M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz genau, im jetzt sein ist verdammt wichtig, denn nur jetzt kann man was ändern oder angehen oder genießen oder ausleben.Und dabei das HEUTE nicht zu vergessen, denn genau da leben wir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau, im jetzt sein ist verdammt wichtig, denn nur jetzt kann man was ändern oder angehen oder genießen oder ausleben.Und dabei das HEUTE nicht zu vergessen, denn genau da leben wir ...
Redet jetzt groß, unser OberraunzerHerzschmerzen sind heilbar mit Vergnügen und reichlich Sex!![]()
jetzt koch ich dann ess ich dann geh ich arbeitenGanz genau, im jetzt sein ist verdammt wichtig, denn nur jetzt kann man was ändern oder angehen oder genießen oder ausleben.
dann sollte das finden ja theoretisch noch einfacher sein ... aber ich denke, da wird dann das wording auch eine Rolle spielen.Ist das weibliche Gegenstück zu dem, was offenbar viele Männer hier suchen.
Auch die Verbissenheit und das Mimimi ist vergleichbar.
Eben deswegen gehe ich jetzt essen , dann dusch ich , dann fick ich (meinen Mann )jetzt koch ich dann ess ich dann geh ich arbeiten
aber stimmt schon man lebt heute
auf der Jagdhütte?Eben deswegen gehe ich jetzt essen , dann dusch ich , dann fick ich (meinen Mann )![]()
schön für dichEben deswegen gehe ich jetzt essen , dann dusch ich , dann fick ich (meinen Mann )![]()
Hol ich der Königin ihr KindHeute koch ich, morgen brau ich, übermorgen...
Es grüßt
Jacob Grimm
Sie sagen (schreiben) esauf der Jagdhütte?![]()
Sinnvoller wärs gewesenschön für dich
ich hätte vormittag auch zeit gehabt - naja aber allein ....
schöner allemalSinnvoller wärs gewesen![]()
Klar das du mich nicht magst...aber zu den Gründen gibt es ein grosses Schweigen!Redet jetzt groß, unser Oberraunzer
Wäre die Te nichts für dich ?Klar das du mich nicht magst...aber zu den Gründen gibt es ein grosses Schweigen!![]()
Wäre die Te nichts für dich ?
.....das sich auf Morgen, Übermorgen,.....positiv auswirktGanz genau, im jetzt sein ist verdammt wichtig, denn nur jetzt kann man was ändern oder angehen oder genießen oder ausleben.
Nein das ist ein Tabu weil ich nicht auf schnelle nummern stehe und ich in einer zauberhaften Beziehung reite!!
jetzt aber gibts popoklatsch für dich tiffany - der hat ne beziehungWäre die Te nichts für dich ?![]()
Für mich ist es jedenfalls besser geritten zu werden...die Frau reitet wie auf einem Rodeo!Dann reit weiter Lucky Luke
Hät ich nicht damit gerechnetjetzt aber gibts popoklatsch für dich tiffany - der hat ne beziehung