich und das willst du auch nicht.
Ich wünsche dir das du evtl einen findest der das erfolgreich umsetzen kann.
Meine Frage die ich mir in dieser Situation stellen würde wäre: würde ich mich auf mich selbst einlassen bei solchen Vorgaben?
Wenn mich an Mann anschreibt mit den gleichen Vorgaben und der gleichen Mentalität zu dem Thema und ich ihn abweisen würde, dann stimmt was mit mir nicht.
Nicht mit den Männern nicht mit den Umständen sondern meine eigene Einstellung.
Nochmal du gibst den Ton an was sein soll aber für dich ist es absolut ein No Go dich auf irgendwas vom anderen einzulassen.
Sogar als Freund ohne + würde ich mir 3x überlegen ob ich mir es wert bin mich auf so was einzulassen. Und ich denke es wäre immer die Antwort: nein und ich würde bei F+ einen Tiefgang wollen, da Tiefgang für Sex wichtig ist. Ich würde auch den Freundschaft Teil genießen wollen, was nicht geht wenn es nur oberflächlich sein soll...