alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
sag mal @Mitglied #548502

lern lesen - dann denk nach - und dann schreib erst

was steht im zitierten text
ICH WILL KEINE BEZIEHUNG
was schreibst du
ICH GLAUB JETZT SUCHT SIE WIEDER EINE BEZIEHUNG

und schön wenn ich für dich nimmer existent bin - dann brauchst dich auch nimmer bemühen hier mitzuschreiben
und deinen glauben - es gibt nur eine sinnvolle lebensform - nämlich beziehung - verbreiten
Ich rede nicht von dir. Will auch nichts von Dir.
Danke Nein. Habe nur eine Referenz.

ich hab kein problem emotionen - gefühle - taten in eine f+ zu investieren
ich will mich nicht verlieben - ich will keine beziehung

…mit ,,ich will mich nicht verlieben,, meinst du ,,ich will die Kontrolle über meine Gefühle nicht verlieren,,:fragezeichen::fragezeichen:

…also ein Minimum an Gefühlen investieren und eine maximale Befriedigung erwarten, wäre ein Ding des Unmöglichen für mich:bag:

Mir ist egal ob +10 oder -10

-) Er muss gepflegt sein
-) Es muss die Chemie / Geilheit passen
-) ab 18
-) Stehvermögen sollte gegeben sein

Lg;)

…mit ,,ich will mich nicht verlieben,, meinst du ,,ich will die Kontrolle über meine Gefühle nicht verlieren,,:fragezeichen:
kommt ganz gut hin

aber ich brauch trotzdem soviel vertrauen das ich mich beim sex total fallen lassen kann - weil sonst kann ich gleich auf den sex verzichten
daher auch keinen bock auf diese ons

@Mitglied #515505

ist wie mit leckeren kuchen

man muss mir schon ein paar zutaten geben
dann kann ich leckeren kuchen draus machen

aber

den ganzen supermarkt will ich deswegen nicht kaufen

aber ich brauch trotzdem soviel vertrauen das ich mich beim sex total fallen lassen kann - weil sonst kann ich gleich auf den sex verzichten
daher auch keinen bock auf diese ons

…okay, das würde bedeuten, dass du doch eine emotionale Bindung brauchst.

…nur in so einem eingeschränkten Rahmen würden sich vermutlich nur vergebene Männer darauf einlassen:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
…okay, das würde bedeuten, dass du doch eine emotionale Bildung brauchst.

…nur in so einem eingeschränkten Rahmen, würden sich vermutlich nur vergebene Männer darauf einlassen:unsure:
ja sicher brauch ich ein emotionale bindung - i muss ihn schon mögen - aber liebe ist dann zuviel
vergebene interessieren mich nciht

und ja du hast nicht unrecht -- die meisten männer die nicht vergeben sind wollen entweder nur sex oder eine beziehung
beide seiten sagen dann wohl - ja ja f+ ist ok -- aber der eine will sofort ficken - und da ich das nicht tu ist es eh schnell erledigt
und der andere kommt nach kurzer zeit an und will ne beziehung draus machen - dann ist es allerdings auch erledigt - weil dann hab ich keinen bock mehr

Hallo, ich bin auf diesem und anderen Foren bei denen Sex im Vordergrund steht um meine große Liebe zu finden... Bitte seid nett zu mir!!!!!
ist das dann überhaupt so ein wirklich sinnvolle Sache? 🤔 ich mein ... möglicherweise ist das in etwa so erfolgversprechend wie ein Supermarktbesuch oder der sonntägliche Kirchgang ... oder wo man halt sonst so Leute trifft.

und ja du hast nicht unrecht -- die meisten männer die nicht vergeben sind wollen entweder nur sex oder eine beziehung
beide seiten sagen dann wohl - ja ja f+ ist ok -- aber der eine will sofort ficken - und da ich das nicht tu ist es eh schnell erledigt
und der andere kommt nach kurzer zeit an und will ne beziehung draus machen - dann ist es allerdings auch erledigt - weil dann hab ich keinen bock mehr

…ja, so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt.

ja sicher brauch ich ein emotionale bindung - i muss ihn schon mögen - aber liebe ist dann zuviel
vergebene interessieren mich nciht

ich hab das Gefühl du machst es dir schon sehr kompliziert. ; P
Aber das wird schon seine Gründe haben warum man es so kompliziert braucht.

danke an knappe 200 leute die schon bei der abstimmung mitgemacht haben

weil vielleicht haben es einige schon vergessen hier gehts eigentl ums alter seines gegenübers

danke an knappe 200 leute die schon bei der abstimmung mitgemacht haben

weil vielleicht haben es einige schon vergessen hier gehts eigentl ums alter seines gegenübers
Scheint aber niemanden zu interessieren, denn auf meinen Post wo ich darüber geschrieben habe ist niemand eingegangen, auf an die anderen schon.

was das alter betrifft ist die geschlechterverteilung interessant
es ist genau gegenteilig

genau das mach ich eben nciht - ich will was total unkompliziertes
beziehungen sind kompliziert
Meiner Erfahrung nach gibts wirklich guten Sex nur in Beziehungen, die müssen ja nicht traditionell aussehen. Und Beziehungen müssen auch nicht kompliziert sein. Beziehungen sind nur dann kompliziert wenn einer der beiden Menschen kompliziert ist. darüber kann man mal nachdenken!

Meiner Erfahrung nach gibts wirklich guten Sex nur in Beziehungen, die müssen ja nicht traditionell aussehen. Und Beziehungen müssen auch nicht kompliziert sein. Beziehungen sind nur dann kompliziert wenn einer der beiden Menschen kompliziert ist. darüber kann man mal nachdenken!
beziehung ist für mich das traditionelle schema - zamwohnen etc etc -- kein bock drauf
der rest ist f+
und dann gibts noch die reinen fickgeschichten - auch keinen bock drauf

Zurück
Oben