alter ist nur eine zahl ?!

alter ist nur eine zahl !?

• ich bin eine frau : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin ein mann : stimmt - das alter des sexpartners ist mir vollkommen egal

• ich bin eine frau : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

• ich bin ein mann : stimmt nicht - ich habe einen altersrahmen - der rest ist tabu

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@Mitglied #440959 ich teile nicht ganz Deine Zusammenfassung.
Sicher ich würde mich mit so einer Frau nie mehr einlassen, selbst als Single
nicht mehr.
Es gibt da eine Ambivalenz bezüglich Sexualität.
Auf der einen Seiten brauchen Sie Sexualität, denn Sie haben auch ein Verlangen.
Doch dann baut sich eine Beziehung auf die Sie dann bekämpfen.
Das äußert sich darin, dass man sich nur einmal die Woche treffen kann.
Kurz in Bett und dann wieder getrennte Wege gehen also.
Wenn man jedoch über Nacht bleiben würde -- Dann wäre das ein One Night Stand.
Das wird folglich abgelehnt weil Sie gleichzeitig diesen gefühllosen Sex ohne Tiefe ablehnen.

Ich habe es versucht mit meinen Worten zu fassen.
So etwas ist mir jedoch viel zu kompliziert und ich habe keine Idee was da hilft.
wenn du mal kapieren würdest das ich keine hilfe brauche wäre das hilfe genug

Das Beispiel kam ja bereits, angenommen es spricht Dich ein Mann bei irgendeinem Anlass an und es entwickelt sich ein Gespräch. Er sieht gut aus, ist charmant, ihr könnt Euch gut unterhalten, Du findest ihn anziehend.
Den fragst Du dann tatsächlich nach dem Alter, und wenn er aus dem Rahmen fällt ist die Sache beendet?
Bei allem Respekt, aber das wäre doch bescheuert.

wenn die anziehung sehr gross ist leg ich vielleicht ein jahr drauf - aber mehr schon nicht - und ja dann ist die sache beendet bevor sie noch anfängt

Außer das für mich ein ONS nicht unbedingt mit Übernachtung zu tun hat, sondern damit, dass ich mit einem Menschen nur einmal schlafe.

so sehe ich das auch

Ich stand jedoch vor dem Rätsel warum die Nacht ein Tabu war

weil ich beim schlafen meine ruh will - ich sowieso keinen morgensex will - und ich ein extremer morgenmuffel bin
da will ich meine ruh und sonst nix

....
Beste Basis für ein kennenlernen ist wohl nach wie vor, ohne Erwartungen offen aufeinander zuzugehen, mitunter springen die Funken dort über wo man es garnicht erwartet hat.
Wohl wahr ... Das tatsächliche Problem an der Sache ist halt, dass man mit der Zeit ein gewisses "Packerl" mit sich herumträgt ....

LG Bär

irgendwie tut mir im herz weh.....wie da freundschaft für die bezeichnung "freundschaft+" obendrein mit ablaufdatum herabgewürdigt wird...

nein es tut mir nicht weh, es graust mir richtig. :verwirrt:

Ich finde des es vollkommen egal ist. Meine älteste war 62 und ich damals 25. Und meine jüngste war 19 und ich 36. Die Chemie muss einfach passen.

ich persönlich habe einen altersrahmen von -10/+5 jahren

aber immer wieder schreiben mich männer an im alter meiner kinder und jünger
erklären mir dann alter wäre nur eine zahl

ich finde männer im alter meiner kinder absolut unerotisch

wie seht ihr das - und wenn ihr einen altersrahmen habt würde mich interessieren wieviele jahre ihr noch ok findet

Naja alter is auch eine zahl im grunde...

Kann mich benehmen wie eim 15 jähriger oder wie ein 50 jähriger und in wahrheit bin ich iwas dazwischen...

Ich sag eher es kommt drauf an wie man rüber kommt reif, erfahren oder doch kindisch

Ohne mir jetzt den ganzen Kram durchgelesen zu haben...

... ich bin da völlig schmerzfrei & skrupellos. :penguin:

Wenn sie mir gefällt... ist mir das Alter bumslatten-egal.

Ich sag eher es kommt drauf an wie man rüber kommt reif, erfahren oder doch kindisch
find ich nicht
ich spreche keinem jungen menschen ab das er nicht auch reif und erfahren sein kann - liegt mir fern
genauso kann auch ein 70 jähriger noch kindisch sein - absolut richtig

aber mein gegenüber soll vom alter zu mir passen

wenn ich mit jungen leut eis essen gehen will pack ich meine kinder samt enkerl und tu das
und sexuell reizt mich ein junger überhaupt nicht - wie ein paar mal erwähnt wurde - ja auch bei mir werden da maximal muttergefühle wach - mehr nicht

Ich bin der meinung, dass es schon an einem selbst liegt, wenn man jahrelang keine zwischenmenschliche beziehung findet…

Du postulierst einen freien Willen, den es laut Wissenschaft nicht gibt? Wenn jemand von Haus aus unattraktiv erscheint, beim Reden näselt und sächselt, evtl. stottert, desorientiert ist, an Depressionen oder Angststörungen leidet, traumatisiert ist und so auch gegenüber den Anderen rüberkommt ... selber schuld? Dein Körper :love: wurde Dir geschenkt, der ist nicht Dein Verdienst (abgesehen von den 5 Stunden Fitness pro Woche inkl. Saft-fasten), nicht vergessen. Und als Frau hast Du von vorne herein aus einen Startvorteil ;)

Zurück
Oben